- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Ha..um den Mund frei zu haben zum reden
Ha
Ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha..um den Mund frei zu haben zum reden
ich geb' auch meine nummer für solche fragen ned herDoch hab ich ganz vergessen bei meinen jokern
mit vollem mund reden (beim DT) is eh super ... "a-na-nas"um den Mund frei zu haben zum reden
Ka Ra kas ist viel lustigermit vollem mund reden (beim DT) is eh super ... "a-na-nas"
du sei ruhig und lutsch weiterKa Ra kas ist viel lustiger
Okay gernedu sei ruhig und lutsch weiter
Ich habe noch nie in meinem Leben gewichst, hatte das bisher auch nicht notwendig! Wenn ich in einem sehr ausdauernd bin, dann ist dass Körperbeherrschung!
Warum schließt du eigentlich ständig von dir auf andere?
Aha, Kuchen essen ist für dich Körperbeherrschung? Alles klar, danke für die Info!Was ist daran Körperbeherrschung?
Das ist nicht Kuchen essen oder Alkohol wo man sich beherrschen müsste (eventuell).
Aha, Kuchen essen ist für dich Körperbeherrschung? Alles klar, danke für die Info!
naja ... die (fehl)information, dass auf masturbation zu verzichten was mit körperbeherrschung zu tun hätte, war eher entbehrlichdanke für die Info!
Sie meint sicherlich rechtzeitig damit aufzuhören. Man merkt, dass du ein Kuchen-amateur bistAha, Kuchen essen ist für dich Körperbeherrschung? Alles klar, danke für die Info!
creampie-amateur what an ugly thoughtMan merkt, dass du ein Kuchen-amateur bist
Das alleine ist noch viel schlimmer als das erste ...Sie meint sicherlich rechtzeitig damit aufzuhören. Man merkt, dass du ein Kuchen-amateur bist
ja, das würde ich sogar noch schrecklicher findencreampie-amateur what an ugly thought
Für mich auch. Ganz nach dem Motto:Das alleine ist noch viel schlimmer als das erste ...
Genau so und nicht anders ! Das nenn ich KörperbeherrschungFür mich auch. Ganz nach dem Motto:
Den Kiefer muss man aber auch erstmal so ausrenken könnenGenau so und nicht anders ! Das nenn ich Körperbeherrschung
Dann noch gut bücken dann klappt es auch mit dem selber einen blasenDen Kiefer muss man aber auch erstmal so ausrenken können
aber geht dann nicht der mond auf oder wie war das?Dann noch gut bücken dann klappt es auch mit dem selber einen blasen
aber geht dann nicht der mond auf oder wie war das?