WG-Beziehung

Schade, dass ich nicht in Wien wohne ;)

Gutes Essen kann ich auch ... genießen ;)
Genauso wie Massagen ...:D

Aber wenn ich mir die Bilder der TE so anschaue, würde es echt lustig werden :poppen::anspritzen::lecken::sandwich:

ich bin lieber selbst kreativ im kopf, als dass ich meine kreativität und mein persönliches kopfkino durch videospiele und ach so spannende serien zerstören lasse.
Das ist mal ein guter Ansatz.
Videospiele, Serien, ipods, Smartphone usw sind aber nicht (nur) zur Zerstörung der Kreativität da sondern in erster Linie um von allzu viel nachdenken abzuhalten...
Brot und spiele
Teile und herrsche

Nachdem ich nach Wien übersiedeln möchte, ist mir gerade ganz spontan eine gute Idee eingefallen.

1. Idee ich suche mir einen geilen potenten Untermieter, der den Großteil der Miete bezahlt. Sollte das Weibchen Lust verspüren, wird es nach ihm rufen ;-)

2. Idee: Ich finde jemanden, der ein schönes großes Zimmer in einer großen Wohnung für mich. Mein zukünftiger Untermieter ist gut aussehend, gepflegt, niveauvoll und weiß, dass ich in seiner Schuld stehe, wenn er mich auffordert, mich um seinen Schwanz zu kümmern.

Tja... finde beide Ideen gerade sehr reizvoll.

Frage mich, ob es solche Kandidaten real gibt. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte melden.

Man sollte mit seinen Sexpartnern nicht zusammen wohnen! Alte Indianer-Weisheit!

Ich bin da wohl zu analytisch, aber ich denke eher an das was am Schluss kommt... Sprich, wie werden "Leistungen" (gegen)verrechnet bzw bemessen..? Letztendlich scheitert es vermutlich zu 95% am Mann, weil er mehr haben würde wollen, als es die "Gegenleistung" wert wäre (und da wirds e schon so schrecklich "unromantisch", wenn man in "Werten" rechnen muss).

ich hör mal auf die indianer :)

projekt ist beendet!

kann besser am zipfel rummachen als haushalt machen... das ist fix.... aber die frage stellt sich nicht mehr.

liebe te, hast du auch bedacht, dass dein fescher untermieter/mitbewohner auch da sein wird, wenn du null bock auf ihn hast? oder wenn du lust auf wen anderen hast?

nachdem die sympathie auch abseits vom bett mit dem untermieter passen muss, wird er respektieren, wenn es wirklich nicht passt. sollte ich besuche haben, darf er gerne zuhören, evtl. mitmachen, wenn es passt.

...nur eine kleine Präzisierung der Definitionen:

Jemand, der eine Wohnung vermietet, ist ein Vermieter.
Jemand, der eine Wohnung mietet, ist ein Mieter.
Ein Untermieter ist jemand, der die Wohnung eines Mieters nutzt und mit dem Eigentümer in keinem direkten Vertragsverhältnis steht.

Viele Erfolg bei der Suche nach einem Vermieter! ☺️

Die Idee einer WG mit körperlichen Berührungspunkten und/oder gelebtem Fetisch finde ich reizvoll und ist mir selber schon mal vorgeschwebt.

nachdem die sympathie auch abseits vom bett mit dem untermieter passen muss, wird er respektieren, wenn es wirklich nicht passt. sollte ich besuche haben, darf er gerne zuhören, evtl. mitmachen, wenn es passt.
Also ich finde Deine Gedanken ausgefallen aber doch reizvoll. Erotische Fantasien hat doch jeder. Leider ist oft die Realität nicht so schön wie die Träume. Darum lass Deine Fantasie weiterspielen und falls es Real wird..... einfach genießen.
LG M.

Also Eine Wg. hatten schon mal die dauerte 10 Jahre..
Aber das war ein Zusammenleben mit Frau und 2 Männer die waren voll gleich berechtigt..
Egal ob Erotik oder sonstiges..

Zurück
Oben