C
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt finde ich es wieder toll das es nur einen Freitag in der Woche gibtNö, von der Anatomie der Frauen, mit denen du vögelst .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt finde ich es wieder toll das es nur einen Freitag in der Woche gibtNö, von der Anatomie der Frauen, mit denen du vögelst .....
Hättest ihn vielleicht mal weiter rein steckn sollenOida voda - meiner is scho grod gstaundn bevor i gvöglt hob!
Von daher kann also die (Nicht)Krümmung net kommen!
Jetzt wo Du´s sagst!Hättest ihn vielleicht mal weiter rein steckn sollen
Okay, machst Du am Stammi!
die Meinung deiner Mama gilt nicht.ich darf nicht dabei sein.....
Ist eigentlich schon wissenschaftlich erforscht, woher die Peniskrümmung abhhängig ist - von der Tragerichtung oder Vererbung?
Wär eigentlich eigentlich einen eigenen Thread wert!
Ist eigentlich schon wissenschaftlich erforscht, woher die Peniskrümmung abhhängig ist - von der Tragerichtung oder Vererbung?
a ruh isfrag den andiseppl - der macht dir dees ...
gibs doch zu..du hast wem gesucht der mit dir bowling spielen geht und fotos macht....da is da jedes forum rechtOT: weil ich zu spät draufgekommen bin dass das doch kein strickforum ist, ich mich daher ungeschult in der wolle verheddert hab, der länge nach bauzzzz gemacht und daher noch nicht wieder bis zum ausgang geschafft habe.
depp 1 an depp 2...willkommen zur geglückten landung in der hirnbefreiten zoneHmmm... eine Zeitlang nur mitgelesn, festgestellt dass hier eine Menge Deppen unterwegs sind... angemeldet!
Passt!!!
Ach, ja, damit das keine/r in den falschen Hals kriegt:
gibs doch zu..du hast wem gesucht der mit dir bowling spielen geht und fotos macht....da is da jedes forum recht
Von den Polkappen.
Du meinst das hat was mit der Corioliskraft zu tun ? Jösas, und ich hob docht, des wär a Wetterg'schicht ..............
steht der ned immer.....weu z'kla zum hängasteht meiner
depp 1 an depp 2...willkommen zur geglückten landung in der hirnbefreiten zone
des wors jetzt glaub i mim bowln
die Meinung deiner Mama gilt nicht