Wette

Die Wette ist in ausgelassener Atmosphäre entstanden.

Naaa! In echt jetzt? :roll:

Übrigens wurde bei einer dritten Person ein Pfand mit nicht geringer Bedeutung und Wert hinterlegt.

Nau, dann versteh' ich das Problem nicht.
Nachdem ja wohl beide ein Pfand hinterlegt haben, soll einfach jeder seinen Einsatz zurück bekommen (falls er unterschiedlich hoch war, dann eben den Einsatz des Anderen), und soll froh sein, dass er noch einmal davon gekommen ist.

Das gilt für den männlichen Teil in gleichem Maße.

Die Wette ist in ausgelassener Atmosphäre entstanden. Übrigens wurde bei einer dritten Person ein Pfand mit nicht geringer Bedeutung und Wert hinterlegt.

Das Problem des Wetteinsatzes ist insbsondere das Filmen. Wäre es ein Verstoss gegen die Wette wenn man die Aufzeichnung später einfach ohne sein Wissen löscht?

na also, hast du verlohren und jetzt kneifen, warum denn eigentlich ich stelle mir es viel schlimmer vor nackt durch die stadt zu laufen, nicht nur aus dem grund des tatbestandes erregung öffentlichen ärgerniss,
drumm immer esrt denken bevor man sich auf etwas einläst

Man sollte nur Wetteinsätze machen, die man selbst wirklich einhalten kann, egal für wie unmöglich man es hält, daß man verliert.
Wenn Du jetzt diejenige bist, die einlösen muß, und Du partout nicht willst, red´ mit ihm. Kann ja nicht so schwer sein. ;)

löse deine wettschuld ein und du wirst immer ernst genommen.
könnte ja mal wer anderer verlieren.
wir wetten oft im bekanntenkreis auf diese art---kannst dir vorstellen was da los ist-beim einlösen!
lg herma:p

löse deine wettschuld ein und du wirst immer ernst genommen.

ah ja ... also ehrlich - wenn mich jemand nur ernst nimmt, weil ich eine bescheuerte wette einlös, dann verzicht ich gern drauf, ernst genommen zu werden. natürlich sollte man sich vorher überlegen, ob man sich auf so etwas einlässt. aber wenn ich dem kerl keinen blasen will, werd ich ihm keinen blasen. wette hin oder her. so einfach ist das.

aber wenn ich dem kerl keinen blasen will, werd ich ihm keinen blasen.

Wenn die Frau nicht blasen WILL, dann kann es eh nur der mieseste Blowjob aller Zeiten werden (außer wenn man so schräg drauf ist, dass einen das auch noch gefällt).

Du musst danach mit dir leben können, ob du die Wettschuld nun begleichst oder nicht. Und wenn mich mein Umfeld nur wegen "einer bescheuerten wette", wie moni sagt ernst nimmt, dann such ich mir ein neues.

Alternativ könntest ja den Pfand vielleicht zurückbekommen, wenn du dem Aufbewahrer einen bläst. Damit kommst du dann wenigstens um den Videodreh vorbei :mrgreen:

würd mein verhandlungsgeschick unter beweis stellen. wettschulden einlösen ist okay, aber bei solchen, würde ich eine umwandlung beantragen. ladest die handelnden personen auf ein grandioses essen, oder sonst was ein.

Das Problem des Wetteinsatzes ist insbsondere das Filmen. Wäre es ein Verstoss gegen die Wette wenn man die Aufzeichnung später einfach ohne sein Wissen löscht?
Das ist typisch Frau. Da bist du dir gaaaaaaaaaaaanz sicher nicht verlieren zu können, und gibst nur desswegen diesen Wettensatz ab.

Aber dann verlierst du eben doch.

Und jetzt fragst du hier nach sämmtlichen Möglichkeiten deinen Wettpartner zu bescheissen, und erhoffst dir auch noch die Absolution hier im Forum.

Desswegen wettet Mann mit Frauen nicht.

Bei Männern würde es diese Diskussion hier nicht geben.

Es gibt zwar Männer die einen dann auch um den Wetteinsatz betrügen, aber die wissen wenigstens dann selbst das sie bescheissen, und würden nicht auch noch fragen ob das so eh in Ordnung geht.

Das Problem des Wetteinsatzes ist insbsondere das Filmen.

Dann bist du aber sehr unflexiebel:roll:, wenn das Blasen kein Problem ist, setz eine Perücke und eine Brille oder eine Maske auf:mauer:
Besorg dir zur Not eine Gummimaske, dann siehts nach SM aus.

Das ist typisch Frau. Da bist du dir gaaaaaaaaaaaanz sicher nicht verlieren zu können, und gibst nur desswegen diesen Wettensatz ab.
:mauer: Das ist typisch verallgemeinernder Schwachsinn. :roll:

Und jetzt fragst du hier nach sämmtlichen Möglichkeiten deinen Wettpartner zu bescheissen, und erhoffst dir auch noch die Absolution hier im Forum.
Nicht nach bescheißen, sondern wie ernst was gemeint gewesein sein könnte. ;)

Desswegen wettet Mann mit Frauen nicht.
Und noch mal Schwachsinn! :mauer: Klar wettet Mann mit Frau! ;) Und wenn man gewinnt, hofft man halt auf seinen Wetteinsatz. Und kann uU bissl gnädig nachgeben oder neu nachverhandeln. ;) Kann ja uU was schönes bei rauskommen, was für die Wetterin nicht ganz so "unerfüllbar" scheint. ;)

Bei Männern würde es diese Diskussion hier nicht geben.
Schwachsinn III! :roll: Klar würde es die auch geben! Wettest mit mir drum?

Es gibt zwar Männer die einen dann auch um den Wetteinsatz betrügen, aber die wissen wenigstens dann selbst das sie bescheissen, und würden nicht auch noch fragen ob das so eh in Ordnung geht.
Von wegen warmer Regen. :roll: Sie würden sich auch "Absolution" erteilen lassen wollen. ;)

Soll ja bei Männern nie vorkommen :roll:
Darum gehts ja nicht, der löst ein oder nicht dann hat er aber ausgesch...., aber worums hier geht ist das rumeiern ob die Wette noch gilt, weil eigentlich hat man ja nur gewettet weil man ja wusste das mans nicht einlösen braucht!

Das mit dem Löschen finde ich keine schlechte Idee, es war ja sicher nicht ausgemacht wie lange das Video bestehen muss ;)

hi,

Stellt euch vor ihr hättet euch auf eine Wette eingelassen mit der festen Überzeugung ihr könntet dabei nicht verlieren und so habt ihr euch keine Gedanken über den Einsatz der an euch gestellt wurde gemacht. Nun habt ihr aber unerwartet verloren und seid in der Pflicht eure "Wettschuld" einzulösen. Sein Einsatz war, er rennt nackt durch die Stadt mit einem Schild ich bin ein Idiot. Sie dagegen sollte ihn oral befriedigen und er darf sie dabei filmen.

Würdet ihr diese Wettschuld einlösen?

Also ich würd viel lieber blasen als nackert durch die Stadt zu laufen. :anspritzen:

Zurück
Oben