D
Gast
(Gelöschter Account)
Du kriegst auf jeden Fall eine hinter die LöffelIm Mai noch? Wenn das Winterfell weg ist, so Mitte Juni hat man wenigstens nicht ganz so viele Haare im Mund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kriegst auf jeden Fall eine hinter die LöffelIm Mai noch? Wenn das Winterfell weg ist, so Mitte Juni hat man wenigstens nicht ganz so viele Haare im Mund.
Warum?Du kriegst auf jeden Fall eine hinter die Löffel
Über den Pelz einer Dame spricht man nichtWarum?
Warum nicht? Such Dir ein Gebüsch Deiner Wahl, ich(er) werde(wird mir) (zu meinem Wort) stehen.Über den Pelz einer Dame spricht man nicht
Termin?Warum nicht? Such Dir ein Gebüsch Deiner Wahl, ich(er) werde(wird mir) (zu meinem Wort) stehen.
Wann immer es Dir beliebtTermin?
Heute in einer Woche wäre Mittag freiWann immer es Dir beliebt
Ja, da habe ich allerdings leider auch frei und lauf grad den Berg runter, sehr ärgerlich, aber nochmal plane ich nicht um. Ein anderer Montag Mittag im Mai frei?Heute in einer Woche wäre Mittag frei
Der passt... PN?Vielleicht der darauf...
NatürlichDer passt... PN?
Muss ja nicht jeder wissen hinter welchem Gebüsch wir zu finden sind.Natürlich
Der Film soll ja noch Käufer findenMuss ja nicht jeder wissen hinter welchem Gebüsch wir zu finden sind.
Lol, nein, der ist unverkäuflich.Der Film soll ja noch Käufer finden
Wirst schon wieder so schüchtern...Lol, nein, der ist unverkäuflich.
Schüchtern, ich?Wirst schon wieder so schüchtern...
JuhuuuSchüchtern, ich?
OK, hinter dem dritten Gebüsch leck ich die Dackeldame das ihr hören und sehen vergeht.
Sixt, jetzt hostas.
In der tat, schlecht gegendered die umfrage.wie soll ich das aus frau machen ??? mir einen blasen ???