F
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ...
Sichst, @tom, der Sager bringt dir auch von mir einen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ...
Aber nichts desto trotz, hab ich noch immer keine befriedigende AW auf meine Frage bekommen. Hat keiner Angst das vis s vis ein Böser sitzt wenn er seinen Dödel wo durchsteckt? Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ...
Ich würde auf jeden Fall draufhauen. Und wenn es sich ausgeht zweimal
Schon wieder blinde Agressionen ans eigene Geschlecht. Das würdest du - wenn dir ein Mädel die Nippel durchs Loch hält - niemals tun. (Vergleiche: selbige Belästigung beim )
Ich dachte mir schon das Du hellseherische Fähigkeiten besitzen mußt. Aber das ist wie bei fast allen Deiner Postings purer Blödsinn. Und bitte antworte nicht. Laß es einfach
Aber nichts desto trotz, hab ich noch immer keine befriedigende AW auf meine Frage bekommen. Hat keiner Angst das vis s vis ein Böser sitzt wenn er seinen Dödel wo durchsteckt? Muss ja ned gleich was wirklich schlimmes passieren, aber ein lustiger Smilie ist z.B. schnell auf's Spitzerl drauftätowiert ...
Sichst, @tom, der Sager bringt dir auch von mir einen !
...viele männer sehen ihn ja als besten freund
wieso bringt man ihn dann in solche gefahren?
als inbegriff ihrer männlichen existenz
Und zu deinen Ideen. Bin schon g'spannt was der fair_and_square dazusagt
He, ihr Gschichterldrücker, i hau mi ooooo mit eich.
Wär do net grod der blöde Eisregen und afs Klo muass i a nu. so long...
....... hätte ich sie alle drei unten fertig gemacht ......
-sticht auch einer mit ner spritze rein weil diese häusl ja auch von junkies frequentiert werden und der hat die spritze grad in der hand
-zündet ihn einer an weil er aussieht wie ne kerze (manche tun das )
Der Thread läuft ziemlich zick zack irgendwie.
Ich persönlich wäre ohnehin für transparente Klotrennwände!
Ähnlich der Vorstellung in einem Gemeindebau am Morgen - wir denken uns bildlich die Außenfassade entfernt - alle sitzen am Häusl und scheixxen quasi dem andern auf den Kopf...
Ähnlich der Vorstellung in einem Gemeindebau am Morgen - wir denken uns bildlich die Außenfassade entfernt - alle sitzen am Häusl und scheixxen quasi dem andern auf den Kopf...
Gut, jetzt kennen wir auch deine geheimen, dreckigen Fantasien
Ich schreib mehr als 400 Anschläge in der Minute, bin aber mit meiner Tärigkeit ausgelastet und brauch keinen Nebenjob.