Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Brauch ich nicht googeln.

Und dein Vergleich hinkt ein bisserl, mal davon abgesehen werden sich recht wenige freiwillig das Knie aufschlagen nur um ihr Immunsystem zu testen. Aber mir egal, jeder soll abschlecken was er will.

Ja, so wie kleine Kinder. Die schlecken alles ab, was ihnen unterkommen. Könnte damit zu tun haben, dass sie so das Immunsystem aufbauen. Aber hey, desinfizieren wir sie doch einfach!

Lese gerne im Bereich Liebe / Beziehung / Partnerschaft mit, ich hole mir gerne Inspirationen im erotischen Bereich, weil ich das sehr sehr mag und auch immer Weiterentwicklung anstreben. Das sind die zwei Hauptgründe

1. Ich bin gelernte Krankenschwester und examinierte Alten-Pflegerin - erzähl mir also was über Keime/Bakterien/Viren....
2. Auf jeder Türklinke, Computertastatur, oder Kühlschrank-lade gibt es 1000x mehr keime als auf der Oberseite meiner Schuh-spitze.
Der Mensch besteht zu 2kg (mindestens) aus Keimen. Do san die boa a scho wuascht.

Ja, so wie kleine Kinder. Die schlecken alles ab, was ihnen unterkommen. Könnte damit zu tun haben, dass sie so das Immunsystem aufbauen. Aber hey, desinfizieren wir sie doch einfach!

Die orale Phase dient aber in erster Linie dazu die Umgebung zu entdecken. Da gehts um Gegenstände und deren Beschaffenheit, Tast- und Geschmackssinn,...es stimmt zwar, dass man net alles desinfizieren muss, aber sauber sollte es schon sein...oder kennst du Eltern, die ihre Kinder an dreckigen Schuhen lecken lassen, weils ja so gut fürs Immunsystem ist? :verwirrt::D

Bitte jetzt nicht auch noch eine Diskussion ob Muttermilch oder Aptamil besser ist....
Kanns nicht mal gut sein? Sonst macht doch einen "Hygiene, Keime, Krankheiten und Immunsystem" Threat auf....

Die orale Phase dient aber in erster Linie dazu die Umgebung zu entdecken. Da gehts um Gegenstände und deren Beschaffenheit, Tast- und Geschmackssinn,...es stimmt zwar, dass man net alles desinfizieren muss, aber sauber sollte es schon sein...oder kennst du Eltern, die ihre Kinder an dreckigen Schuhen lecken lassen, weils ja so gut fürs Immunsystem ist? :verwirrt::D
Dir ist schon bewusst, was Kinder alles in den Mund nehmen, wenn sie im Garten spielen? Da sind dreckige Schuhe nicht besonders schlimm, nur mal bezüglich der Relation. Und übrigens: Während du schläfst, machen Insekten auch lustige Dinge. Und ziemlich viele davon hast du im Verlauf deines Lebens dann unbewusst gegessen. Also ist doch alles locker zu sehen. ;)

Während du schläfst, machen Insekten auch lustige Dinge. Und ziemlich viele davon hast du im Verlauf deines Lebens dann unbewusst gegessen.
Ich will jetzt bitte nicht belehrend klingen, aber soweit ich weiß, war diese Information eine Bewusste Falschaussage von Studenten einer Uni, um zu überprüfen, wie gut sich Fake-Facts über das Internet verbreiten. Wirklich.

Während du schläfst, machen Insekten auch lustige Dinge. Und ziemlich viele davon hast du im Verlauf deines Lebens dann unbewusst gegessen.
Ich will jetzt bitte nicht belehrend klingen, aber soweit ich weiß, war diese Information eine Bewusste Falschaussage von Studenten einer Uni, um zu überprüfen, wie gut sich Fake-Facts über das Internet verbreiten. Wirklich.
Faktencheck?
Cummy, lass dich nicht unterkriegen, das mit den Keimen ist halb so schlimm. Bloss grausen darf einem halt nicht...!

Was glaubst du, wie viele Männer sich die Hände nach dem WC NICHT waschen? :coffee:

macht doch einen "Hygiene, Keime, Krankheiten und Immunsystem" Threat auf....
Das wär dann passend zur Bedrohung durch Keime... ;)

Spaß beiseite, Du hast schon recht, das passt nicht zum Topic dieses Threads...

BTT: Wir lesen gerne im Forum mit und geben ab und zu unseren Senf dazu, hin und wieder gibt es was zum Lachen, manchmal auch einiges zum Nachdenken...
Und so nebenbei kann man sich Gleichgesinnten austauschen und lernt darüber hinaus nette Menschen auch real kennen, die man im "normalen" Leben wohl so nie getroffen hätte... :up:

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Nun, beim Rad fahren habe ich im laufe der Jahre schon mal dieses oder jenes Minkerl verschluckt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil meine Puppe noch vom Zahnarzt betäubt neben mir sägt...
Und ich ziemlich spitz bin, und miese ein paar Anregungen holen will...

Zurück
Oben