Wette

Also es war nicht einfach, hat schon etwas an Überwindung gekostet, ein gewisses Brechreizgefühl war auch dabei. Ging jedoch relativ schnell zu ende.

Respekt, für das "Einlösen deiner Wettschulden"
Und ich hoffe das du dir in Zukunft etwas besser überlegst mit wem du über was Wettest und wie "hoch" dein Einsatz ist.

Er wollte mich danach überreden die Nacht mit ihm zu verbringen, bot mir Geld an. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

Dazu sage ich nichts :lehrer:

Lg
MeeX

Also es war nicht einfach, hat schon etwas an Überwindung gekostet, ein gewisses Brechreizgefühl war auch dabei. Ging jedoch relativ schnell zu ende. Er wollte mich danach überreden die Nacht mit ihm zu verbringen, bot mir Geld an. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

na geht doch:daumen:
AUGEN ZU UND DURCH

und wann zeigst uns jetzt das vid:mrgreen:

Ich glaube, mit solchen Leuten würde ich erst gar nicht ins Gespäch
kommen, vom Wetten erst zu schweigen...

Worum ging's denn eigentlich bei der Wette?

Servus,
SlowFox

Es ging darum eine 0,7 l Flasche Vodka auf ex zu trinken. Wie ich aber im Nachhinein mitbekommen habe, würde ich wohl verarscht. Auch wenn die Flasche ungeöffnet war und er sich direkt danach übergeben hat, so hat man irgendwie getrickst. Was für Arschlöcher..unfassbar.

mach es, hab au mal ne wette verloren.
musste zwar nicht blasen aber er und er durften mich beim fingern beobachten und dabei an sich hand anlegen... aber das ist ne andere story...

also mach es oder sag ihn es war nicht ernst gemeint

@neomi_18

Es tut mir leid, dass Du auch auch noch verarscht wurdest.

Selbstverständlich sollte man Wettschulden einlösen, aber nur wenn die Wette fair abgelaufen ist.

Verarschungen führen dann natürlich wieder dazu, dass dann viele nicht mehr zu ihren Wetteinsätzen stehen.

Eigentlich sollten solche Wetten den Beteiligten Spass bereiten und aufgrund der erotischen Thematik ein angenehmes Kribbeln erzeugen... ;)

Dafür muss aber dann auch die Gruppe stimmen und man sollte sich nicht voreinander ekeln.

mit solch einer einer frau die zu ihrem einsatz steht macht wetten spaß. ;)

im ernst neomi_18, du bist sicher verässlich und hältst was du versprichst aber diesen wetteinsatz hättest du nicht erfüllen müssen.

Zurück
Oben