- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Du meinst, mit denen wäre nur beschränktes Parlieren möglich?Ach, ich dachte es läge an deinen Gesprächspartnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, mit denen wäre nur beschränktes Parlieren möglich?Ach, ich dachte es läge an deinen Gesprächspartnern
Dahs wüdde ick nieh mals behauphtenmit denen wäre nur beschränktes Parlieren möglich?
Hab ich da eine Lautverschiebung verpasst?Dahs wüdde ick nieh mals behauphten
Ich habe aktuell genug getrunken, um jede Verschiebung wie eine Gerade aussehen zu lassenHab ich da eine Lautverschiebung verpasst?
Auf eine neue RundeIch habe aktuell genug getrunken, um jede Verschiebung wie eine Gerade aussehen zu lassen
Gerade, es sind gerade KurvenAuf eine neue Runde
Auf die mathematische StreckeGerade, es sind gerade Kurven
So lang der Fremdschämfaktor ned zu groß ist, passts ja...lachen ist gesundZwecks Lachen!
Dann ist das hier definitiv ein Gesundheitsforumpassts ja...lachen ist gesund
So lang der Fremdschämfaktor ned zu groß ist, passts ja...lachen ist gesund
Das gute ist, wenns zu schlimm wird, einfach ausloggenDas Fremdschämen ist das schlimmste!
Damit überlässt Du den Deppen aber kampflos das Feld! Lösung: die anderen dazu bringen sich selber fremd zu schämen. Was aber nur geht wenn man sich selber zum Fallobst macht. Wobei wenn die sich dann ausloggen haben die gewonnen, schwierigwenns zu schlimm wird, einfach ausloggen
Ganz ehrlich, dass du hier alle umpolst wird ned gelingen. Da kannst dich noch so sehr bemühen und da wäre mir dann auch die Zeit zu schade.da leb ich mein Leben dann doch lieber realDamit überlässt Du den Deppen aber kampflos das Feld! Lösung: die anderen dazu bringen sich selber fremd zu schämen. Was aber nur geht wenn man sich selber zum Fallobst macht. Wobei wenn die sich dann ausloggen haben die gewonnen, schwierig
Ganz ehrlich, dass du hier alle umpolst wird ned gelingen. Da kannst dich noch so sehr bemühen und da wäre mir dann auch die Zeit zu schade.da leb ich mein Leben dann doch lieber real
Die männlichen User wollen sich unterhalten, sehen das meist wie einen online Stammtisch.
Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...