WG-Beziehung

6

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich nach Wien übersiedeln möchte, ist mir gerade ganz spontan eine gute Idee eingefallen.

1. Idee ich suche mir einen geilen potenten Untermieter, der den Großteil der Miete bezahlt. Sollte das Weibchen Lust verspüren, wird es nach ihm rufen ;-)

2. Idee: Ich finde jemanden, der ein schönes großes Zimmer in einer großen Wohnung für mich. Mein zukünftiger Untermieter ist gut aussehend, gepflegt, niveauvoll und weiß, dass ich in seiner Schuld stehe, wenn er mich auffordert, mich um seinen Schwanz zu kümmern.

Tja... finde beide Ideen gerade sehr reizvoll.

Frage mich, ob es solche Kandidaten real gibt. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte melden.

Sowas wie Idee 2 gibt's nur in Bücher. Am Ende wird dann die grosse Liebe draus und natürlich ist besagter Mann stinkreich. Genre: Märchen.

Ansonsten - viel Glück..
...und gute nerven, bei den vielen anfragen die bei dir eintrudeln werden. :D

und dann wird es mühsam .... also wenn sich ein nur ein teil verliebt. nein, das mag ich nicht. mag nichts mühsames. stinkreich brauch ich auch nicht.... soll nicht stinken ;-)

stimmt. idee 3 könnte es dann auch noch geben.

aber lasst mich doch noch ein bisschen meine geile spontane idee verfolgen. bitte nicht sofort alles zerstören!!!!!!

hast sie eh noch nicht zerstört. wird mein gutenachtfilm. kann mich nur noch nicht entscheiden, welche version ich träumen soll. ;-)

Der gedanke an sich reizt, aber die realität sieht leider anders aus.. Aber zum träumen sollte immer spielraum bleiben.. Also halte den gedanken fest und genieße den reiz...

ich werde heute version 1 träumen.... denke, das weibchen wird nach der dusche nach seinem untermieter schreien ;-) leider nur gedanklich :-(

Nachdem ich nach Wien übersiedeln möchte, ist mir gerade ganz spontan eine gute Idee eingefallen.

1. Idee ich suche mir einen geilen potenten Untermieter, der den Großteil der Miete bezahlt. Sollte das Weibchen Lust verspüren, wird es nach ihm rufen ;-)

2. Idee: Ich finde jemanden, der ein schönes großes Zimmer in einer großen Wohnung für mich. Mein zukünftiger Untermieter ist gut aussehend, gepflegt, niveauvoll und weiß, dass ich in seiner Schuld stehe, wenn er mich auffordert, mich um seinen Schwanz zu kümmern.

Tja... finde beide Ideen gerade sehr reizvoll.

Frage mich, ob es solche Kandidaten real gibt. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte melden.

Stelle ich mir ehrlich gesagt eher kompliziert vor.

Und ich frage mich worum es dir eigentlich geht. Natürlich kann es reizvoll sein einen sexy Mitbewohner zu haben, mit dem sich so nach und nach was sexuelles entwickelt. Man flirtet, sieht sich vielleicht "zufällig" mal nackt, man landet im Bett.
Sicher spannend. Das könnte ich nachvollziehen.
Aber geht es dir darum oder um das Geld?

Dass du schreibst er soll den Großteil der Miete zahlen macht mich da etwas stutzig.

Wenn von vorne herein abgesprochen ist, dass er mehr Miete zahlt und dafür mit dir Sex haben darf, stelle ich mir das schwierig vor.
Was ist wenn du nach 3 Wochen genug von ihm hast und keine Lust mehr auf Sex mit ihm?

WICHTIGE ERGÄNZUNG:

Mein WG Partner sollte über sehr gute KOCH- und MASSAGEkenntnisse verfügen und ordentlich sein.

nein, das seh ich nicht so. ich werde ihn für seine fähigkeiten bewundern und anhimmeln. kann selbst auch gut massieren und bin eine gute kochassistentin.

Anfragen wirst jetzt genug bekommen, oder noch viel mehr.
Wahrscheinlich sind alle Haubenköche die nebenbei jahrelange Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken genossen haben, sehen aus wie unterhosenmodels und haben einen Ordnungsfimmel.
Viel Spaß bei der Auswahl.
Und wenn du die Untermieterin bist ?
Also kochen, putzen, babysitter für ein Zimmer ?

mein ist dein ! ... darf natürlich alles mitbenutzt werden.... und mitgeputzt werden ;-)

ich muss euch jetzt mal alle enttäuschen.... nachdem ich es ja schon bin... entweder ist hier das falsche portal für mein wg-projekt oder meine anforderungen sind zu hoch für diese seite. bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. ;-(

oder meine traumprinzen bilden sich gerade entsprechend weiter und melden sich erst, wenn sie wirklich alle fertigkeiten top können.

meine letzte ERGÄNZUNG:

sollte es gleich gut qualifizierte wg-partner geben, nehme ich auch 2 - 3 bei mir auf. es gibt schließlich genug zu tun und eine 4 oder 6 handmassage.... ooooh jaaaaaaa.... mit diesem gedanken geh ich nun schlafen!!!!!

wünsche allen eine gute nacht.

woher kommen die GANZEN KOMISCHEN weiber her?

wo bitte sind die GANZEN? bitte lass es mich wissen, denn mich würden tatsächlich noch mehr so komische weiber wie ich es bin, interessieren. vielleicht könnte es dann eine ganz komische weiber WG werden. ;-)

aber mal ganz ehrlich oilily: ich bin lieber selbst kreativ im kopf, als dass ich meine kreativität und mein persönliches kopfkino durch videospiele und ach so spannende serien zerstören lasse.

Zurück
Oben