Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Wenn man Diabetes hat ist das sehr wohl mit Beherrschen verbunden ...

Für mich ist Körperbeherrschung zu wissen daß wenn ich pinkeln muss, ich es auch noch 2h lang durch halten kann aber nicht muss und sogar gerne aufs Klo gehe, wenn ein Klo in der Nähe ist

Nicht das ich für immer aufs Pinkeln gehen verzichte... Sowie anscheinend du beim Thema Selbstbefriedigung

Wenn man Diabetes hat, ist das nicht beherrschen sondern dann solltest entscheiden was dir wichtiger ist! Kuchen..... Oder Tabletten nehmen oder Spritzen...

Wixen... Hmm... Warum sollte sich der @Mitglied #525566 einen runter holen wenn er es nicht will und sowieso Sex haben kann ;)

Krankheit nicht mit Selbstbeherrschung verwechseln! Ich habe auch Erfahrung mit Diabetes ;)

Ist natürlich Ansichtssache
äh, nein ... bestenfalls wäre es eine geistige beherrschung (es findet nunmal kein physikalischer zwang statt), aber selbst das wäre eine eher fragwürdige formulierung ... es bedarf da einfach gar keiner beherrschung, ums ned zu tun ... es kann jeder drauf verzichten, ganz easy sogar ... es ist einfach nur eine saublöde idee ;)

Aber frag no mal bei deiner Mami nach, die hat dich ja eh ständig beim Hirnwichsen dawischt!;)
davon geh ich schwer aus, dass sie mich dabei oft "erwischt" hat ... vermutlich haben wir das sogar hin und wieder gemeinsam gemacht ... hat wohl damit was zu tun, dass du das falsche wort benutzt hast (ich vermute, du meintest was anderes...).

Österreichisch Quiz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Wenn man Diabetes hat, ist das nicht beherrschen sondern dann solltest entscheiden was dir wichtiger ist! Kuchen..... Oder Tabletten nehmen oder Spritzen...

Wixen... Hmm... Warum sollte sich der @Mitglied #525566 einen runter holen wenn er es nicht will und sowieso Sex haben kann ;)

Krankheit nicht mit Selbstbeherrschung verwechseln! Ich habe auch Erfahrung mit Diabetes ;)

Komisch aber, das alle Diabetiker als erstes sagen : naja man muss schon lernen sich zu beherrschen, weil man eben nicht die Mengen Essen kann wie man will da man sich spritzen muss.

Körperbeherrschung ist nicht man ist so super das man alles Unterdrücken kann.

Wenn jemand sagt ich geh nie Pinkeln, ich hab super Körperbeherrschung, dann ist es logisch das der Rest der Welt diese Person anschaut wie wenn er vom Mond kommt. Weil aufs Klo gehen vollkommen normal ist... So ist es gleichzusetzen mit: Selbstbefriedigung ist normal, da muss man sich nicht beherrschen, warum würde man das machen wollen?
:schulterzuck:

Zurück
Oben