Wette

Ich mache zur Bedingung sie beim Blasen zu filmen bis ich spritze. Und dann gebe ich ihr die Kassette.

Ich bin wahrscheinlich ein bisschen zurückgeblieben, aber wenn ich sie nicht filme um ihre Seele zu rauben, warum gebe ich ihr dann die Aufnahme? Was hat es für einen Sinn sie zu filmen, wenn ich den Film nicht sehe? Oder muss ich dann jedesmal zu ihr kommen "Geh darf ich mir kurz ansehen wie ich dir ins Gesicht spritze?" Tolle Abmachung.

Für die Blödheit gehören beide gestraft.

Er rennt nackt durch die Stadt und sie muss ihm dabei einen blasen.

Sowas nennt man einen Kompromiss.

Ich würde auch sagen: lös das Ding ein und dann hast Du Deine Ruhe. Außerdem hast Du ja auch ein schönes Andenken und eine Menge zu erzählen, wenn's vorbei ist... ;)

jetzt wird da immer noch diskutiert, da frag ich mich echt warum entweder:
  • du löst deine wettschuld ein genauso wie du es von ihm erwartet hättest und alles ist in ordnung
  • du kneifst und gilts für alle zeit als unglaubwürdig und verlierst noch dazu deinen pfand
es gibt nur diese zwei lösungen

viel spass beim :anspritzen:

meiner meinung nach war sein wetteinsatz höher als deiner,
bezahl deine wettschulden:blasen:

lach

richterspruch: "sie werden verurteilt ihn oral zu befriedigen, dabei wird der staatsanwalt die kameraführung übernehmen und eine jury über die fachgerechte einhaltung der bedingungen entscheiden"

also ich wette prinzipiell nur dann, wenn ich mir 1000% sicher bin. ich habe noch nie eine wette verloren bei der ich einen hohen einsatz getätigt habe.

nun gut, sollte ich trotzdem mal in eine solche lage kommen und es handelt sich dabei um meinen freund, why not? :)

edit:
hoppala, es handelt sich um einen unattraktiven typen? ujehmine, nein, ich gestehe, ich würde die wette sicherlich nicht einlösen, aber ich hätte den wetteinsatz auch niemals gemacht.

wettschulden sind ehrenschulden , klar erfüllt man diese auser ,du willst nich dan laß es einfach deine sacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hi,

Stellt euch vor ihr hättet euch auf eine Wette eingelassen mit der festen Überzeugung ihr könntet dabei nicht verlieren und so habt ihr euch keine Gedanken über den Einsatz der an euch gestellt wurde gemacht. Nun habt ihr aber unerwartet verloren und seid in der Pflicht eure "Wettschuld" einzulösen. Sein Einsatz war, er rennt nackt durch die Stadt mit einem Schild ich bin ein Idiot. Sie dagegen sollte ihn oral befriedigen und er darf sie dabei filmen.

Würdet ihr diese Wettschuld einlösen?

"Wettschuld ist Wettschuld" du musst schon halten was du versprichst!!:mauer:

Also es war nicht einfach, hat schon etwas an Überwindung gekostet, ein gewisses Brechreizgefühl war auch dabei. Ging jedoch relativ schnell zu ende. Er wollte mich danach überreden die Nacht mit ihm zu verbringen, bot mir Geld an. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

Also es war nicht einfach, hat schon etwas an Überwindung gekostet, ein gewisses Brechreizgefühl war auch dabei. Ging jedoch relativ schnell zu ende. Er wollte mich danach überreden die Nacht mit ihm zu verbringen, bot mir Geld an. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

Muß ja ein echter Traumprinz gewesen sein :confused:

Er wollte mich danach überreden die Nacht mit ihm zu verbringen, bot mir Geld an. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.
Ich glaube, mit solchen Leuten würde ich erst gar nicht ins Gespäch
kommen, vom Wetten erst zu schweigen...

Worum ging's denn eigentlich bei der Wette?

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben