- Reaktionen
- 53.215
Ich Brückeweißt wie alt ich binProbier's mal in der Brücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Brückeweißt wie alt ich binProbier's mal in der Brücke
Jünger als so manche Brücke in VenedigIch Brückeweißt wie alt ich bin
Probier mal und zeig uns, die Fliesen im Hintergrund passen schon mal..Mich würde es mal reizen
genau diese vollpfosten hab ich gemeint...!Gibt ja auch Männer, die danach nicht mal küssen wollen
und wie erklärst du dir dann, dass du ihn dir gern gewichst hast sooooooooviele jahre?No imma nein, an so einem Würstchen ist nix dran was mich interessiert oder fasziniert!
und wie erklärst du dir dann, dass du ihn dir gern gewichst hast sooooooooviele jahre?
Ich habe noch nie in meinem Leben gewichst, hatte das bisher auch nicht notwendig! Wenn ich in einem sehr ausdauernd bin, dann ist dass Körperbeherrschung!und wie erklärst du dir dann, dass du ihn dir gern gewichst hast sooooooooviele jahre?
Und Du hast keinerlei Sinn für Humor...sauwichtige Umfrage. Der TE hat keine Ahnung was wichtig ist!
Ich habe noch nie in meinem Leben gewichst,
So ist es...Holst den thread wieder vor?
Gegebener Anlass?