- Reaktionen
- 1.205
- Checks
- 1
Aber die sind ja dann schon benutzt, oder? Kostet frisch gewaschen extra, nehm ich mal an?Hahaha ja klar. Geldgeil sind wir nämlich auch ein Höschen geht schon weg um 30,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die sind ja dann schon benutzt, oder? Kostet frisch gewaschen extra, nehm ich mal an?Hahaha ja klar. Geldgeil sind wir nämlich auch ein Höschen geht schon weg um 30,-
Na frische kriegst beim takko um ein paar Euro ja selbst auch aber die mit dem gewissen Etwas sind etwas kostspieligerAber die sind ja dann schon benutzt, oder? Kostet frisch gewaschen extra, nehm ich mal an?
nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit beschlossen habe, mich dem hiesigen Forum anzuschließen, würde mich nun brennend interessieren, was euch denn so motiviert im EF aktiv zu sein.
...was das gewisse etwas a immer sein solldie mit dem gewissen Etwas sind etwas kostspieliger
Ja, aber dann kann ich nicht einer fremden Person aus dem Internet meine Adresse übermittelnNa frische kriegst beim takko um ein paar Euro ja selbst auch aber die mit dem gewissen Etwas sind etwas kostspieliger
Ja, aber dann kann ich nicht einer fremden Person aus dem Internet meine Adresse übermitteln
Mit Signatur?Hahaha ja klar. Geldgeil sind wir nämlich auch ein Höschen geht schon weg um 30,-
Na wenn dann gscheitMit Signatur?
Dann musst zu den teureren greifenJa, aber dann kann ich nicht einer fremden Person aus dem Internet meine Adresse übermitteln
Aber hin und wieder findet man ein paar angenehme virtuelle Zeitgenossen mit denen der erste Punkt zum Glück möglich istUngezwungener Austausch über Sex und die Möglichkeit interessante Menschen kennenzulernen....
Leider verstehen das viele hier nicht und wollen sich nur Aufgeilen oder Wichsbilder bekommen.. daran habe ich kein Interesse
Ui, zu denen, bei dem die Arbeit in Bangladesch 5 Cent mehr bekommen?Dann musst zu den teureren greifen
Aber hin und wieder findet man ein paar angenehme virtuelle Zeitgenossen mit denen der erste Punkt zum Glück möglich ist
Nein zu denen die die Frauen 72 Stunden lang getragen haben und es dann um gutes Geld verkaufenUi, zu denen, bei dem die Arbeit in Bangladesch 5 Cent mehr bekommen?
Hmm, das wiederum klingt aber schon sehr verführerisch...Nein zu denen die die Frauen 72 Stunden lang getragen haben und es dann um gutes Geld verkaufen
Alles eine Frage des Geldes, wie immerHmm, das wiederum klingt aber schon sehr verführerisch...
Alles eine Frage des Geldes, wie immer
Hab ich gehört ich mach sowas nicht
Des glaubt da keiner, die 72 Stunden ...bleib aufm BodenNein zu denen die die Frauen 72 Stunden lang getragen haben und es dann um gutes Geld verkaufen
Hab ich gehört ich mach sowas nicht