Glory Hole WICHTIG: Gewalt GloryHole PlusCity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
BITTE weitersagen!!!

Hallo Leute,
wie Ihr vielleicht wisst, gibt es in der PlusCity in Pasching im WC unter dem H&M im Keller ein GloryHoly.
Dort war ich heute und hab schreckliches erlebt.
Hab dort 3 ausländische Jungs herumhängen gesehen. Dachte, dass sind sicher Stricherboys. Sind auch im letzten WC immer aus und ein eingegangen. 2 sind dringeblieben.
Ich hab gewixt. Einer hat immer wieder den Finger durch das Gloryhole durchgesteckt.
Plötzlich sind die zwei aus ihrer Kabine rausgestürmt. Haben fast meine Tür eingeschlagen und immer wieder geschrien Zivilpolizei, aufmachen. Natürlich wusste ich, dass es Ausländer waren. Ich hatte aber Angst, dass sie die Tür ganz einschlagen. Also hab ich aufgemacht. Sie haben zu 3 auf mich eingeschlagen, mit Fäusten und Füßen und mich gezwungen mitzugehen.
Während wir raus sind, hat mich einer angeschrien: "Gib dein Geld her!" Ich hatte aber nur ein paar Euros dabei, die wollten sie nicht. Während wir die Stiege rauf sind, sind sie mir vorrausgegangen. Einer hat einen anderen angerufen und gesagt: "wir haben einen", es scheint, dass sie organisiert sind.
Während der eine telefoniert hatte, hab ich die Gelegenheit genützt und bin Richung Geschäfte abgehaut. Sofort hat einer ins Handy reingeschrien: "jetzt haut er ab". Alle hatten ausländischen Dialekt. Eher türkisch.
Als ich versucht habe, ohne viel Aufsehen Richtung Geschäfte zu gehen, haben sie mir nachgeschrien: "Kinderschänder, Kinderschänder. Sie dürfen keinen Sex mit Minderjährigen haben. Sie dürfen keinen Sex in öffentlichen Toiletten haben." Als ich erwiederte, dass das nicht meine Absicht war, hat einer zurückgeschrien: "Dort steht an der Toilettentür 14-20jährige sind die Besten..:"
Ich hatte echt panische Angst!!! Gott sei danke habe ich keine Verletzungen, außer eine kleine Wunde im Mund, an der Lippe und auf der Stirn.
Ich möchte nicht zur Polizei gehen, weil mir das Ganze sehr unangenehm ist.

BITTE weitersagen!!!

Ich möchte nicht zur Polizei gehen, weil mir das Ganze sehr unangenehm ist.

:roll: naja, so haben die jungs jetzt wenigtens die gelegenheit, ungestraft den nächsten zu verdreschen. aber hauptsache, dir ist es nicht unangenehm... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sag halt bei der Polizei nix vom GH. Ich persönlich würde nochmal mit ein paar Freunden hingehen die derweil draussen warten und dann einen ordentlichen multikulturellen Austausch starten ... :mrgreen:

BITTE weitersagen!!!

Ok, werd's heut jeder Kundschaft die heut bei mir einsteigt und nach Linz will erzählen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:roll: naja, so haben die jungs jetzt wenigtens die gelegenheit, ungestraft den nächsten zu verdreschen. aber hauptsache, dir ist es nicht unangenehm... :kopfklatsch:

Danke. Solange man selber nicht der Betroffene ist, ist's immer leicht alles besser zu wissen und das Opfer gleich noch zum Täter zu machen!
Das 1. was ich getan habe ist, dass ich es an die Homosexuellen Iinitiative Linz weitergegeben habe. Die geben das auch an die Polizei weiter. Außerdem hab ichs auf Facebook gepostet und in diversen Foren...

Danke Philipp77!
Das Du uns darüber informiert hast !:daumen:
Wahrscheinlich hätten die meisten so reagiert !:hmm:

Ausländer mit türkischem Dialekt,
ein tragischer Einzelfall.

Ausländer mit türkischem Dialekt,
ein tragischer Einzelfall.

Und das auch noch gerade an dem Tag an dem er sich im EF anmeldet, da wird man schon suchen müssen ehe man da noch einen 2. Fall findet.:hmm:

Und das auch noch gerade an dem Tag an dem er sich im EF anmeldet, da wird man schon suchen müssen ehe man da noch einen 2. Fall findet.:hmm:

hm... was möchtest Du damit sagen? Dass ich Ausländerhetze betreibe, weil ich erwähnt habe, dass sie mit türkischem Dialekt gesprochen haben? Und das es verdächtig ist, dass ich mich gerade heute anmelde??? Ich war früher schon öfters hier unter einem anderen Namen. Unter dem wollte ich es nicht posten, private Gründe...

Heute habe ich mich angemeldet, um hier auch die Leute zu warnen, die dort manchmal hingehen... Ist ja relativ stark frequentiert.
Und weil ich nicht zur Polizei gehen wollte, hab ich halt versucht, so soviele wie möglich zu warnen. Gibts hier ein Problem???

Gibts hier ein Problem???

Natürlich gibts ein Problem. Wenn jemand zusammengeschlagen und bedroht wird, derjenige sich dann in mehreren Foren anmeldet um diesen Umstand zu beklagen, statt zur Polizei zu gehen um andere zu schützen und den Tätern zur gerechten Strafe zu verhelfen, wirst wohl nicht behaupten können, es gäbe kein Problem.:roll:

Also eines versteh ich nicht: wenn du nix anderes getan hast, als dir einen in der Kabine runterzuholen warum hast du dich von denen nötigen lassen mitzugehen? warum hast du dich nicht gewehrt? den Notruf gewählt oder um Hilfe gerufen?
Also mir kommt dein Verhalten weder rationell noch realistisch vor?
Was soll die HOSI wohl in diesem Fall ausrichten können?
Warum hast du Angst dies bei der Polizei anzuzeigen?
Und ja -ich würd da nochmal hingehen, nicht allein klar - würds genau so abziehen wie Tom040 vorgeschlagen hat.

es gäbe kein Problem.:roll:

Sieh es ein: jeder ist nicht so ein Held wie du!
Auch ist die österreichische Polizei nicht dermaßen korrekt, wie die in Deutschland. Aber woher sollst du das schon wissen?

Sieh es ein: jeder ist nicht so ein Held wie du!
Auch ist die österreichische Polizei nicht dermaßen korrekt, wie die in Deutschland. Aber woher sollst du das schon wissen?

Ein Held bin ich nicht, ich bin nur doof.
Ja, woher sollte ich das auch wissen. Ich wäre tatsächlich so doof, dass ich mich bei derartigen Vorfällen total gedankenlos und blauäugig naiv an die Polizei wenden würde. In D habe ich einmal ein Opfer dazu gebracht Anzeige zu erstatten, meine Erfahrung die Polizisten sind sofort los um die Täter einzusammeln und Beweise zu sichern.
Ich Trottel hätte, wäre es in Ö geschehen, gleich reagiert. Da hätte ich dann aber dumm geschaut wenn die Österreichische Polizei dann auf mich (oder gar noch aufs Opfer) losgegangen wäre.:shock:
Aber mir sagt ja keiner was für Zustände ihr bei eurer Polizei habt.:cry:
Evtl. klärt mich mal jemand auf (ich dachte bisher ihr wärt ein Rechtsstaat:mauer: )

Da fragen doch eure Richter bestimmt nach, sahen sie schon vor der Anzeige so aus, oder erst nachdem sie Kontakt zu unserer Polizei hatten?:confused:

Also eines versteh ich nicht: wenn du nix anderes getan hast, als dir einen in der Kabine runterzuholen warum hast du dich von denen nötigen lassen mitzugehen? warum hast du dich nicht gewehrt? den Notruf gewählt oder um Hilfe gerufen?
Also mir kommt dein Verhalten weder rationell noch realistisch vor?
Was soll die HOSI wohl in diesem Fall ausrichten können?
Warum hast du Angst dies bei der Polizei anzuzeigen?
Und ja -ich würd da nochmal hingehen, nicht allein klar - würds genau so abziehen wie Tom040 vorgeschlagen hat.

Rationell denkt man in Situationen, wo man Angst hat meistens nicht! Ich hab mich nicht gewehrt, sondern versucht abzuwehren, weil die zu dritt waren und ich alleine. Es war sonst niemand im Klo. Ich wollte, dass das so schnell wie möglich vorrübergeht. Ich hatte einfach Angst. Tut mir leid. Ich bin halt ein Feigling und die andern hier sind Helden, die sich sofort immer gleich richtig verhalten!!!

Von der HOSI hab ich eine nette, verständnisvolle Mail bekommen. Die leiten das an die Polizei weiter.
Ich könnte mit niemanden hingehen, da außer meiner Frau niemand weiß, dass ich das mache.
Es gibt verschiedene Gründe, warum ich nicht zur Polizei gehen möchte. Hab das mit meiner Frau beschlossen und gemeinsam entschieden!

@hhuepf: Ich beklage oder jammere nicht. Will nur andere warnen...

@hhuepf: In welchem Teil Deutschlans bist Du denn? Denn in Bayern ist es definitiv noch so, dass die Polizei mit Lockvögeln Leuten, die in GHs oder Klos Sex haben Fallen stellen, um sie anzuzeigen!!!

Durchaus ähnlich wie in den USA, wo vor einiger Zeit ein Senator dadurch zu Fall gekommen ist.

Rationell denkt man in Situationen, wo man Angst hat meistens nicht! Ich hab mich nicht gewehrt, sondern versucht abzuwehren, weil die zu dritt waren und ich alleine. Es war sonst niemand im Klo. Ich wollte, dass das so schnell wie möglich vorrübergeht. Ich hatte einfach Angst. Tut mir leid. Ich bin halt ein Feigling und die andern hier sind Helden, die sich sofort immer gleich richtig verhalten!!!

Bis zu dem Punkt passt doch, wenn du fürchtest du wärst der körperlich Unterlegene dürfte das die richtige Lösung sein. Auch wenn du meinst du bist der körperlich überlegene kanns noch Überraschungen geben.

Von der HOSI hab ich eine nette, verständnisvolle Mail bekommen. Die leiten das an die Polizei weiter.
Ich könnte mit niemanden hingehen, da außer meiner Frau niemand weiß, dass ich das mache.
Es gibt verschiedene Gründe, warum ich nicht zur Polizei gehen möchte. Hab das mit meiner Frau beschlossen und gemeinsam entschieden!

@hhuepf: Ich beklage oder jammere nicht. Will nur andere warnen...

Mit irgend jemandem hinzugehen und die Sache per Faustrecht zu klären wäre eh nicht das richtige.

Du schriebst etwas von organisiert, da müsste die Polizei doch für jeden Tipp dankbar sein.
Als ich damals das Opfer zu einer Anzeige bewegte war meine Tochter Zeugin. Einer der Täter versuchte "Einfluss" auf sie zu nehmen, da reichte eine kleine Bemerkung bei der Polizei und es war Ruhe.

@hhuepf: In welchem Teil Deutschlans bist Du denn? Denn in Bayern ist es definitiv noch so, dass die Polizei mit Lockvögeln Leuten, die in GHs oder Klos Sex haben Fallen stellen, um sie anzuzeigen!!!

Durchaus ähnlich wie in den USA, wo vor einiger Zeit ein Senator dadurch zu Fall gekommen ist.

BaWü. Ob die in den Fällen mit Lockvögeln arbeiten? Keine Ahnung darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es ein Problem wäre, wenn alle das richtige Alter haben.
Ich würde den Kontakt bei uns nur dann meiden wenn die Polizei Wasserwerfer dabei hat. Aber da gibts wegen der letzten Vorfällen wohl eins auf die Polizeimütze, danach könnte man evtl. auch das wieder wagen.

Ja, zu kurz gedacht. Lassen wir es aber so stehen. Er hatte durchaus gute Gründe nicht zur Polizei zu gehen.

Mit dem Rechtsstatt dachte ich halt so wie bei uns, nicht an etwas perfektes.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bayern ist noch nicht ganz deutschland ;) - aber trotzdem in sachen polizei um längen sicherer als österreich.

bayern ist noch nicht ganz deutschland ;) - aber trotzdem in sachen polizei um längen sicherer als österreich.

Leute langsam macht ihr mir Angst.
Vor der italienischen Polizei haben sie in D schon gewarnt.
In Frankreich weiss ich, dass es zwei verschiedene gibt, und einen davon sollte man lieber nicht in die Hände geraten, oder zumindest dann wenn es geschieht sofort mit der weissen Fahne winken.
Aber in Ö?:shock:

(1) In Frankreich gibt es solche und solche Bullen. ( Selbstbewußstes auftreten und gute Sprachkenntnisse sind da sehr hilfreich.)

(2) Lockvögel in D ? Keine Ahnung. Aber Homosexuelle können sich in Bayern definitiv sicher fühlen und in Notfällen die Polizei rufen. (Natürlich gibt es unrühmliche Ausnahmen)

@Philipp
Danke für die Warnung ! Evtl. entscheidest du dich ja noch für eine Anzeige. Die Polizei sollte informiert werden, und wenn du in Begleitung auf der Wache erscheinst kannst du dich für deine Sache stark machen - Ich verstehe dich aber gut wenn du davon Abstand nimmst. Wünsche dir alles gute.

schon schlimm genug wenn ich jeden tag die zeitung aufmache und von dem ausländer gesind.... lese.
jetz kann man nicht einmal mehr im erotikforum seine ruhe von dem ... haben.
es ist jeden seine sache welche sexuellen vorlieben er hat, solange keine kinder, tiere oder gewalt "im spiel" ist. find es einfach schlimm was sich so manche ausländer bei uns erlauben, wär besser sie würden arbeiten gehen, dann würden sie erstens mal das geld regulär verdienen und zweitens andere leute in ruhe lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben