Glory Hole WICHTIG: Gewalt GloryHole PlusCity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darüber habe ich auch schon nachgedacht....stell dir vor du gehst nichts ahnend in ein Klo weil du halt mal dringend musst. Ich für meinen Teil ekel mich schon sehr denn meistens sehen diese Klos wie eine absolut verdreckte Müllhalde aus mit einem beissenden Geruch in der Luft. (wems gefällt soll sich vor Lust einen runterholen)
Jetzt verichte ich mein Geschäft .....plötzlich kommt ein Schwanz durch die Mauer ?! Der arme....ich verspreche der Person das sie ihr Ding nicht mehr finden wird. Wenn doch dann gibt es aber keine Möglichkeit ihn mehr anzufassen.
oder es pochen ein paar "wild" gewordene Affen auf die Türe?! auch denen verspreche ich das sie ihr ding nicht mehr halten werden können.

kann man nicht mal in ruhe kacken gehen?!

Nun ja... - liebe Freunde, das soll jetzt keine Diskussion über sexuelle Vorlieben werden - aber sollte mir so etwas passieren, könnte es schon sein, daß ich mit diesem Ding etwas anfange, das dessen Inhaber die Lust an solchen Spielchen vergeht....
Ich bin überhaupt nicht prüde - aber ich meine schon, das man nicht alles machen kann. Einem wildfremden Menschen den Schwanz entgegenzustrecken ist (wenn man diese Absichten nicht goutiert) sexuelle Belästigung und somit nach unserem Gesetz strafbar. Und so wie ich das verstanden habe, liegt ja hier der Reiz in der Tatsache, daß dein Gegenüber unbekannt ist. Also könnt ihr ja auch überhaupt nicht wissen, ob er einverstanden ist.
Damit will ich sagen - ich finde das Ganze so wie ich es verstehe schon äußerst fragwürdig. Jetzt könnt ihr mir alles näher erläutern, was ich hier nicht verstanden habe, oder auch auf mich Spießer einprügeln. Für mich gehört diese Spielart wohl eher in die Swingerclubs......

Grizzzly

So nach dem ganzen Geheule hier war ich heute mal selbst da , und siehe da ....
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind. :mrgreen:

Wenn ich - so wie Du :roll: - Millionär wäre , dann wüsste ich mir mit meiner Zeit was besseres anzufangen.

Keine Sorge, @grizzzly1000, der Thread ist nur mehr ein Eldorado für die überschäumende Phantasie was alles sein könnte und was man alles dagegen machen würde, ein paar Komiker versuchen noch Angst zu verbreiten sei es vor der Klotür oder hier durch neue Nicks. Abhaken und fertig. :cool:

das was der te zum ausdruck bringen wollte ist wohl längst ausführlich diskutiert.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben