S
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre sicher eine interessante Erfahrung, leider machen die Bandscheiben da nicht mehr mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sicher eine interessante Erfahrung, leider machen die Bandscheiben da nicht mehr mit!
Leider kann man es sich nicht aussuchen, aber wenn es dir weiterhilft....bin auch nicht wegen dir wieder aufgetaucht!Du bist, wie der Arcus auch, keiner Sau abgegangen.
Und nein, ich hab jetzt nicht auf Dein Profil geschaut, es reichen die Beiträge.
Davon wäre ich auch nicht ausgegangen.weiterhilft....bin auch nicht wegen dir wieder aufgetaucht!
Verklag mich doch!Davon wäre ich auch nicht ausgegangen.
BTW, hier kannst Du es nicht löschen...Der Stefan hätte keine Freude, dass Du seine Texte durch das Zitieren auf Deinem Profil mit Deinen Aussagen in Verbindung bringst.
Magst nicht wenigstens die Quelle angeben, das CR gehört ja nicht Dir.
Den Teufel werde ich tun, glaubst der kümmert sich um solche Würschtel?Verklag mich doch!
Freut mich das es dir gefällt!Den Teufel werde ich tun, glaubst der kümmert sich um solche Würschtel?
Es passt ja eh gut, passt voll und ganz zum Bild das Du hier sonst so von Dir lieferst.
Gefallen...eher nicht...ist ja nicht mein Problem, dass Dir nix peinlich ist.Freut mich das es dir gefällt!
Warum soll Ehrlichkeit peinlich sein?Gefallen...eher nicht...ist ja nicht mein Problem, dass Dir nix peinlich ist.
Fremde Texte ohne Quellenangaben sind peinlich und nicht ehrlich.Warum soll Ehrlichkeit peinlich sein?
Fremde Texte ohne Quellenangaben sind peinlich und nicht ehrlich.
Vom Rest red ich schon lange nicht mehr...was ist normal, was nicht. Können weder Du noch ich unwiderlegbar definieren.
Für mich auch. Ganz nach dem Motto:
Damits nicht nur Auge mal Pi ist
Du sollst eine Antwort geben und nicht depperte Fragen stellen.Warum verwendest du in deiner fragestellung den konjunktiv?
Kurzschwanzträger oder fehlende dehnung?
nicht nur das, ich würd auch alles anpimmeln, was mir unterkommt.Damits nicht nur Auge mal Pi ist
Du sollst eine Antwort geben und nicht depperte Fragen stellen.