Glory Hole WICHTIG: Gewalt GloryHole PlusCity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha: das ist der Schenkelklopfer des Tages ... :respekt:

@Taxler: leg dirs halt auf deine Branche um - sprich man nimmt die Fahrertür aller Taxiautos weg die in der Warteschlange stehen - und was sieht man da? Einige Taxler die in der Nase bohren, manche die versuchen das Jucken im Arxxx durch Kratzen zu beseitigen, ganz andere wieder versuchen das Gehänge einklemmschonend zu verschieben usw. :mrgreen::mrgreen:

off topic: Sind dann sicher die Kryptologen :haha:

In Sandras Sprache wohleher die Grypptologen :haha:

@Taxler: leg dirs halt auf deine Branche um - sprich man nimmt die Fahrertür aller Taxiautos weg die in der Warteschlange stehen - und was sieht man da? Einige Taxler die in der Nase bohren, manche die versuchen das Jucken im Arxxx durch Kratzen zu beseitigen, ganz andere wieder versuchen das Gehänge einklemmschonend zu verschieben usw. :mrgreen::mrgreen:

Normalerweise sag ich sowas ja nicht ... aber ... das war garnicht witzig, nichtmal ansatzweise :winke:

Normalerweise sag ich sowas ja nicht ... aber ... das war garnicht witzig, nichtmal ansatzweise :winke:

Hab ich auch nicht behauptet!

Es ist oft recht traurig wenn hinter die Fassade geschaut wird, könnte bei dir ähnlich sein, @Luck0r, gell :haha:

Es ist oft recht traurig wenn hinter die Fassade geschaut wird, könnte bei dir ähnlich sein, .....
Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen ..... muss nicht bei allen wie bei Dir sein.

Es ist oft recht traurig wenn hinter die Fassade geschaut wird, könnte bei dir ähnlich sein, @Luck0r, gell :haha:

Es könnte auch sein, dass Aliens unter uns Leben ... es könnte so viel ... ach, lassen wir das.

Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen ..... muss nicht bei allen wie bei Dir sein.

Oh das Unterstützungskomitee naht, obwohl Luck0r das gar nicht braucht. Besser wäre du tätest reden, dass du (vielleicht) gefragt wirst, aber das wirst ohnehin nicht ganz schnallen wenn man deine postings so anschaut! :lehrer:

Hasduproblemichhelfeschnel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso
wixen ist gefährlich
muß mann halt aufpassen wo er hinspritzt
nicht durchs loch, wenns keiner verlangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben