F
Gast
(Gelöschter Account)
Da sollte man aber auch diese Fee nicht vergsessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich, denn ich hatte die jeans und war urr stolz draufhatte die irgendwer NICHT??
Meiner hat Johnny Filter graucht, ich hab genau einmal eine gfladdertDie ersten, dem Vater selbstgeklauten Tschick ...
ich hab genau einmal eine gfladdert
meiner ohne filter brrrrrrr auch nur einmal eine gfladdert ggggggMeiner hat Johnny Filter graucht, ich hab genau einmal eine gfladdert
Gibts die überhaupt noch?
Ö3 kummernummer ?
Meiner hat Johnny Filter graucht, ich hab genau einmal eine gfladdert
Gibts die überhaupt noch?
Waaaahhh und die Oma hat graucht ich glaub Austria 3 oder so haben die geheißen. Die ham scho so extrem gestunken, da hab ich nicht mal eine rauchen müssen war mir schon schlechtmeiner ohne filter brrrrrrr auch nur einmal eine gfladdert gggggg
An den Schilling kann ich mich ganz schlecht erinnern, ich weiß nur mehr dass mir der Opa jede Woche an 50zga geben hat. Was ich alles damit gmacht hababer ich erinner mich das a Packung Smart,Falk,Hobby 6 Schilling gekostet haben und a Seidl Bier 3 Schilling
Owa gehDa kann man nur sagen: Scheisse bin i oid
aber eins wundert mich ernsthaft ..... wie haben wir das geschafft, dass wir bei dieser mode nicht erblindet sind ?
Anhang anzeigen 800490
PfuiUnd bei die 3er war der Vorteil, wennst grad kane T'schick g'habt hast, hast halt am Zeige- oder Mittelfinger der Raucherhand g'nuckelt. So richtig lässige, gelbe Nikotinfinger gibts heutzutage ja gar nimma ...
Eine Folge vom Rex habens mal beim Lokal wo meine Mama gearbeitet hat gedreht und in einer Drehpause hat mir die Mamsch ein Autogramm geholt. I hob mi gfreit wie ein Schneekönig.
Da war ein "Pfotenabruck" drauf halt vorgedruckt und unterschrieben hats der MorettiVom Rex ???? Was der alles konnte....
unterschrieben hats der Moretti
Mit TobiasMit Rex ... ???
Hab glaubt die Töle hat Rex g'heissen ... ???