- Reaktionen
- 164.235
- Checks
- 180
Weils so gut zum @Mitglied #257177 passtWarum is der scho lila!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils so gut zum @Mitglied #257177 passtWarum is der scho lila!
Hoffentlich ärgert er sich jetzt nicht grün und blau!Weils so gut zum @Mitglied #257177 passt
Ärgern kann man sich nur grün weissHoffentlich ärgert er sich jetzt nicht grün und blau!
hat der auch schon was zu sagen bei dir.......ich hab was verpasst........seit wann hat @Mitglied #25739 mit meine mamma zu tun..?
Echt?Ärgern kann man sich nur grün weiss
Ja als violetter stehst über den Dingen
Würde ich umgekehrt sehen.Die männlichen User wollen sich unterhalten, sehen das meist wie einen online Stammtisch.
Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...
Da ist schon was dran, aber ganz so krass sehe ich es dann doch nicht. Die meisten "Diskussionen" verkommen irgendwann im Blödeln, solange es lustig ist und nicht zu Lasten anderer geht ist es eh okay.Aus Zeitvertreib, weil einem im Moment fad ist. Auch ich bin manchmal so blöd und vertreib mir im EF die Zeit. Das ist wirklich verlorene Zeit!
Zeit mit sinnosen Hirnwixen zu verbringen, obwohl es auch mich fallweise betrifft. Ist doch rein vergeudete, blöd verbracht, sinnlose Zeit! Oder kann mir wer einige Themen nennen bei denen eine gescheite, intelektuelle, sinnvolle Diskussion abgeht.
Und da gibt es einige Teilnehmer, die zu vielen Themen ihre Kommentare abgeben und somit täglich viele Stunden verblödeln. Die anscheinend nichts besseres zu tun haben? Als z.B. realen Sex machen, als nur Hirnwixen. Aber dafür bleibt denen wahrsheinlich keine Zeit oder ist deren Hirnwixen nur die einzige Möglichkeit für Sex?
Oder sehe ich das falsch?
Ist doch deren Zeit und nicht deine....Somit was solls?Aus Zeitvertreib, weil einem im Moment fad ist. Auch ich bin manchmal so blöd und vertreib mir im EF die Zeit. Das ist wirklich verlorene Zeit!
Zeit mit sinnosen Hirnwixen zu verbringen, obwohl es auch mich fallweise betrifft. Ist doch rein vergeudete, blöd verbracht, sinnlose Zeit! Oder kann mir wer einige Themen nennen bei denen eine gescheite, intelektuelle, sinnvolle Diskussion abgeht.
Und da gibt es einige Teilnehmer, die zu vielen Themen ihre Kommentare abgeben und somit täglich viele Stunden verblödeln. Die anscheinend nichts besseres zu tun haben? Als z.B. realen Sex machen, als nur Hirnwixen. Aber dafür bleibt denen wahrsheinlich keine Zeit oder ist deren Hirnwixen nur die einzige Möglichkeit für Sex?
Oder sehe ich das falsch?
Ah, sehr spannend!Ich bin hier weil ich einen ausgefallen Fetisch habe, oder besser gesagt mich etwas Außergewöhnliches kickt bzw erregt:
Neue, extrem-sexy High Heels an meinen Füssen mit Sperma "taufen" zu lassen, und mit den befleckten Schätzchen in der Öffentlichkeit die Blicke der Männer auf meine Füße zu genießen.
Und ich hoffe hier auf Männer, die diese Lust von mir verstehen, bzw bei der Umsetzung gerne behilflich wären. ;-)
Ja sowieso, ich hoffe, du meinst das ERNSTAh, sehr spannend!
Ich schreibs DA noch einmal her: Ja sowieso, ich hoffe, du meinst das ERNST!Ich bin hier weil ich einen ausgefallen Fetisch habe, oder besser gesagt mich etwas Außergewöhnliches kickt bzw erregt:
Neue, extrem-sexy High Heels an meinen Füssen mit Sperma "taufen" zu lassen, und mit den befleckten Schätzchen in der Öffentlichkeit die Blicke der Männer auf meine Füße zu genießen.
Und ich hoffe hier auf Männer, die diese Lust von mir verstehen, bzw bei der Umsetzung gerne behilflich wären. ;-)
War auch so gemeint! EHRLICH! Danke für die Antwort, finde ich schön.@Mitglied #439305 Ich habe das keineswegs als Sarkasmus von dir aufgefasst, sondern eher als Kompliment. Alles Gut.
Und ja- was ich geschrieben habe ist kein Witz, sondern so bin ich wirklich.
Nur weil man Gelüste hat die vielleicht nicht der Norm bzw der "typischen Sexualität" entsprechen, kann man ja Trotzdem über Bildung, Niveau, Stil und Etikette verfügen...War auch so gemeint! EHRLICH! Danke für die Antwort, finde ich schön.
Sehe ich durchaus auch so. Wenn du willst - bis später.Nur weil man Gelüste hat die vielleicht nicht der Norm bzw der "typischen Sexualität" entsprechen, kann man ja Trotzdem über Bildung, Niveau, Stil und Etikette verfügen...