- Reaktionen
- 1.253
Du wirst es wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst es wissen?
Das wird wahrscheinlich sehr individuell sein. Einige der Frauen unterhalten sich gerne im Forum, andere wiederum besuchen die EF-Treffen, wieder andere suchen einen Partner und es gibt auch solche, die unkomplizierten Sex genießen wollen. Spaß, Unterhaltung, Freundschaften …. Man hört verschiedene Begründungen, warum jemand dieses Forum besucht.Ich würd auch gern wen kennen lernen. Aber ich frag mich echt wozu die Frauen hier aktiv sind….
Gibt es sicher genug hier. Aber die werden nicht einfach aus dem Nichts in deinem Posteingang auftauchenUnd genau die die unkomplizierten Sex genießen wollen wären mein beuteschema…. Aber wo sind die
Das findest Du nur heraus, indem Du mitliest, kommentierst, nachfragst und nicht den Eindruck erweckst, nur schnell Druck abbauen zu wollen. Frauen (Menschen allgemein), auch wenn sie „nur“ unkomplizierten Sex suchen, mögen einen wertschätzenden Umgang.Und genau die die unkomplizierten Sex genießen wollen wären mein beuteschema…. Aber wo sind die
Und genau die die unkomplizierten Sex genießen wollen wären mein beuteschema…. Aber wo sind die
Gibt es sicher genug hier. Aber die werden nicht einfach aus dem Nichts in deinem Posteingang auftauchen
Ja leider sonst wären hier alle glücklichNicht?...... Na gehhhhhh.......
Ja leider sonst wären hier alle glücklich
Ah es wär ja auch sonst echt fadZefix, des Leb'n is oba a kompliziert
Ah es wär ja auch sonst echt fad
...um mich zu bilden. Ist doch klar!
Um jetzt von meiner Seite vlt sogar was produktives anzubringen. Was hast du bisher denn an Bemühungen investiert um "weiter" zu kommen?Und genau die die unkomplizierten Sex genießen wollen wären mein beuteschema…. Aber wo sind die
Ja. Stell Dir vor, wie lustig (weil unkompliziert) das Leben wäre, wenn Du oder eine der anderen Userinnen des EF sofort und bereitwillig Nachrichten in die Postfächer jener Männer verteilt, die um Frauen für raschen und einfachen Beischlaf betteln.Ah es wär ja auch sonst echt fad
Wie heißt es so schön...das Leben ist kein PonyhofJa. Stell Dir vor, wie lustig (weil unkompliziert) das Leben wäre, wenn Du oder eine der anderen Userinnen des EF sofort und bereitwillig Nachrichten in die Postfächer jener Männer verteilt, die um Frauen für raschen und einfachen Beischlaf betteln.
Mist! Ich glaube, ich habe einen Denkfehler.
Außer man hat einen Ponyhof. Dann ist das Leben aber auch kein KinderfaschingWie heißt es so schön...das Leben ist kein Ponyhof