- Reaktionen
- 15.411
- Checks
- 1
Lass mich ich neige manchmal evtl zur ÜbertreibungDes glaubt da keiner, die 72 Stunden ...bleib aufm Boden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich ich neige manchmal evtl zur ÜbertreibungDes glaubt da keiner, die 72 Stunden ...bleib aufm Boden
Ich meins ja nur gut...damit die Kohle nur so flutschtLass mich ich neige manchmal evtl zur Übertreibung
Des glaubt da keiner, die 72 Stunden ...bleib aufm Boden
Go go go! Ich versuche es grad den Leuten schmackhaft zu machenWir oder viel mehr ich bin hier, um meine getragene Wäsche an den Mann oder an die Frau zu bringen
Lg SIE von Landpaar
Ich versuche es grad den Leuten schmackhaft zu machen
Es ist ein nettes Nebengeschäft wobei manche User hier schon hart am Limit sindGo go go! Ich versuche es grad den Leuten schmackhaft zu machen
Ich glaub es sofort. Ich bekam Anfragen bzgl Höschen für 80 Euro.. schon ein WahnsinnEs ist ein nettes Nebengeschäft wobei manche User hier schon hart am Limit sind
Aha....interessant, erzähl mal von der harten FaktenEs ist ein nettes Nebengeschäft wobei manche User hier schon hart am Limit sind
Wie darf ich helfen?
Ich glaub es sofort. Ich bekam Anfragen bzgl Höschen für 80 Euro.. schon ein Wahnsinn
Mehr Stoff mehr Geld? Läuft das nicht so?jetzt stell dir vor: dein höschen is sicher ned viel mehr als fast nix mit löcher. meine untergattinger hat locker 12 quadratmeter. ich finde einfach die männer-diskriminierung unter jeder sau!
Die harten Fakten sind wie folgt: Typen schreiben tausend mal dass sie Unterwäsche oder sonst was haben wollen und dann tauchen sie nicht zur Übergabe auf. Kurz gesagt zum KotzenAha....interessant, erzähl mal von der harten Fakten
Du musst aktiv dagegen ankämpfen.jetzt stell dir vor: dein höschen is sicher ned viel mehr als fast nix mit löcher. meine untergattinger hat locker 12 quadratmeter. ich finde einfach die männer-diskriminierung unter jeder sau!
Fällt unter die Kategorie Tastenerotiker oder...viel bla bla und sonst nixDie harten Fakten sind wie folgt: Typen schreiben tausend mal dass sie Unterwäsche oder sonst was haben wollen und dann tauchen sie nicht zur Übergabe auf. Kurz gesagt zum Kotzen
Mehr Stoff mehr Geld? Läuft das nicht so?
Haha uppsfrag einen dealer - die antwort überzeugt sogar undercover-cops!
Du musst aktiv dagegen ankämpfen.
Ich verkaufe dir gerne meine Unterhosen.
Geh mit gutem Beispiel voran.
Interessant ...du i kann da gern a paar borgen und dann machen wir fifty-fifty, mit herrlichem DuftIch glaub es sofort. Ich bekam Anfragen bzgl Höschen für 80 Euro.. schon ein Wahnsinn
Ewiges Leid der Frauen im EF . Nächstes mal um VORKASSA bittenDie harten Fakten sind wie folgt: Typen schreiben tausend mal dass sie Unterwäsche oder sonst was haben wollen und dann tauchen sie nicht zur Übergabe auf. Kurz gesagt zum Kotzen
Deal.ääääh, können wir das irgendwie im abtausch gegen grammelNknödelN abhandeln?