Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit beschlossen habe, mich dem hiesigen Forum anzuschließen, würde mich nun brennend interessieren, was euch denn so motiviert im EF aktiv zu sein.

wenn man sich - mit kleinen frustpausen - hier schon seit fast 15 jahren herumtreibt, und oft nicht mit zuwenig zeitverbrauch pro tag, dann ist die frage berechtigt!

warum also?

weil sex eben die wichtigste nebensache der welt ist - und mir, ich gestehe es, die doppelmoral unserer gesellschaft dazu immer noch ein massiver dorn im auge ist. ja, sex ist ein grundbedürfnis und enorm starker trieb. no na! welche neuigkeit! und ich hasse es, wenn manche versuchen, daraus auch noch im 21. jahrhundert macht über andere zu generieren oder gar, diese person zu vernichten. das ist einfach, gut wienerisch gesagt "oarsch"! war es immer, ist es heutzutage ganz besonders - und wird es immer bleiben. egal ob es darum geht, dass leute echt sex haben :wideyed:, arschficken :wideyed:, sex im rudelbums treiben :wideyed:, sexworkerinnen in anspruch nehmen :wideyed:, es lieber - oder auch - gleichgeschlechtlich treiben :wideyed:, den eiffelturm penetrieren wollen :wideyed: - oder whatever.

was auch immer ich dazu beitragen kann, dass die allgemeine gesellschaftliche einstellung sich in die richtung bewegt, dass wir als spezies vielleicht ganz andere sorgen haben, das möchte ich tun.

punkto "ey, ficken?" muss ich euch enttäuschen: das alter macht entspannter - und der druck ist diesbezüglich nicht mehr so groß, dass ich jetzt auf der stelle gleich das nächste astloch in einer birke penetrieren muss (außerdem: die eichhörnchen, eine stark unterschätzte gefahr für leib und länge, ...).

erotische fotografie samt filmerei sind nach wie vor eine leidenschaft von mir - und mit dem werde ich euch wohl auch noch eine weile auf den geist gehen! sofern mein corpus noch eine zeitlang nicht zu den immobilien zu zählen ist!

Ja, aber dann kann ich nicht einer fremden Person aus dem Internet meine Adresse übermitteln

kannst schon. nur rangierst du dann mit dem prinzen aus unter-neben-volta, der zuviel geld hat und dir spenden will und meiner süßen, geliebten, blutjungen, aber verarmten russischen gräfin olga lutschmaranowa, die dauernd mein ihr geschicktes fahrgeld nach wien verschmeißt (die saubleede trutschn) auf einer ebene ...

Ungezwungener Austausch über Sex und die Möglichkeit interessante Menschen kennenzulernen....

Leider verstehen das viele hier nicht und wollen sich nur Aufgeilen oder Wichsbilder bekommen.. daran habe ich kein Interesse

Ungezwungener Austausch über Sex und die Möglichkeit interessante Menschen kennenzulernen....

Leider verstehen das viele hier nicht und wollen sich nur Aufgeilen oder Wichsbilder bekommen.. daran habe ich kein Interesse
Aber hin und wieder findet man ein paar angenehme virtuelle Zeitgenossen mit denen der erste Punkt zum Glück möglich ist 😊

Zurück
Oben