Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
bei meinen ersten freund half der Spruch nichts blas dir einen , der machte das tatsächlich , dann ach fragte er mich obs geil war :verwirrt:?

Die Dehnung hab ich nicht... kA ob ein paar Jahre Yoga da hilfreich wären. Ich aktuallisier meine Aussage vl in 5 Jahren.

Warum lecken Hunde sich die ...?
Weil sie es können :D

Könnte ich es... würde ich es!
Ob ich schlucken würde... hinge davon ab, wie sehr ich mich an dem Tag mögen würde...:rofl:

Danke, kein Bedarf.
Der nächste Thread "An die Frauen - würdest du deine Votzen lecken wenn du könntest?"
Lebe um zu lieben, liebe um zu leben.

Es gibt viel schlimmere Themen
Aber bester Thread der Woche wirds auch nicht.

Das tolle daran einen geblasen zu bekommen ist ja auch dabei zuzusehen. Und selbst will ich mich dabei nicht sehen:)

Was das schlucken betrifft, mir graust nicht vor meinem eigenen Sperma. Kann aber jede Frau verstehen die das Zeug nicht mag, brauche mir nur vorzustellen es ist von einem anderen Mann:kotzen::)

Conclusio, ich würde nicht mit Yoga anfangen nur damit ich das dann kann;)

Mir hat mal ein Typ Fotos davon geschickt. Selten habe ich so schnell Interesse an einem Mann verloren.

Wenn ich gelenkig genug währe, dann würde ich mir auch selbst einen blasen, aber dafür bin ich erstens zu alt und zweitens zu Unsportlich. Ich lebe lieber meinen fetisch aus.

Nur probierfreudig...außerdem weist Du dann auch was deine Partner/-in erleben darf/ muß.

Zurück
Oben