N
Gast
(Gelöschter Account)
Der Kuchen muss nur richtig positioniert werden, dann gibts keinen Halt mehr.Dann noch gut bücken dann klappt es auch mit dem selber einen blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kuchen muss nur richtig positioniert werden, dann gibts keinen Halt mehr.Dann noch gut bücken dann klappt es auch mit dem selber einen blasen
Ja weil Kuchen nichts mit Körperbeherrschung zu tun hat, daher auf los geht's losDer Kuchen muss nur richtig positioniert werden, dann gibts keinen Halt mehr.
du meinst carrot on a stick scheitert bei frauen einfach nur am köder?Der Kuchen muss nur richtig positioniert werden, dann gibts keinen Halt mehr.
du meinst carrot on a stick scheitert bei frauen einfach nur am köder?
I'm getting seriously creepy ideas
oh, ich hatte auch vorhin ein paar verstörende Gedankendu meinst carrot on a stick scheitert bei frauen einfach nur am köder?
I'm getting seriously creepy ideas
Dafür wäre die Nase zu eng, musst erst vordehnen.Meiner wäre so groß, dass ich Nasenbohren könnt damit
Jo, so a blede Trutschn...Geh schleich di
Ist natürlich Ansichtssache! Aber frag no mal bei deiner Mami nach, die hat dich ja eh ständig beim Hirnwichsen dawischt!naja ... die (fehl)information, dass auf masturbation zu verzichten was mit körperbeherrschung zu tun hätte, war eher entbehrlich
Wenn man Diabetes hat ist das sehr wohl mit Beherrschen verbunden ...
Für mich ist Körperbeherrschung zu wissen daß wenn ich pinkeln muss, ich es auch noch 2h lang durch halten kann aber nicht muss und sogar gerne aufs Klo gehe, wenn ein Klo in der Nähe ist
Nicht das ich für immer aufs Pinkeln gehen verzichte... Sowie anscheinend du beim Thema Selbstbefriedigung
Ich wünschte ich könnte esDas wäre ne akrobatische Leistung, also lasse ich lieber blasen
äh, nein ... bestenfalls wäre es eine geistige beherrschung (es findet nunmal kein physikalischer zwang statt), aber selbst das wäre eine eher fragwürdige formulierung ... es bedarf da einfach gar keiner beherrschung, ums ned zu tun ... es kann jeder drauf verzichten, ganz easy sogar ... es ist einfach nur eine saublöde ideeIst natürlich Ansichtssache
davon geh ich schwer aus, dass sie mich dabei oft "erwischt" hat ... vermutlich haben wir das sogar hin und wieder gemeinsam gemacht ... hat wohl damit was zu tun, dass du das falsche wort benutzt hast (ich vermute, du meintest was anderes...).Aber frag no mal bei deiner Mami nach, die hat dich ja eh ständig beim Hirnwichsen dawischt!
Wixen... Hmm... Warum sollte sich der @Mitglied #525566 einen runter holen wenn er es nicht will und sowieso Sex haben kann
weil ihm im zarten alter von 10 bis 14 ned reihenweise frauen die beine aufgemacht haben?Warum sollte sich der @Mitglied #525566 einen runter holen wenn er es nicht will und sowieso Sex haben kann
Du musst Dich schonen!
Wenn man Diabetes hat, ist das nicht beherrschen sondern dann solltest entscheiden was dir wichtiger ist! Kuchen..... Oder Tabletten nehmen oder Spritzen...
Wixen... Hmm... Warum sollte sich der @Mitglied #525566 einen runter holen wenn er es nicht will und sowieso Sex haben kann
Krankheit nicht mit Selbstbeherrschung verwechseln! Ich habe auch Erfahrung mit Diabetes
Ist natürlich Ansichtssache! Aber frag no mal bei deiner Mami nach, die hat dich ja eh ständig beim Hirnwichsen dawischt!
Ich weiß.... Leider