Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Das nicht.
Aber das jemand Zeit aufwendet, das so zu perfektionieren, statt rauszugehen und sich vielleicht eine passende Partnerin zu suchen, finde ich schon etwas merkwürdig.

ganz ehrlich, ich weiss schon wie du's meinst.
aber sich mal zuhause zum ausprobieren verkehrt auf die sitzgarnitur hauen, und mal die beine in die höhe machen ... das is wohl um einiges weniger aufwand, als jetzt nach einer mitspielerin zu suchen ;)
so kommt das also durchaus häufiger zustande, als man sich vorstellen würde ;)

ganz ehrlich, ich weiss schon wie du's meinst.
aber sich mal zuhause zum ausprobieren verkehrt auf die sitzgarnitur hauen, und mal die beine in die höhe machen ... das is wohl um einiges weniger aufwand, als jetzt nach einer mitspielerin zu suchen ;)
so kommt das also durchaus häufiger zustande, als man sich vorstellen würde ;)
:( Das macht mich jetzt aber traurig :(

Denke wenn ich das versuche brauch ich an Rolli.....zwecks Bandscheibenvorfall oder so...

Würdest Du Dir selbst einen blasen? lautete die Frage. Entweder fehlt der Konditionalsatz: "wenn Du so gelenkig wärst, dass Du Deinen Schwanz in den Mund nehmen könntest", oder im Antwortschema fehlt die häufigste Antwort: "Ich kann es nicht, weil ich mit dem Mund den Schwanz nicht erreichen kann."

Den ganzen Tag hätte ich meinen Schwanz im Mund.
Wenn ich noch immer so gelenkig wehre wie in meinen Jungen Jahren, dann wahrscheinlich auch alle 2 zwei Tage.
Aber das Böse Alter und das(zwar kleine) Bäuchlein lassen das leider nicht mehr zu, jetzt kann ich nur 69 Stellung dieses Geile Gefühl genießen.

Wenn ich noch immer so gelenkig wehre wie in meinen Jungen Jahren, dann wahrscheinlich auch alle 2 zwei Tage.
Aber das Böse Alter und das(zwar kleine) Bäuchlein lassen das leider nicht mehr zu, jetzt kann ich nur 69 Stellung dieses Geile Gefühl genießen.
Du hast bei 69 deinen eigenen Schwanz im Mund?
Was es nicht alles gibt........

Würdest Du Dir selbst einen blasen? Wenn das so einfach wäre. Wer ist denn so gelenkig? Wer das schafft, der kann ja mal ein Bild senden, das dies klar und eindeutig zeigt.

Erstens bin ich nicht so gelenkig und zweitens möchte ich meiner Freundin nicht den Spaß verderben. :)

Zurück
Oben