Glory Hole WICHTIG: Gewalt GloryHole PlusCity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philipp hör auf auf öffentlichen klos zu wixxen...

hallo zusammen, war vergangene woche mal dort, alles unverändert, aber beim runtergehen kamen mir 4 junge typen entgegen ziemlich in eile wie es ausssah. ich musste mal kurz, da kamen zwei typen und durchsuchten anscheinend den ganzen bereich einer meinte "wo sind sie" und sah in alle räumlichkeiten, der andere meinte die kriegen wir schon noch.
frage: was ist eingentlich los dort. weis jemand bescheid?

klingt nach der Suche nach dem heiligen Kral.

ein kurze Geschichte die mir gerade eingefallen ist:
Als ich noch zur Schule ging, Oberstufe, war in einem nahegelegenen Park, ein öffentliches WC. Bekannt dafür das da "solche Sachen" abgehen. Das Wort "glory hole" war mir damals unbekannt.
Da haben die "jüngeren" Schüler, fast täglich, alle "insassen" raus geholt. mit allen erdenklichen mitteln.

(heisst jetzt nicht das ich das gut finde aber man sollte einen Haufen pubatierender Jugendlicher / Schüler nicht unterschätzen)

vielleicht ist da auch so eine "Modeerscheinung" alla damals "schwule aus dem klo kloppen".......

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem ganzen Geheule hier war ich heute mal selbst da , und siehe da die Story stimmt , relativ schnell kamen paar Typen die meinten Sie müssen wichtig sein.
Aber ganz ehrlich ned mal wenn's dunkel wird sind die zum fürchten.
Auf jedenfall hatten wir nach kurzem reden eine männliche Diskussion die so endete das mir der rudelleiter erklärte es sollte ja nur spaß sein ehe er mit einem Taschentuch unter der Nase weglief.
Und als dank erwarte ich morgen Mäuler die ordentlich saugen um 15 uhr

Auf jedenfall hatten wir nach kurzem reden eine männliche Diskussion die so endete das mir der rudelleiter erklärte es sollte ja nur spaß sein ehe er mit einem Taschentuch unter der Nase weglief.

Hehe ... :daumen:

Es gibt eben nur eines:
Gehört werden, oder fühlen müssen.
Manche diskussion endet leider mit taschentuch!

Auch fühlen muss gelernt sein ;)

Aber ich persönlich bin nicht so der Glory hole Fan , hab da einen 25 jährigem hetero der gegen tg wie ne fickpuppe wird.
Zwar 0 aktiv dafür aber schön eng und man kann sich austoben :)
Wenn ihn jemand will einfach pm an mich.
Aja er ist aus Linz umgebung

wenn ich das richtig verstehe wurden die "bösen" gewalttätig vertrieben....bin gespannt ob jetzt eine Armee zurück kommt um das Klo wieder einzunehmen........:fragezeichen:

also eins ist garantiert,
wenn mich jemand beim scheissen stört,
egal wo,
dann wirds unangenehm für den störer.
frohes fest und schöner sch....

P.S.
Nachdem die freie Wirtschaft nach neuen Berufsbildern sucht:
- klotürvorsteher
- klotüraufpasser
- klotürzuhälter
- oder, noch besser
- piss-und-scheiß manager

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber habe ich auch schon nachgedacht....stell dir vor du gehst nichts ahnend in ein Klo weil du halt mal dringend musst. Ich für meinen Teil ekel mich schon sehr denn meistens sehen diese Klos wie eine absolut verdreckte Müllhalde aus mit einem beissenden Geruch in der Luft. (wems gefällt soll sich vor Lust einen runterholen)
Jetzt verichte ich mein Geschäft .....plötzlich kommt ein Schwanz durch die Mauer ?! Der arme....ich verspreche der Person das sie ihr Ding nicht mehr finden wird. Wenn doch dann gibt es aber keine Möglichkeit ihn mehr anzufassen.
oder es pochen ein paar "wild" gewordene Affen auf die Türe?! auch denen verspreche ich das sie ihr ding nicht mehr halten werden können.

kann man nicht mal in ruhe kacken gehen?!

Fräulein Walleczek würde euch beiden sicher raten, mehr Ballaststoffe zu essen. :mrgreen::mrgreen:

du bist ein wiener-in ?
dann sag der frau walleczek einen schönen grüß von mir !
ich machs jetzt sowieso anders:
ich gehe nur mehr in einem männer-rudel zum sehr gepflegten stuhlgang !
wanns extrem stinkt: das waren dann wir
P.S:
das machen mädels schon lange

...ehe er mit einem Taschentuch unter der Nase weglief. Und als dank erwarte ich morgen Mäuler die ordentlich saugen um 15 uhr

Man mache sich die Arbeit und lese dem Linzer_1983 seine anderen Beiträge...

Der Thread könnte auch geschlossen werden, @Admin.:daumen:

nah geh ?
fair and square,
bist aber ein spielverderber,
könnt doch sein,
daß der linzer_1983 nur ein brunzer ist ?
Laß Ihn doch selbst antworten.

Lg

.......
könnt doch sein,
daß der linzer_1983 nur ein brunzer ist ?
Laß Ihn doch selbst antworten.

Lg

Seine Antwort auf dieses Statement wird wohl ebenso verzichtbar sein, wie das Post selbst.

Das ist eben so in demokratischen verhältnissen.
Daß jede/jeder ihre/seine meinung abgeben darf !

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben