Glory Hole WICHTIG: Gewalt GloryHole PlusCity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie :) ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ...

Sichst, @tom, der Sager bringt dir auch von mir einen :daumen:! :)

Aber nichts desto trotz, hab ich noch immer keine befriedigende AW auf meine Frage bekommen. Hat keiner Angst das vis s vis ein Böser sitzt wenn er seinen Dödel wo durchsteckt? Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ...

Ich würde auf jeden Fall draufhauen. Und wenn es sich ausgeht zweimal :aetsch:

Schon wieder blinde Agressionen ans eigene Geschlecht. Das würdest du - wenn dir ein Mädel die Nippel durchs Loch hält - niemals tun. (Vergleiche: selbige Belästigung beim )

Ich dachte mir schon das Du hellseherische Fähigkeiten besitzen mußt. Da ich keine Frauen schlage, würde ich Sie einfach ignorieren. Schlägst Du Frauen weil es für Dich eine Alternative ist? (Will ich eigentlich gar nicht wissen.) Aber das ist wie bei fast allen Deiner Postings purer Blödsinn. Und bitte antworte nicht. Laß es einfach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte mir schon das Du hellseherische Fähigkeiten besitzen mußt. Aber das ist wie bei fast allen Deiner Postings purer Blödsinn. Und bitte antworte nicht. Laß es einfach

Na jetzt aber "Hallo" !!!:hmm:

Wir wollen uns doch in der Adventzeit nicht gegenseitig beleidigen !!:nono:

Aber nichts desto trotz, hab ich noch immer keine befriedigende AW auf meine Frage bekommen. Hat keiner Angst das vis s vis ein Böser sitzt wenn er seinen Dödel wo durchsteckt? Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie :) ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ... :mrgreen:

ich hab zwar keinen schwanz aber ich hätte schiss ohne ende :shock: viele männer sehen ihn ja als besten freund, als inbegriff ihrer männlichen existend....wieso bringt man ihn dann in solche gefahren?

Ich mein, uU bekommt man einen BJ., aber uU:
-haut auch einer drauf so dass man nen penisbruch erleidet
-beißt auch einer rein weil er sich belästigt fühlt (oder hunger hat :hmm: )
- zieht auch einer mal kräftig an weils grad so lustig ist
-kotzt auch einer drauf weil er betrunken ist
-sticht auch einer mit ner spritze rein weil diese häusl ja auch von junkies frequentiert werden und der hat die spritze grad in der hand
-zündet ihn einer an weil er aussieht wie ne kerze (manche tun das :lehrer:)
......usw.

Isses DAS wert??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichst, @tom, der Sager bringt dir auch von mir einen :daumen:! :)

Na siehste, ich bin ja gar kein so Pöser ... :)

...viele männer sehen ihn ja als besten freund

Rischtisch ... :daumen: Zeig mir sonst jemand, der gemeinsam mit mir b'soffen im Beisl an der Theke sitzt und das genauso lässig findet wie ich selbst, nächtelang ohne zu motzen mir mir Taxi fährt, jederzeit und freudig zu einem Swingerclubbesuch bereit ist, die selben Hasen wie ich scharf findet usw. usf. :mrgreen:

wieso bringt man ihn dann in solche gefahren?

Das frag ich mich auch immer. Deswegen darf er nur zu besonderen Anlässen und bei ausgesuchten Frauen ins Freie ... :cool:

als inbegriff ihrer männlichen existenz

Logisch ... :cool: Ham ja auch schon die alten Philosphen g'sagt ... Ich habe einen Schwanz, also bin ich" ... :mrgreen:

Und zu deinen Ideen. Bin schon g'spannt was der fair_and_square dazusagt :fragezeichen::mrgreen:

Und zu deinen Ideen. Bin schon g'spannt was der fair_and_square dazusagt :fragezeichen::mrgreen:

He, ihr Gschichterldrücker, i hau mi ooooo mit eich. :haha::haha::haha:

Wär do net grod der blöde Eisregen und afs Klo muass i a nu. so long...

soll ich dir was sagen,ich bin sehr häufig da unten gewessen,jetzt haben sie eh die schnallen abgemacht,denke mal wegen deinen vorfall,
da ich eh nicht gut auf solche leute zu sprechen bin, hätte ich sie alle drei unten fertig gemacht ,und falls die polizei kommen würde ,haben sie versucht mich in diese kabine zu drängen um mich auszurauben ! das hättest du auch machen können damit diese menschen letzter abschaum mal so eine richtige abbekommen!
ich fakle da sichr nicht lange herum , das kannst mir glauben!

richtig! da haben wir ja so wenige in unserem grossen grozügigen land!

....... hätte ich sie alle drei unten fertig gemacht ......

Schreib mal die Klitschkos an, das sind nur 2, die sind sicher unbewaffnet, schlagen nicht wenn du am Boden liegst, treten dich nicht, du hättest einen Ringrichter der im Notfall eingreifen könnte und die Börsen die die bezahlen sind sicher sehr beachtlich.:winke:
Könnte natürlich auch sein, dass die Schiss bekommen, wenn sie dich sehen und deswegen nicht gegen dich antreten.:hmm:

-sticht auch einer mit ner spritze rein weil diese häusl ja auch von junkies frequentiert werden und der hat die spritze grad in der hand
-zündet ihn einer an weil er aussieht wie ne kerze (manche tun das :lehrer:)

Manches lässt sich kombinieren. Wenn eine Spritze quer durch steckt, kann er ihn nicht mehr zurückziehen... :mrgreen:

Der Thread läuft ziemlich zick zack irgendwie. :lol:

Ich persönlich wäre ohnehin für transparente Klotrennwände! :mrgreen:

Ähnlich der Vorstellung in einem Gemeindebau am Morgen - wir denken uns bildlich die Außenfassade entfernt - alle sitzen am Häusl und scheixxen quasi dem andern auf den Kopf... :haha:

Der Thread läuft ziemlich zick zack irgendwie. :lol:

Ich persönlich wäre ohnehin für transparente Klotrennwände! :mrgreen:

Ähnlich der Vorstellung in einem Gemeindebau am Morgen - wir denken uns bildlich die Außenfassade entfernt - alle sitzen am Häusl und scheixxen quasi dem andern auf den Kopf... :haha:

du sagst es

Gut, jetzt kennen wir auch deine geheimen, dreckigen Fantasien :haha:

Ähnlich der Vorstellung in einem Gemeindebau am Morgen - wir denken uns bildlich die Außenfassade entfernt - alle sitzen am Häusl und scheixxen quasi dem andern auf den Kopf...

:hahaha: das ist der Schenkelklopfer des Tages ... :respekt:

Ich schreib mehr als 400 Anschläge in der Minute, bin aber mit meiner Tärigkeit ausgelastet und brauch keinen Nebenjob. :lol:

passt schon, könnte mich von meinem goldstück von sekretärin eh nie trennen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben