Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
der enttäuschte Mann zur Frau..wenn du nicht magst dann blas ich mir halt selber einen:p, kommt eigtl. einer von Euch rum?:D

Als ich noch Jünger war habe ich mir öfters selber einen Geblasen und in meinen Mund abgespritzt, war echt Geil es selber so zu Steuern.
Heute geht es leider nicht mehr da ich nicht mehr so gelenkig bin, Leider.
Jetzt muss ich andere die Arbeit machen lassen, ist zwar auch Geil, aber kein Vergleich zum selber Blasen.

Kenne wenn der das kann und auch vorgezeigt hat in der Jugend. Ich selber würde kein Interesse daran haben.

Die wichtigste Antwort hat der TE vergessen anzuführen:
e.) Ich wäre enttäuscht wenn er so kurz ist dass ich "ihn" nicht erreiche-mitm Mund.

Leider kann ich mir im Moment keinen selber blasen, da ich zu viel Bauch habe, aber ich arbeite daran, dass er weg geht. Früher konnte ich es mir selber blasen, wenn unter 100 kg.

Leider kann ich mir im Moment keinen selber blasen, da ich zu viel Bauch habe, aber ich arbeite daran, dass er weg geht. Früher konnte ich es mir selber blasen, wenn unter 100 kg.

Scorpio Scorpio, schon wieder oder noch immer so einen Speckgürtel untenrum?
Du machst Sachen tztztz...

Ja sicher , würde mir gerne einen blauen! Geht sich leider um 2 cm nicht aus
Versuch mal das: lege dich auf der Sitzgarnitur auf den Rücken dann die Füße an der wand nach oben schieben, dann rollst du dich ein so das die Füße über und hinter den Kopf sind.
Da ist dein Schwanz schon über deinen Mund, wen du da ein bisschen mit den Händen deinen Körper runter drückst könnte es gehen die zwei Zentimeter zu überwinden, so das du zu mindestens deine Eichel mit den Lippen erreichst oder zumindest sie mit der Zunge wehrendst du wichst lecken kannst.
Wenn du dann kommst kannst du deinen Samen dann direkt in deinen Mund spritzen und genießen.
Ich weiß das das nicht die bequemste Art ist, aber trotzdem extrem Geil wenn man seinen eigenen Schwanz im oder direkt vor seinen Mund hat und dann auch noch rein spritzt.

Versuch mal das: lege dich auf der Sitzgarnitur auf den Rücken dann die Füße an der wand nach oben schieben, dann rollst du dich ein so das die Füße über und hinter den Kopf sind.
Da ist dein Schwanz schon über deinen Mund, wen du da ein bisschen mit den Händen deinen Körper runter drückst könnte es gehen die zwei Zentimeter zu überwinden, so das du zu mindestens deine Eichel mit den Lippen erreichst oder zumindest sie mit der Zunge wehrendst du wichst lecken kannst.
Wenn du dann kommst kannst du deinen Samen dann direkt in deinen Mund spritzen und genießen.
Ich weiß das das nicht die bequemste Art ist, aber trotzdem extrem Geil wenn man seinen eigenen Schwanz im oder direkt vor seinen Mund hat und dann auch noch rein spritzt.
OmG, die Welt geht unter o_Oo_O

ich bin leider viel zu steif (und zu kurz?) - ich schaffe das einfach nicht

Zurück
Oben