N
Gast
(Gelöschter Account)
Und wozu war das Theater jetzt gut?![]()
Meinungen dazu hören, andere (mehr) Sichtweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wozu war das Theater jetzt gut?![]()
Ich mache zur Bedingung sie beim Blasen zu filmen bis ich spritze. Und dann gebe ich ihr die Kassette.
Ich bin wahrscheinlich ein bisschen zurückgeblieben, aber wenn ich sie nicht filme um ihre Seele zu rauben, warum gebe ich ihr dann die Aufnahme? Was hat es für einen Sinn sie zu filmen, wenn ich den Film nicht sehe? Oder muss ich dann jedesmal zu ihr kommen "Geh darf ich mir kurz ansehen wie ich dir ins Gesicht spritze?" Tolle Abmachung.
Für die Blödheit gehören beide gestraft.
Er rennt nackt durch die Stadt und sie muss ihm dabei einen blasen.
meiner meinung nach war sein wetteinsatz höher als deiner,
bezahl deine wettschulden
IHeute Abend gibt es ein Treffen, mal schauen....
Ist Ansichtssache, zumal der Typ alles andere als attraktiv aussieht.
Heute Abend gibt es ein Treffen, mal schauen....
hi,
Stellt euch vor ihr hättet euch auf eine Wette eingelassen mit der festen Überzeugung ihr könntet dabei nicht verlieren und so habt ihr euch keine Gedanken über den Einsatz der an euch gestellt wurde gemacht. Nun habt ihr aber unerwartet verloren und seid in der Pflicht eure "Wettschuld" einzulösen. Sein Einsatz war, er rennt nackt durch die Stadt mit einem Schild ich bin ein Idiot. Sie dagegen sollte ihn oral befriedigen und er darf sie dabei filmen.
Würdet ihr diese Wettschuld einlösen?
"Wettschuld ist Wettschuld" du musst schon halten was du versprichst!!![]()
Nur eine Frage: Warum kommt hinter Deiner Antwort ein?
Heute Abend gibt es ein Treffen, mal schauen....
Hast du deine "Wettschuld" schon eingelöst ?
Lg
MeeX
Also es war nicht einfach, hat schon etwas an Überwindung gekostet, ein gewisses Brechreizgefühl war auch dabei. Ging jedoch relativ schnell zu ende. Er wollte mich danach überreden die Nacht mit ihm zu verbringen, bot mir Geld an. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.
Ich glaube, mit solchen Leuten würde ich erst gar nicht ins GespächEr wollte mich danach überreden die Nacht mit ihm zu verbringen, bot mir Geld an. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.