Wette

Es gibt zwar Männer die einen dann auch um den Wetteinsatz betrügen, aber die wissen wenigstens dann selbst das sie bescheissen, und würden nicht auch noch fragen ob das so eh in Ordnung geht.

Soll ja bei Frauen nie vorkommen:roll:

(wenn´s da hilft:mrgreen:)

:mauer: Das ist typisch verallgemeinernder Schwachsinn. :roll:
Stimmt, ich sollte es nicht verallgemeinern. Aber bei ihr ist es scheinbar so.

Nicht nach bescheißen, sondern wie ernst was gemeint gewesein sein könnte. ;)
Also wenn sie ein wirklich, für sie, wertvollees Pfand hergeben musste, dann ist die Ernsthaftigkeit der wette eigendlich klar. ;)

Und noch mal Schwachsinn! :mauer: Klar wettet Mann mit Frau! ;) Und wenn man gewinnt, hofft man halt auf seinen Wetteinsatz. Und kann uU bissl gnädig nachgeben oder neu nachverhandeln. ;) Kann ja uU was schönes bei rauskommen, was für die Wetterin nicht ganz so "unerfüllbar" scheint. ;)
Bei einer verlorenen Wette gibts normalerweise nicht nach zu verhandeln. :roll:

Schwachsinn III! :roll: Klar würde es die auch geben! Wettest mit mir drum?
Nein, denn mit dir müsste ich dann endlos nachverhandeln. :mrgreen:

Von wegen warmer Regen. :roll: Sie würden sich auch "Absolution" erteilen lassen wollen. ;)
Stimmt, gewisse Männer hier würden das versuchen.
Und auch bei ihnen würde von dem Grossteil der Leute geschrieben werden das wettschulden nun einmal einzuhalten sind. ;)

Nur eben nicht von jenen Leuten die meinen Wettschulden muss man nicht einhalten, oder könnte man danach nachverhandeln. :roll:

Soll ja bei Frauen nie vorkommen:roll:

(wenn´s da hilft:mrgreen:)
Das es bei Frauen vorkommt kann man hier gerade lesen. :roll:

besser einen moment länger überlegen, und dann für sich selber die entscheidung treffen ob man sich die wettschulden auch einlösen traut.
schwierig zu sagen, aber ich denke du wirst da nicht mehr drumherumkommen um dich zu drücken.
also - augen zu und durch

würd mein verhandlungsgeschick unter beweis stellen. wettschulden einlösen ist okay, aber bei solchen, würde ich eine umwandlung beantragen. ladest die handelnden personen auf ein grandioses essen, oder sonst was ein.

Eine ansich gute Idee, aber wenn die andere Person wenig Verhandlungsbereitschaft zeigt....

PS: Eine Idee wäre ein Gummi mit Geschmack überzuziehen.

@all

Danke für die zahlreichen Kommentare.

Die Lehre aus dem Märchen "Froschkönig" ist, dass es manchmal (manchmal! nicht immer!) besser ist, gegebene Versprechen nicht einzuhalten, wenn es triftige Gründe gibt. Das ist auch im Leben so.

Wettschulden sind Ehrenschulden ??? :roll:

Nur staatlich lizensierte Buchmacher sind zur Einlösung von Wettschulden verpflichtet. Privatpersonen nicht. :lehrer:

Wenn es Dir eine Ehre ist, die Wettschuld einzulösen, dann tu es. Wenn nicht, lass es. :)

Wenn Du mit dieser Ehrenschuld nicht leben kannst, dann finde einen ehrenvollen Ausweg: Erschieß Dich. ;)

Ich habe früher nur gewettet, wenn ich wußte (nicht hoffte, dachte, etc.), dass ich die Wette gewinnen werde.
Es hat nie jemand die Wettschuld beglichen.

Ich wäre gegenüber Forderungen, die man unter dem Begriff "Ehre" stellt, sehr skeptisch.
Ehrenschuld, Ehrenmord, Ehrbare Frau, ehrenhafter Tod, Ehre wiederherstellen (Duell auf Leben oder Tod),

So weit zum Thema "Ehrenschuld".

"Wettschuld" wird erbracht, Entscheidung ist nach Rücksprache gefallen. Details wurden geklärt. Oralverkehr bis zur Ejakulation ohne Gummi, Aufnahme geht in den Besitz der Dame.

Danke nochmal an alle für die rege Beteiligung. Thread kann wenn gewollt geschlossen werden.

Die Wette ist in ausgelassener Atmosphäre entstanden. Übrigens wurde bei einer dritten Person ein Pfand mit nicht geringer Bedeutung und Wert hinterlegt.

Das Problem des Wetteinsatzes ist insbsondere das Filmen. Wäre es ein Verstoss gegen die Wette wenn man die Aufzeichnung später einfach ohne sein Wissen löscht?

Du kannst dir ja eine Sturmhaube aufsetzen, ich denke das werdet ihr ja nicht ausgeschlossen haben, oder?

"Wettschuld" wird erbracht, Entscheidung ist nach Rücksprache gefallen. Details wurden geklärt. Oralverkehr bis zur Ejakulation ohne Gummi, Aufnahme geht in den Besitz der Dame.

Klingt ja sehr romantisch und leidenschaftlich, wird sicher ein Spaß :anspritzen:

hi,

Stellt euch vor ihr hättet euch auf eine Wette eingelassen mit der festen Überzeugung ihr könntet dabei nicht verlieren und so habt ihr euch keine Gedanken über den Einsatz der an euch gestellt wurde gemacht. Nun habt ihr aber unerwartet verloren und seid in der Pflicht eure "Wettschuld" einzulösen. Sein Einsatz war, er rennt nackt durch die Stadt mit einem Schild ich bin ein Idiot. Sie dagegen sollte ihn oral befriedigen und er darf sie dabei filmen.

Würdet ihr diese Wettschuld einlösen?
Nein ich würde erst gar nicht so eine Wette eingehen!

zum einen sin wettschulden ehrenschulden,aber wenn du es nicht willst kannst du ihn ja fragen ob du stattdessen nicht etwas anderes machen kannst

zum einen sin wettschulden ehrenschulden,aber wenn du es nicht willst kannst du ihn ja fragen ob du stattdessen nicht etwas anderes machen kannst

verloren ist verloren da sollte man halt früher denken welche wette ich eingehe finde diese wette aber sehr originell

" Oralverkehr bis zur Ejakulation ohne Gummi, Aufnahme geht in den Besitz der Dame.

Ich mache zur Bedingung sie beim Blasen zu filmen bis ich spritze. Und dann gebe ich ihr die Kassette.

Ich bin wahrscheinlich ein bisschen zurückgeblieben, aber wenn ich sie nicht filme um ihre Seele zu rauben, warum gebe ich ihr dann die Aufnahme? Was hat es für einen Sinn sie zu filmen, wenn ich den Film nicht sehe? Oder muss ich dann jedesmal zu ihr kommen "Geh darf ich mir kurz ansehen wie ich dir ins Gesicht spritze?" Tolle Abmachung.

Für die Blödheit gehören beide gestraft.

Er rennt nackt durch die Stadt und sie muss ihm dabei einen blasen.

Zurück
Oben