F
Gast
(Gelöschter Account)
Hat denn keiner Angst vor vis a vis sitzenden Psychos mit Rasierklinge, Feuerzeug etc. etc. wenn er seinen Dödel da durchsteckt?
Mir scheint du schreibst Anleitungen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat denn keiner Angst vor vis a vis sitzenden Psychos mit Rasierklinge, Feuerzeug etc. etc. wenn er seinen Dödel da durchsteckt?
Immerhin bräuchte man dann keine Angst von seltsamen Ideenfindern wie tom040 haben.
der hat vermutlich ein frühkindliches Trauma am Klo
Besser ein frühkindliches Trauma erlebt haben, als seinen Dödel am Häusl durch ein Loch stecken ...
geh sei ned so garstig. Dann kriegt er viell. vor'm Loch in der Wand kan mehr hoch und hat dann gar kan Sex mehr ...
Glaubst, dass Leut die ihr Zumpfi in ein Loch in der Wand stecken viel Sex haben?
geh sei ned so garstig. Dann kriegt er viell. vor'm Loch in der Wand kan mehr hoch und hat dann gar kan Sex mehr ...
61.290 minuten innerhalb von drei jahren gibt mir zu denken und eigentlich bist du zu bemitleiden.
wiesoooooooooooo
1 576 800 minuten sind in etwa die drei jahr die er da ist (365 x3x24x60)
da sind die (vermeintlichen) 61 290 minuten dagegen jo a klacks
und vor allem es bleiben jo 1 515 510
oiso wos sois
also pro monat schreibt er durchschnittlich 170 (!) beiträge in diesem forum. aber ich verstehe schon, dass du ihn "verteidigen musst", mit deinen sagenhaften 232 (!!) beiträgen pro monat. wenn man die zeit , die man schläft und arbeitet ect. abzieht, bleibt sicher nicht mehr für sonstige sinnvolle aktivitäten übrig und somit verdienst auch du mitleid!
na ja, sehr viel zeit für sex wirst du in den letzten drei jahren ja auch nicht gehabt haben, wenn man ca. zehn minuten* als grundlage für einen beitrag mit der anzahl deiner beiträge hochrechnet. also 61.290 minuten innerhalb von drei jahren gibt mir zu denken und eigentlich bist du zu bemitleiden.
also pro monat schreibt er durchschnittlich 170 (!) beiträge in diesem forum. aber ich verstehe schon, dass du ihn "verteidigen musst", mit deinen sagenhaften 232 (!!) beiträgen pro monat. wenn man die zeit , die man schläft und arbeitet ect. abzieht, bleibt sicher nicht mehr für sonstige sinnvolle aktivitäten übrig und somit verdienst auch du mitleid!
man muss nicht zu allem seinen senf dazugeben - mit so schwachsinnige postings kann man zwar beitragspunkte sammeln, aber keinesfalls etwas anderes poitives!
und somit verdienst auch du mitleid!