- Reaktionen
- 29.590
- Checks
- 2
Do gfreist Di ha?Juhuuu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do gfreist Di ha?Juhuuu
Bist du deppat!Do gfreist Di ha?
Ich kann mir selbst keinen blasen, deshalb überlasse ich dieses Vergnügen meiner Süßen.der enttäuschte Mann zur Frau..wenn du nicht magst dann blas ich mir halt selber einen, kommt eigtl. einer von Euch rum?
Leider kann ich mir im Moment keinen selber blasen, da ich zu viel Bauch habe, aber ich arbeite daran, dass er weg geht. Früher konnte ich es mir selber blasen, wenn unter 100 kg.
Scorpio Scorpio, schon wieder oder noch immer so einen Speckgürtel untenrum?
Du machst Sachen tztztz...
Versuch mal das: lege dich auf der Sitzgarnitur auf den Rücken dann die Füße an der wand nach oben schieben, dann rollst du dich ein so das die Füße über und hinter den Kopf sind.Ja sicher , würde mir gerne einen blauen! Geht sich leider um 2 cm nicht aus
OmG, die Welt geht unterVersuch mal das: lege dich auf der Sitzgarnitur auf den Rücken dann die Füße an der wand nach oben schieben, dann rollst du dich ein so das die Füße über und hinter den Kopf sind.
Da ist dein Schwanz schon über deinen Mund, wen du da ein bisschen mit den Händen deinen Körper runter drückst könnte es gehen die zwei Zentimeter zu überwinden, so das du zu mindestens deine Eichel mit den Lippen erreichst oder zumindest sie mit der Zunge wehrendst du wichst lecken kannst.
Wenn du dann kommst kannst du deinen Samen dann direkt in deinen Mund spritzen und genießen.
Ich weiß das das nicht die bequemste Art ist, aber trotzdem extrem Geil wenn man seinen eigenen Schwanz im oder direkt vor seinen Mund hat und dann auch noch rein spritzt.
Aber vorher könntest du es ja noch versuchen.OmG, die Welt geht unter
ich bin leider viel zu steif (und zu kurz?) - ich schaffe das einfach nichtVersuch mal das: lege dich auf der Sitzgarnitur auf den Rücken dann die Füße an der wand nach oben schieben, dann rollst du dich ein so das die Füße über und hinter den Kopf sind.
Da ist dein Schwanz schon über deinen Mund, wen du da ein bisschen mit den Händen deinen Körper runter drückst könnte es gehen die zwei Zentimeter zu überwinden, so das du zu mindestens deine Eichel mit den Lippen erreichst oder zumindest sie mit der Zunge wehrendst du wichst lecken kannst.
Wenn du dann kommst kannst du deinen Samen dann direkt in deinen Mund spritzen und genießen.
Ich weiß das das nicht die bequemste Art ist, aber trotzdem extrem Geil wenn man seinen eigenen Schwanz im oder direkt vor seinen Mund hat und dann auch noch rein spritzt.
Das nicht.du hast jetzt aber nicht angenommen, dass das nur wenige männer ausprobiert haben, oder?