Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 96 18,1%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    530
Wäre sicher eine interessante Erfahrung, leider machen die Bandscheiben da nicht mehr mit! :(

Ihr habt es ja urgut.
Wenn ich mich selbst lecken mag, ist der Kopf verkehrt rum, würde gerne über meinen Venushügel sehen und nicht ins Dunkle.

Bandscheiben jetzt mal ignorierend.
Der Kadaver muss gehorchen. :D

der Geist ist willig, doch der Körper ist zu schwach dazu.
Würde gerne selbst, aber da ich kein Yogi-Bär bin und nicht mehr so gelenkig wie früher , lass ich es lieber. Sonst tragen die mich mit meinem Kopf zwischen den Beinen zum nächsten Knochendoc, damit er mich entwirrt.
Möchte nicht die Gesichter der Nachbarn sehen, die vor lauter grinsen und lachen fast entgleisen.

weiterhilft....bin auch nicht wegen dir wieder aufgetaucht!
Davon wäre ich auch nicht ausgegangen.

BTW, hier kannst Du es nicht löschen...Der Stefan hätte keine Freude, dass Du seine Texte durch das Zitieren auf Deinem Profil mit Deinen Aussagen in Verbindung bringst.
Magst nicht wenigstens die Quelle angeben, das CR gehört ja nicht Dir;).

Davon wäre ich auch nicht ausgegangen.

BTW, hier kannst Du es nicht löschen...Der Stefan hätte keine Freude, dass Du seine Texte durch das Zitieren auf Deinem Profil mit Deinen Aussagen in Verbindung bringst.
Magst nicht wenigstens die Quelle angeben, das CR gehört ja nicht Dir;).
Verklag mich doch!;)

Fremde Texte ohne Quellenangaben sind peinlich und nicht ehrlich.
Vom Rest red ich schon lange nicht mehr...was ist normal, was nicht. Können weder Du noch ich unwiderlegbar definieren.

Behaupte ich auch nicht! Für "mich" ist Hetero normal.
Und was das ganze hier ausgelöst hat, verstehe ich nicht! Ich habe nur auf mich selbst geschrieben, das ich einem Schwanz nichts abgewinnen kann. Deshalb "Nein"
Warum es manche gibt, die das nicht akzeptieren können, weiß ich nicht.
Die sind peinlich, wenn sie dann der Meinung sind, solchen Menschen was unterstellen zu müssen.

Zurück
Oben