Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Ja, so wie kleine Kinder. Die schlecken alles ab, was ihnen unterkommen. Könnte damit zu tun haben, dass sie so das Immunsystem aufbauen. Aber hey, desinfizieren wir sie doch einfach!

Ja eh. Nur, dass kleine Kinder halt nicht wissen, was sie tun. Erwachsene sollten da schon ein bisserl weiter sein. Und nur, weil das Ansteckungsrisiko im Promillebereich liegt, schleck ich auch nicht jede öffentliche Türklinke ab. :rolleyes:

was euch denn so motiviert im EF aktiv zu sein
Nun ja...
Mein Grund für meine Anwesenheit ist, zu zeigen dass es uns oder mich gibt. So wie ich bin oder geworden bin. Und um vielleicht ein bissl "HIV-Aufklärungsarbeit" zu leisten. Da liegen die Kenntnisse sehr vieler oder einiger User hier ja schon ziemlich im Argen. Wundert mich aber nicht weiter, war bei mir vorher auch nicht anders :D;)
Und der zweite Grund ist, ich wollte einfach wieder hier sein. Hab's irgendwie vermisst die letzten Jahre :cool:

Ich find die Offenheit immer wieder super und manche Themen , wie auch die Stammis. Im ganzen Bekanntenkreis, außer mit meiner jetzigen Freundschaft+
könnt ich mit niemanden über Sex, Beziehungen, Empfindungen usw offen reden. Die sind alle eher etwas ruhig und Konservativ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich mich hier mit Gleichgesinnten zum Thema Erotik gut austauschen kann und weil ich es liebe über das Thema zu lesen, noch mehr zu schreiben, Erfahrungen zu hören und das Kopfkino anzuregen. Und vielleicht ergibt sich auch das eigene neue Erlebnis, das mit sich vorgestellt hat.

Zurück
Oben