Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Um nette Frauen kennen zu lernen, sich gut zu unterhalten und meine Bilder zu zeigen ;-)

Damit überlässt Du den Deppen aber kampflos das Feld! Lösung: die anderen dazu bringen sich selber fremd zu schämen. Was aber nur geht wenn man sich selber zum Fallobst macht. Wobei wenn die sich dann ausloggen haben die gewonnen, schwierig :down:
Ganz ehrlich, dass du hier alle umpolst wird ned gelingen. Da kannst dich noch so sehr bemühen und da wäre mir dann auch die Zeit zu schade.da leb ich mein Leben dann doch lieber real :)

auf der suche nach netten bekanntschaften
und bei sympathie mal persönlich kennenlernen :)

motto: "Alles kann aber nix muss"

Netten Kontakt mit manchen Usern, sich über Sex austauschen und auch vielleicht Tipps geben und welche bekommen :)
Auch Treffen suchte ich, was ich aber schnell wieder aufgegeben habe^^

Ganz ehrlich, dass du hier alle umpolst wird ned gelingen. Da kannst dich noch so sehr bemühen und da wäre mir dann auch die Zeit zu schade.da leb ich mein Leben dann doch lieber real :)

Aber dafür gibt's hier im Forum doch einzelne Spezialisten die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben Leute zu bekehren!
Bringt zwar nix wie du schon geschrieben hast, aber ohne würde es laut Ihnen auch nicht gehen!:D

Ich habe bisher noch kein anderes Forum gefunden, wo so ein bunter Haufen Menschen zusammenkommt! Das finde ich sehr spannend!
Und es wirklich für jeden was dabei, egal, was man sucht! Und ich finde es immer noch unglaublich, wieviel nette Leute ich hier schon kennen lernen durfte! Hier kann ich lachen, weinen, diskutieren, spielen, lesen...
alles in allem fühle ich mich hier sauwohl! ;)

Zurück
Oben