Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

examinierte Alten-Pflegerin
Jetzt hab ich glatt exkommuniziert gelesen... :kopfklatsch:

Sonst macht doch einen "Hygiene, Keime, Krankheiten und Immunsystem" Threat auf....

Das wäre ja sowas von on-topic und damit extrem langweilig. Nö, bloß sowas nicht! :nono:

Ach so, zum Thema - vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit hatte ich mal ´ne Frage, die ich hier gestellt habe. Dann war ich ewig nicht hier und irgendwann hab ich mal, beim Aussortieren meiner diversen Zugangsdaten, probiert, ob ich mich hier noch anmelden kann. Nun ja, es klappte noch... Und warum ich immer noch da bin, ist einfach: 1. macht´s Spaß, 2. kann man auch ernsthaftere Dinge schreiben und 3. macht´s Spaß :klatsch:

also ich bin hier um mit Leuten sprechen bzw schreiben zu können die eventuell die selben Vorlieben haben etc ...
Privat mit seinen Leuten kann man nicht immer alles bequatschen und so, daher.
Hab hier auch schon ein paar nette Leute kennen gelernt mit denen ich heute noch Kontakt habe.
Und ab und zu hab ich dann mal lust die Forum durchzusehen und ein wenig meinen Senf dazu zu geben :D

Durch Langeweile auf das Forum aufmerksam geworden und nun ohne große Erwartungen mal angemeldet.
Der Kaiser würd sagen "schau ma mal".

Ich suche reale Kontakte um wenn es passt den sexuellen Alltag ein wenig aufzupeppen :)

Interessant für mich sind auch die Forenthemen, Foto und Videos :)

LG,
Chris

Aufgrund Zeitvertreib, denn interessanten Themen und wenns passt kann man auch interessante Leute kennenlernen. War am Samstag an einem Stammi und das wird nicht der letzte gewesen sein :).

Die männlichen User wollen sich unterhalten, sehen das meist wie einen online Stammtisch.

Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...

Mich hat noch nie eine Frau angeschrieben, immer nur homosexuelle Männer die nicht lesen können bzw. verstehen wollen, dass ich 100% hetero bin.

Mich hat noch nie eine Frau angeschrieben, immer nur homosexuelle Männer die nicht lesen können bzw. verstehen wollen, dass ich 100% hetero bin.
Vielleicht, aber nur vielleicht liegt es an deinem Namen.

Welche Frau will denn auch beim Vorstellen ihres neuen Freundes zu ihren Freundinnen sagen:" und das, meine Lieben, ist mein neuer Freund.....Titanschwanz!"

Um Spaß zu haben. Und die vielen schönen erotischen Erlebnisse mit den Damen hier möchte ich auch nicht missen :liebe:

Die Seite ist und bleibt einzigartig, sowohl die Themen, sowie einige User ;). Ich steh dazu hier aktiv zu sein, der jetzige mit dem ich mich mich triff, sowie einige andere wissen Bescheid und können wenns wollen auch alles mitlesen.

Warum bin ich hier? Ja, gute Frage, ich suche hier nichts und niemanden. Mein einziger Grund ist, dass ich neugierig bin. Neugierig darauf wie andere Sex haben, neugierig darauf ob ich was neues lernen kann. Neugierig aber auch, ob ich mit meinen Erfahrungen anderen ein Stück weit helfen kann.

Es macht mir großen Spaß hier zu schreiben, mich mit anderen auszutauschen und auch die Spiele zu spielen. Auch dort kann man einiges Erfahren und weitergeben. Ich lese gerne die erotischen Geschichten und versuche mich auch einzubringen.... das sind meine Beweggründe.

Zurück
Oben