F
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe par grippo bekannte
Na hoffentlich können die bei der Kripo richtig lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe par grippo bekannte
Na hoffentlich können die bei der Kripo richtig lesen
Die haben Spezialisten die das entschlüsseln.
das ist der Schenkelklopfer des Tages ...
off topic: Sind dann sicher die Kryptologen
@Taxler: leg dirs halt auf deine Branche um - sprich man nimmt die Fahrertür aller Taxiautos weg die in der Warteschlange stehen - und was sieht man da? Einige Taxler die in der Nase bohren, manche die versuchen das Jucken im Arxxx durch Kratzen zu beseitigen, ganz andere wieder versuchen das Gehänge einklemmschonend zu verschieben usw.
Normalerweise sag ich sowas ja nicht ... aber ... das war garnicht witzig, nichtmal ansatzweise
Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen ..... muss nicht bei allen wie bei Dir sein.Es ist oft recht traurig wenn hinter die Fassade geschaut wird, könnte bei dir ähnlich sein, .....
Es ist oft recht traurig wenn hinter die Fassade geschaut wird, könnte bei dir ähnlich sein, @Luck0r, gell
Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen ..... muss nicht bei allen wie bei Dir sein.
Man ist sogar nackt dabei, z.b. in australien
a glo hoit
und bitte wo sind die/das loch
UND???? bist verdroschen worden???