Glory Hole WICHTIG: Gewalt GloryHole PlusCity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logisch, und morgen werd ich's dann Österreichweit in den Zeitungen inserieren ... :cool:

Irgendwie scheint mir, dass die glory-hole Geschichte eine Marktlücke sein könnte, wäre doch eine Kleinigkeit so eine Mehrfachwand in einem Swingerclub zu integrieren. (Gibts ja auch für den Hetero-Bereich zb als Hundehütte im MET). Immerhin bräuchte man dann keine Angst von seltsamen Ideenfindern wie tom040 haben. ;)

Normalerweise ist das berühmte loch kein problem,
Weltweit gilt, "Lust geht vor Gewalt"
Glaubts mir, war schon auf allen erdteilen.
Vorteil meinerseits: mein body, kickboxen (hobby)
Also leute, wehrt euch, oder seid nett.
Das nette wird besser ankommen!

Ich würde dort nochmals mit meinen beiden Freunden hingehen, Mr. Smith und Mr. Wesson *ggg*

Immerhin bräuchte man dann keine Angst von seltsamen Ideenfindern wie tom040 haben.

Wie lebt's sich eigentlich so mit einer Paranoia ... ??? :haha:

Ansonsten, bastel dir von mir aus dein tragbares Gloryhole, steck deinen Dödl durch, aber lass mich im Kraut ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wem derartige Gedanken kommen (tom040 schreibt:Hat denn keiner Angst vor vis a vis sitzenden Psychos mit Rasierklinge, Feuerzeug etc. etc. wenn er seinen Dödel da durchsteckt?) , der hat vermutlich ein frühkindliches Trauma am Klo erleben müssen, meine Anteilnahme @tom... :mrgreen:

der hat vermutlich ein frühkindliches Trauma am Klo

Ja mei, so hat halt jeder sein Binkerl zum tragen. Ich hab mein frühkindliches Trauma erlebt, du wiederum steckst gern dein Dödel am Häusl durch ein Loch in der Wand ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Besser ein frühkindliches Trauma erlebt haben, als seinen Dödel am Häusl durch ein Loch stecken ... :haha:

Der kommt schon noch zu seinem Trauma wenn erm einer seine Tschick auf seinem Zumpfi ausdämpft .. :haha:

:lehrer: geh sei ned so garstig. Dann kriegt er viell. vor'm Loch in der Wand kan mehr hoch und hat dann gar kan Sex mehr ... :mrgreen:

:lehrer: geh sei ned so garstig. Dann kriegt er viell. vor'm Loch in der Wand kan mehr hoch und hat dann gar kan Sex mehr ... :mrgreen:

Glaubst, dass Leut die ihr Zumpfi in ein Loch in der Wand stecken viel Sex haben? :mrgreen:

Glaubst, dass Leut die ihr Zumpfi in ein Loch in der Wand stecken viel Sex haben? :mrgreen:

Wenn's ned grad auf der Flucht san vor irgendwelchen Typen aus der Nachbarkabine - vielleicht. Gibt ja neben den GHs auch genügend Astlöcher, Maulwurfslöcher usw. ... :mrgreen:

na ja, sehr viel zeit für sex wirst du in den letzten drei jahren ja auch nicht gehabt haben, wenn man ca. zehn minuten* als grundlage für einen beitrag mit der anzahl deiner beiträge hochrechnet. also 61.290 minuten innerhalb von drei jahren gibt mir zu denken und eigentlich bist du zu bemitleiden.

*(zehn minuten deshalb weil du sicher nicht bei jedem besuch im forum gepostet hast)

61.290 minuten innerhalb von drei jahren gibt mir zu denken und eigentlich bist du zu bemitleiden.

:hmm: wiesoooooooooooo :?:

1 576 800 minuten sind in etwa die drei jahr die er da ist (365 x3x24x60)

da sind die (vermeintlichen) 61 290 minuten dagegen jo a klacks

und vor allem es bleiben jo 1 515 510

:roll: oiso wos sois :roll:

Wo habe ich geschrieben, dass ich glory holes primär präferiere, @tom040? :mauer: Sinnentnehmendes Lesen täte dir nicht schaden, gell. Ich kann eben - zum Unterschied von dir - andere Denkweisen auch zulassen.

:winke:

:hmm: wiesoooooooooooo :?:

1 576 800 minuten sind in etwa die drei jahr die er da ist (365 x3x24x60)

da sind die (vermeintlichen) 61 290 minuten dagegen jo a klacks

und vor allem es bleiben jo 1 515 510

:roll: oiso wos sois :roll:

also pro monat schreibt er durchschnittlich 170 (!) beiträge in diesem forum. aber ich verstehe schon, dass du ihn "verteidigen musst", mit deinen sagenhaften 232 (!!) beiträgen pro monat. wenn man die zeit , die man schläft und arbeitet ect. abzieht, bleibt sicher nicht mehr für sonstige sinnvolle aktivitäten übrig und somit verdienst auch du mitleid!

also pro monat schreibt er durchschnittlich 170 (!) beiträge in diesem forum. aber ich verstehe schon, dass du ihn "verteidigen musst", mit deinen sagenhaften 232 (!!) beiträgen pro monat. wenn man die zeit , die man schläft und arbeitet ect. abzieht, bleibt sicher nicht mehr für sonstige sinnvolle aktivitäten übrig und somit verdienst auch du mitleid!

Ja und? Was sind schon 232 Beiträge? Gerade einmal einige Minuten pro Tag. Jeder kann seine Freizeit für die Dinge verwenden, auf die er Lust und Laune hat. Genauso könnt ich dich fragen ob dir sooooo fad ist, dass du solche Fragen stellst. ;)

Übrigens hab ich für diesen Beitrag keine 30 sec. gebraucht .........

na ja, sehr viel zeit für sex wirst du in den letzten drei jahren ja auch nicht gehabt haben, wenn man ca. zehn minuten* als grundlage für einen beitrag mit der anzahl deiner beiträge hochrechnet. also 61.290 minuten innerhalb von drei jahren gibt mir zu denken und eigentlich bist du zu bemitleiden.
:kopfklatsch: man muss nicht zu allem seinen senf dazugeben - mit so schwachsinnige postings kann man zwar beitragspunkte sammeln, aber keinesfalls etwas anderes poitives! :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Streiten wir jetzt darum wie viele Anschläge pro Minute möglich sind? :)
Fact ist, dass tom040 zum Thema GH mehrheitlich dumme Sprüche abgelassen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben