Glory Hole WICHTIG: Gewalt GloryHole PlusCity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich irgendwo behauptet das du dein bestes stück irgendwo durchgesteckt hast? nein hab ich nicht.

Tut mir leid, das hab ich von Deiner Aussage abgeleitet. Für mich hat es sich angehört, als würdest Du das auf mich beziehen: "nur die von dir genannten spielarten sind nicht illegal, in der öffentlichkeit anderen ungefragt sein bestes stück zu präsentieren schon."

du hast gloryholes verteidigt, deren zweck es ist sein bestes stück ungefragt zu präsentieren. darauf hab ich geantwortet, mein post hatt sich nur auf das von mir zitierte bezogen.

Der Zweck von GloryHoles ist NICHT seinen Schwa.. ungefragt zu zeigen oder jemanden aufzuzwingen....

Das scheint ja alles sehr kompliziert zu sein, was sich da alles auf österreichischen Toiletten abspielt.:confused:
Gut, dass ich immer mit eigener Toilette reise.:hmm:

Was heißt hier auf österr. Toiletten?

GHs gibts seit über 300 Jahren in verschiedenen Ländern der Erde. Siehe WIKIPEDIA. Selbst in den USA, in Polen, natürlich auch in Deutschland, in der Schweiz, usw.

In Kaufhäusern, Autobahnklos, Parkklos, Bibliotheken, Universitäten (zB Wien), usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt hier auf österr. Toiletten?

GHs gibts seit über 300 Jahren in verschiedenen Ländern der Erde. ......

Ja schon, aber ich hab bis jetzt nur von Ö gehört, dass man dort auch überfallen wird und Taxler dabei Hardcoreideen entwickeln.:shock:
Von den anderen Ländern weiss ichs nicht und was ich nicht weiss......... in Ö dagegen weiss ichs jetzt und müsste das erst verdrängen.;)
Aber die ganzen Toiletten die du jetzt aufgezählt hast reizen mich nicht wirklich, ich zieh meine eigene vor.:cool:
Mein Haus, meine Katze, mein Rasenmäher, meine Toilette.:lehrer:

Glory Holes sind Löcher, die in Hüfthöhe in die Trennwand zwischen zwei Einzelkabinen von öffentlichen Toilettenanlagen (zum Beispiel auf Bahnhöfen, in Universitäten oder Autobahnparkplätzen) oder Videokabinen in Sexshops gebohrt werden und der Aufnahme meist gleichgeschlechtlicher sexueller Kontakte zwischen Männern dienen. Dabei steckt ein Partner seinen Penis durch das Wandloch, um sich mit der Hand, oral oder manchmal auch anal vom Partner auf der anderen Seite befriedigen zu lassen. Das Glory Hole kann aber auch lediglich zur verbalen Kontaktaufnahme oder zum Voyeurismus genutzt werden. Wird das Loch von einer Seite verdeckt, kann dies als Ablehnung verstanden werden.

aus deinem wikipedialink kopiert. die erste definition ist schwanz durchstecken......

Das Glory Hole kann aber auch lediglich zur verbalen Kontaktaufnahme oder zum Voyeurismus genutzt werden. Wird das Loch von einer Seite verdeckt, kann dies als Ablehnung verstanden werden.
aus deinem wikipedialink kopiert. die erste definition ist schwanz durchstecken......

Ist ja auch alles ok. Du hast aber gesagt: "deren zweck es ist sein bestes stück ungefragt zu präsentieren". Und das "ungefragt" hab ich da nicht so raus gelesen!

@hhuepf: "Ja schon, aber ich hab bis jetzt nur von Ö gehört, dass man dort auch überfallen wird und Taxler dabei Hardcoreideen entwickeln."
Alles klar, hab nur gedacht, Du meinst GH an sich. Aber was du erwähnst, hab ich auch von nirgendwo anders bis jetzt gehört...

Grisaich, es ist schön faszinierend wieviel Energie in ein Thema stecken könnt das eigentlich nur eine Minderheit interessiert. Das ist jetzt wahrscheinlich wieder Zündstoff um die Diskussion weiter an zu fachen. Aber zur Info, ich war am Samstag in besagter Toilette und die letzten beiden waren verschlossen, Rot und dieTürgriffe waren herausgenommen, es konnten auch keine Schmatzgeräusche wie die oft beim Blasen zu hören sind und auch kein stöhnen vernommen werden, daher würde ich sagen das GH ist definitiv Zu.
also dann noch viel Spass beim Diskutieren....

Deshalb sollte man nur Quellen Posten die man auch selbst durchgelesen hat :lehrer:

habs natürlich gelesen, aber Du anscheinend nicht alle Beiträge von mir. Denn darum ging es nicht. Sondern darum, ob das UNGEFRAGT/AUFGEZWUNGEN geschieht!

Grisaich, es ist schön faszinierend wieviel Energie in ein Thema stecken könnt das eigentlich nur eine Minderheit interessiert. Das ist jetzt wahrscheinlich wieder Zündstoff um die Diskussion weiter an zu fachen. Aber zur Info, ich war am Samstag in besagter Toilette und die letzten beiden waren verschlossen, Rot und dieTürgriffe waren herausgenommen, es konnten auch keine Schmatzgeräusche wie die oft beim Blasen zu hören sind und auch kein stöhnen vernommen werden, daher würde ich sagen das GH ist definitiv Zu.
also dann noch viel Spass beim Diskutieren....

Herzlichen Dank für die Info!!! Vielleicht hat jemand was an die PlusCity geschrieben. Denn das GH war sehr lange offen. Ich glaub 1-2 Jahre oder so mindestens... Und das ist jetzt doch schnell gegangen.

Der Zweck von GloryHoles ist NICHT seinen Schwa.. ungefragt zu zeigen oder jemanden aufzuzwingen....

Schön, dass Du Dich so ausführlich mit Sinn und Zweck eines Glory Hole befasst.
Hast Du zu der zwingend vorangegangenen Sachbeschädigung auch eine Meinung, oder ist Dir die wurscht?

der unnötigste thread mit so vielen postings
der im oö forum herumschleicht

der unnötigste thread mit so vielen postings
der im oö forum herumschleicht

:hmm: naja weißt !? haben uns grad deine erstellten threads hier angeschaut - also richtig nötig war eigentlich auch keiner .... :haha::winke:

Die Löcher gehören diskutiert, verschlossen und auch wieder aufgebohrt, basta! :mrgreen:

Wir leben nun mal in einer Demokratie.

was ist nötig
ich sprech aber von unnötig
und ich schreib nur was MANN erlebt hat
ich schau hier rein um infos zu bekommen
und muß sooooo viel blödsinn lesen
ok jetzt hör ich auf

Die Löcher gehören diskutiert, verschlossen und auch wieder aufgebohrt, basta! :mrgreen:

Wir leben im Neokapitalismus, da gehören Automaten in die Kabinen wie in der Peepshow und nur wenn auf beiden Seiten gleichzeitig Kohle eingschmissen wird geht das Loch auf.

.. nur wenn auf beiden Seiten gleichzeitig Kohle eingschmissen wird geht das Loch auf.

:haha::haha::haha:

das würde aber bei einem Stromausfall wieder dem Taxler seine irre Schafotttidee unterstützen.. :hmm:

Die Löcher gehören diskutiert, verschlossen und auch wieder aufgebohrt, basta!

Rischtisch ... :daumen: Freie Glory Holes für freie Bürger ... :cool:

Wär eigentlich 'ne G'schäftsidee. Taxi mit einbauten GH im Seitenfenster ... :cool: Andererseits, wenn dann einer es Fenster runterlässt heissts gleich wieder ich war's mit meinen abstruse Ideen ... :cry:

Aber nichts desto trotz, hab ich noch immer keine befriedigende AW auf meine Frage bekommen. Hat keiner Angst das vis s vis ein Böser sitzt wenn er seinen Dödel wo durchsteckt? Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie :) ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Öha, heut kann's der Server wieder - dreifach ... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
:aetsch:Aber nichts desto trotz, hab ich noch immer keine befriedigende AW auf meine Frage bekommen. Hat keiner Angst das vis s vis ein Böser sitzt wenn er seinen Dödel wo durchsteckt? Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie :) ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ... :mrgreen:[/QUOTE]

Ich würde auf jeden Fall draufhauen. Und wenn es sich ausgeht zweimal :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben