D
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst, es gibt Frauen, die sich selbst...Die Frage stellt sich nicht...solange es wahre "Künstlerinnen"auf dem Gebiet gibt.....
Org!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, es gibt Frauen, die sich selbst...Die Frage stellt sich nicht...solange es wahre "Künstlerinnen"auf dem Gebiet gibt.....
Das nicht.
Aber das jemand Zeit aufwendet, das so zu perfektionieren, statt rauszugehen und sich vielleicht eine passende Partnerin zu suchen, finde ich schon etwas merkwürdig.
Du meinst, es gibt Frauen, die sich selbst...
Org!
Benutz ich nieda fehlt das sarkasmus smiley
Dass widerrum würde ich bedauerlich finden....ein Vergnügen weniger......Du meinst, es gibt Frauen, die sich selbst...
Org!
Das macht mich jetzt aber traurigganz ehrlich, ich weiss schon wie du's meinst.
aber sich mal zuhause zum ausprobieren verkehrt auf die sitzgarnitur hauen, und mal die beine in die höhe machen ... das is wohl um einiges weniger aufwand, als jetzt nach einer mitspielerin zu suchen
so kommt das also durchaus häufiger zustande, als man sich vorstellen würde
Wahrscheinlich kann ich es deswegen nicht mehr, oder ist es doch das Alter und der Bauch???????????Denke wenn ich das versuche brauch ich an Rolli.....zwecks Bandscheibenvorfall oder so...
Du meinst, es gibt Frauen, die sich selbst...
Org!
Wenn ich noch immer so gelenkig wehre wie in meinen Jungen Jahren, dann wahrscheinlich auch alle 2 zwei Tage.Den ganzen Tag hätte ich meinen Schwanz im Mund.
Du hast bei 69 deinen eigenen Schwanz im Mund?Wenn ich noch immer so gelenkig wehre wie in meinen Jungen Jahren, dann wahrscheinlich auch alle 2 zwei Tage.
Aber das Böse Alter und das(zwar kleine) Bäuchlein lassen das leider nicht mehr zu, jetzt kann ich nur 69 Stellung dieses Geile Gefühl genießen.
Ich deinen und du meinen, und wenn du es gut machst ist es wie wenn ich meinen selber im Mund hätte.Du hast bei 69 deinen eigenen Schwanz im Mund?
Was es nicht alles gibt........