Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Nur weil man Gelüste hat die vielleicht nicht der Norm bzw der "typischen Sexualität" entsprechen, kann man ja Trotzdem über Bildung, Niveau, Stil und Etikette verfügen...;)
Natürlich kann jeder eigene Gelüste haben, und die müssen auch nicht der "Norm" entsprechen!
Aber meine Meinung dazu ist, wenn ich diese Anderen in der Öffentlichkeit förmlich aufdränge, wo mich keiner drum gebeten hat, hat das für mich mit Stil, Niveau und Etikette nichts mehr zu tun!!!

@Mitglied #323751 Ich bin mir sicher, das kein Mann etwas dagegen hat, wenn ich mit sexy Heels neben ihm im Supermarkt stehe... und zu deiner Beruhigung: Ich führe sie natürlich nicht 5 Minuten nach dem Besamen aus, sondern getrocknet frühestens am nächsten Tag. Die Flecken könnten von sonstwas sein, und schaden/provozieren Niemanden- sie dienem nur meinem Lustgewinn, wenn ich dran denke was ich mit Ihnen gestern erlebt habe, und nun schaut ein Mann drauf, der von all dem keine Ahnung hat. Verstehst du?

Natürlich kann jeder eigene Gelüste haben, und die müssen auch nicht der "Norm" entsprechen!
Aber meine Meinung dazu ist, wenn ich diese Anderen in der Öffentlichkeit förmlich aufdränge, wo mich keiner drum gebeten hat, hat das für mich mit Stil, Niveau und Etikette nichts mehr zu tun!!!
Noch eine Geschichte dazu: Ich war in Overknees auf einer Party (normale Bar/Disco), da fragte mich ein fremder Mann ob er sich jetzt hier hinknien dürfe und mir vor allen die Füsse küssen könne- Ich sagte Ihm "Gerne- aber es könnte sein das da noch altes Sperma dran-klebt", worauf er auf die Knie fiel und sie innig, und leidenschaflich ableckte... Zu meinem Vergnügen, und dem erstaunen der Gäste...

Noch eine Geschichte dazu: Ich war in Overknees auf einer Party (normale Bar/Disco), da fragte mich ein fremder Mann ob er sich jetzt hier hinknien dürfe und mir vor allen die Füsse küssen könne- Ich sagte Ihm "Gerne- aber es könnte sein das da noch altes Sperma dran-klebt", worauf er auf die Knie fiel und sie innig, und leidenschaflich ableckte... Zu meinem Vergnügen, und dem erstaunen der Gäste...

o_O Wo?

In der Skyline Bar 20up in Hamburg. Eine seriöse Cocktail Bar im obersten stock eines Hotels.

Ich kann mir das in der Ausprägung gar nicht vorstellen...:verwirrt:

Mir hat mal einer, als er einen Handkuss andeutete, über den Handrücken geleckt und mich dann so ekelerregend angesehen. Wäh, mir graust jetzt noch, wenn ich dran denke....aber das is ja dann nix, im Vergleich zu deinem Erlebnis. :cyclops:

Ich dächte, ich fände nur Unterhaltung...

...was ich fand war:

...unglaublich liebe Menschen...
...höchst intelligente Menschen...
...Freundschaften, die hoffentlich ein Leben dauern...
...eine Ehrlichkeit, die mich immer wieder verblüfft...
...Empathie, die ich nie erwartet hätte...
...einen Zusammenhalt, der mich hoffen lässt...
...viel, viel Lachen...
...emotionale Achterbahnfahrten...
...Liebe...
Echt jetzt?

@Mitglied #260008 Gesundheitlich war es unbedenklich da nichts was gefährlich ist im trockenen Milieu überleben kann. Für seinen Ruf ist er selbst verantwortlich... aber ich fands toll- wahrscheinlich hätten es gerne 50% der Männer in der Bar selbst gemacht, nur er hatte den Mut.

Geh bitte. Schuhwerk ist ein wahres Paradies für Keime jeder Art.

1. Ich bin gelernte Krankenschwester und examinierte Alten-Pflegerin - erzähl mir also was über Keime/Bakterien/Viren....
2. Auf jeder Türklinke, Computertastatur, oder Kühlschrank-lade gibt es 1000x mehr keime als auf der Oberseite meiner Schuh-spitze.

2. Auf jeder Türklinke, Computertastatur, oder Kühlschrank-lade gibt es 1000x mehr keime als auf der Oberseite meiner Schuh-spitze.

Das wage ich zu bezweifeln. Braucht dir nur mal jemand auf die Schuhe treten. Abgesehen davon sagt die Anzahl der Keime nicht unbedingt etwas über ihre Gefährlichkeit aus.

Gesundheitlich war es unbedenklich da nichts was gefährlich ist im trockenen Milieu überleben kann.

Und zum Thema du kennst dich aus. Es gibt durchaus Bakterien, die gegenüber Austrocknung relativ unempfindlich sind. Wobei Austrocknen bei Schuhen sowieso kein Thema ist.

@Mitglied #260008 Dann hoffe ich für dich das du vor dem nächsten Sturz beim Radeln, Skaten etc vorher genug Zeit hast die böse verkeimte Straße zu Desinfizieren- denn wenn die Tierchen direkt ins Blut gelangen ist es 100x schlimmer als in den Mund.
(Nur so am Rande: Haben Kinder die am Vieh-Bauerhof aufgewachen sind, und ordentlich Dreck gefressen haben, 10X weniger Allergien, und 5x bessere Abwehrkräfte als behütete Stadt-Kinder wo Mutti alles 2x täglich mit Sagrotan und Lysoform putzt.)
Back to Topic:
Vielleicht war dem Herren das Risiko bewusst, und gerade das sein Kick? Nach dem Motto: No risk, no fun.... Wer weiß?

Ps: Keimzahlen von Türklinke, Kühlschrank,und Tastatur kannst ja mal googeln- wirst dich wundern....

Interessanter Themenwechsel... ist das ursprüngliche Thema noch aktuell?

suche hier kontakte für Rollenspiele und Videoproduktionen. Labern um des Laberns Willen ist weniger mein Ding. Ausser grad eben :)

Keimzahlen von Türklinke, Kühlschrank,und Tastatur kannst ja mal googeln- wirst dich wundern....

Brauch ich nicht googeln.

Und dein Vergleich hinkt ein bisserl, mal davon abgesehen werden sich recht wenige freiwillig das Knie aufschlagen nur um ihr Immunsystem zu testen. Aber mir egal, jeder soll abschlecken was er will.

Zurück
Oben