- Reaktionen
- 11.695
- Checks
- 9
äh, nein ... bestenfalls wäre es eine geistige beherrschung (es findet nunmal kein physikalischer zwang statt), aber selbst das wäre eine eher fragwürdige formulierung ... es erdarf da einfach gar keiner beherrschung, ums ned zu tun ... es kann jeder drauf verzichten, ganz easy sogar ... es ist einfach nur eine saublöde idee
davon geh ich schwer aus, dass sie mich dabei oft "erwischt" hat ... vermutlich haben wir das sogar hin und wieder gemeinsam gemacht ... hat wohl damit was zu tun, dass du das falsche wort benutzt hast (ich vermute, du meintest was anderes...).
Österreichisch Quiz
Bei dir tut mir eigentlich nur deine Frau leid, falls es die überhaupt gibt!
Und im übrigen lass mich einfach in Ruhe.
Wie du weißt mag ich keine schwulen, die sich aber als Hetero hier ausgeben möchten.
Für eine angenehmere Forumszeit, rate ich dir einfach mal, meine Texte zu ignorieren und dadurch auch nicht zu zitieren.
Wenn dir nicht passt, dass es auch Menschen gibt, die ohne wixen und fremde Schwänze auskommen, dann wix dir lieber selber einen, meinetwegen kannst du dir auch gerne selbst einen lutschen, aber lass die normalen Menschen, die so sind wie meinereiner, in Ruhe!
Danke, und das war's für mich auch zu diesem Thema!