D
Gast
(Gelöschter Account)
Okay, wie schaut der Mai aus?Den halte ich in der Hand während ich schreibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, wie schaut der Mai aus?Den halte ich in der Hand während ich schreibe
Okay, wie schaut der Mai aus?
Sonnig, warm, bestens, eine Woche Urlaub am Beginn und Mo. bis Do. jeden Tag Mittagspause.Okay, wie schaut der Mai aus?
Von wegen der Mai ist gekommen?nein, DEN hält er in der hand, während er schreibt ....
Ned frech werden, es geht um die Wurstnein, DEN hält er in der hand, während er schreibt ....
Was sagt mir das jetzt?Sonnig, warm, bestens, eine Woche Urlaub am Beginn und Mo. bis Do. jeden Tag Mittagspause.
Von wegen der Mai ist gekommen?
Ned frech werden, es geht um die Wurst
Ach, das ist doch eine ständige Quelle des Glückswelcher baum da auch immer ausschlagen möge.
aber ich vertschüss mich jetzt aus dem thread, weil ich möchte eurem mittagsglück ned im weg stehen.
Das es davon abhängt, wann Du empfangsfreudig bist.Was sagt mir das jetzt?
Na, na!Das es davon abhängt, wann Du empfangsfreudig bist.
Wirst Du über den Mund schwanger?Na, na!
Keine Babys!!!
Du hat von Empfangen gesprochenWirst Du über den Mund schwanger?
Ja eh, Du empfängst meinen Schwanz in Deinem Mund, von Empfängnis war nie die Rede.Du hat von Empfangen gesprochen
Mal schauen wie die Umfragewerte sind an dem Tag.Ja eh, Du empfängst meinen Schwanz in Deinem Mund, von Empfängnis war nie die Rede.
Aus irgendeinem für mich nicht nachvollziehbaren Grund nimmt die letzte Frage scheinbar niemand ernst, ich fürchte die 86 Prozent werden sich bis dahin nicht ausgehen.Mal schauen wie die Umfragewerte sind an dem Tag.
Aber eigentlich hatte ich das doch getipptAus irgendeinem für mich nicht nachvollziehbaren Grund nimmt die letzte Frage scheinbar niemand ernst, ich fürchte die 86 Prozent werden sich bis dahin nicht ausgehen.
Okay, dann muss ich halt die Muschi lecken.Aber eigentlich hatte ich das doch getippt
Gut so!Okay, dann muss ich halt die Muschi lecken.