Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 370 69,7%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 97 18,3%
  • nein

Stimmen: 58 10,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 45 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    531
äh, nein ... bestenfalls wäre es eine geistige beherrschung (es findet nunmal kein physikalischer zwang statt), aber selbst das wäre eine eher fragwürdige formulierung ... es erdarf da einfach gar keiner beherrschung, ums ned zu tun ... es kann jeder drauf verzichten, ganz easy sogar ... es ist einfach nur eine saublöde idee ;)

davon geh ich schwer aus, dass sie mich dabei oft "erwischt" hat ... vermutlich haben wir das sogar hin und wieder gemeinsam gemacht ... hat wohl damit was zu tun, dass du das falsche wort benutzt hast (ich vermute, du meintest was anderes...).

Österreichisch Quiz

Bei dir tut mir eigentlich nur deine Frau leid, falls es die überhaupt gibt!

Und im übrigen lass mich einfach in Ruhe.
Wie du weißt mag ich keine schwulen, die sich aber als Hetero hier ausgeben möchten.

Für eine angenehmere Forumszeit, rate ich dir einfach mal, meine Texte zu ignorieren und dadurch auch nicht zu zitieren.

Wenn dir nicht passt, dass es auch Menschen gibt, die ohne wixen und fremde Schwänze auskommen, dann wix dir lieber selber einen, meinetwegen kannst du dir auch gerne selbst einen lutschen, aber lass die normalen Menschen, die so sind wie meinereiner, in Ruhe!

Danke, und das war's für mich auch zu diesem Thema!

L

Komisch aber, das alle Diabetiker als erstes sagen : naja man muss schon lernen sich zu beherrschen, weil man eben nicht die Mengen Essen kann wie man will da man sich spritzen muss.

Körperbeherrschung ist nicht man ist so super das man alles Unterdrücken kann.

Wenn jemand sagt ich geh nie Pinkeln, ich hab super Körperbeherrschung, dann ist es logisch das der Rest der Welt diese Person anschaut wie wenn er vom Mond kommt. Weil aufs Klo gehen vollkommen normal ist... So ist es gleichzusetzen mit: Selbstbefriedigung ist normal, da muss man sich nicht beherrschen, warum würde man das machen wollen?
:schulterzuck:

Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung! Wenn ich krank bin und gewisse Dinge nicht machen oder essen kann, dann ist es meiner Meinung nach nicht Selbstbeherrschung sondern eben nötig! Wenn ich weiß dass ich dadurch (Kuchen usw.), einen körperlichen oder gesundheitlichen Schaden habe, dann käme es mir nicht in den Sinn, auch nur daran zu denken! Wer schadet sich gern selbst?
Aber OK... Du hast deine Meinung dazu und ich meine!

Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?
Damits nicht nur Auge mal Pi ist:rofl:

Fichtige Duhmfrage! Würdest Du vor Dir selbst erblaßen??

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl::lol::D

Ja, wenn ein Mensch der falsche Profilangaben macht, mich als Lügner hinstellt, definitiv!!
sag ... ich will dir ja nicht nahe treten in dem sinne, aber hast du irgendein problem, was dazu führt, dass du nimmer ganz durchblickst, wenn du "verärgert" bist?
selbstverständlich gibt es meine frau ... du hast ihr gerade geantwortet :facepalm:
und ich mach keine "falschangaben" im profil, das ist überhaupt kein geheimnis (hier im EF schon gar ned), dass ich bisexuell bin ... im profil steht's nur ned drin, weil ich gern auf massen-PNs verzichte ;)
Wenn dir nicht passt, dass es auch Menschen gibt, die ohne wixen und fremde Schwänze auskommen, dann wix dir lieber selber einen, meinetwegen kannst du dir auch gerne selbst einen lutschen, aber lass die normalen Menschen, die so sind wie meinereiner, in Ruhe!
du meinst, so wie du es tust, wenn du anderen unterstellst, nicht normal zu sein? ;) das nennst du also normale menschen in ruhe lassen? :lol:

bitte ... auf der zunge zergehen lassen ... noch nie selbstbefriedigt, ist nach deinem empfinden, die norm ... :hahaha:

passt schon, bist vor mir bestimmt ne weile sicher ... es ist einfach zu leicht :haha:

Als ich noch jünger war habe ich mir selber einen geblasen, und ich kann es jeden der noch so gelenkig ist nur empfehlen, es war der Überhammer, ich hatte vorher und auch nachher nie wieder einen so mächtigen Orgasmus und die Samenmenge war extrem.
Heute geht das leider nicht mehr, da gibt es nur die Ersatzhandlung 69, ist zwar nicht sooooooooo geil aber eben ein Ersatz, man muss sich nur fest vorstellen das es der eigene Schwanz ist, wenn der andere es gut macht und auf deine Mund und Zungen eingeht und versucht es auch so zu machen, dann ist es fast so als würde man ihn selber blasen.

sag ... ich will dir ja nicht nahe treten in dem sinne, aber hast du irgendein problem, was dazu führt, dass du nimmer ganz durchblickst, wenn du "verärgert" bist?
selbstverständlich gibt es meine frau ... du hast ihr gerade geantwortet :facepalm:
und ich mach keine "falschangaben" im profil, das ist überhaupt kein geheimnis (hier im EF schon gar ned), dass ich bisexuell bin ... im profil steht's nur ned drin, weil ich gern auf massen-PNs verzichte ;)

du meinst, so wie du es tust, wenn du anderen unterstellst, nicht normal zu sein? ;) das nennst du also normale menschen in ruhe lassen? :lol:

bitte ... auf der zunge zergehen lassen ... noch nie selbstbefriedigt, ist nach deinem empfinden, die norm ... :hahaha:

passt schon, bist vor mir bestimmt ne weile sicher ... es ist einfach zu leicht :haha:

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, wüsstest du wer ich früher war, dann würdest auch meine Beiträge kennen.

Und ja zu deiner Info, seit meinem 12 Lebensjahr sexuell aktiv, nie gewixt, hatte ich nicht notwendig, will ich nicht, brauch ich nicht!

Hmm, Angst von seines gleichen belästigt zu werden....klingt sehr nach Ausrede.

Also wer ist der Lügner, was bei mir im Profil steht ist Sache, genau wie das was ich hier schreibe, denn ich habe noch niemanden belogen, und vorallem belüge ich mich nicht selbst!

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, wüsstest du wer ich früher war, dann würdest auch meine Beiträge kennen.

Und ja zu deiner Info, seit meinem 12 Lebensjahr sexuell aktiv, nie gewixt, hatte ich nicht notwendig, will ich nicht, brauch ich nicht!

Hmm, Angst von seines gleichen belästigt zu werden....klingt sehr nach Ausrede.

Also wer ist der Lügner, was bei mir im Profil steht ist Sache, genau wie das was ich hier schreibe, denn ich habe noch niemanden belogen, und vorallem belüge ich mich nicht selbst!
net ois ernst nehmen! ist ja dein Motto.

Leider habe ich noch nicht soviel abgenommen, dass ich mir einen selber blasen kann. Ich müsste unter 100 kg sein. Ich machte das mir früher gerne.

Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung! Wenn ich krank bin und gewisse Dinge nicht machen oder essen kann, dann ist es meiner Meinung nach nicht Selbstbeherrschung sondern eben nötig! Wenn ich weiß dass ich dadurch (Kuchen usw.), einen körperlichen oder gesundheitlichen Schaden habe, dann käme es mir nicht in den Sinn, auch nur daran zu denken! Wer schadet sich gern selbst?
Aber OK... Du hast deine Meinung dazu und ich meine!

Es geht aber nicht ums können :kopfklatsch:

Du kannst sehr wohl einfach weiter essen was du willst ... Das Endergebnis ist halt dementsprechend ... daher ist eine Art Selbstbeherrschung notwendig eben eigene Regeln die notwendig sind einzuhalten...

Nur weil man krank wird, ist es nicht einfach so ,das man auf einmal ohne Probleme auf alles verzichten kann. Selbstbeherrschung ist wenn man will aber es nicht macht ! Das machen wir tagtäglich ...

Wenn man es nicht will und nicht macht ist es keine Selbstbeherrschung und in dem Sinne wenn man nicht wichsen will und kein Bedürfnis dafür verspürt ist das auch keine Körperbeherrschung....

Zurück
Oben