Wickie, Slime und Paiper!

Meiner hat Johnny Filter graucht, ich hab genau einmal eine gfladdert :kotzen:
Gibts die überhaupt noch? :hmm:

Am Land hat man Zigaretten noch einzeln bekommen und einige alte Bauern haben sich immer die Flacheisen ( Dreier und die C) geholt und bei uns hast echt nur ganz wenige Marken bekommen. Ich hab auch mit Smart begonnen bzw haben wir als Buben alles geraucht was wir bekommen habe. Ich weiss nicht genau mehr das Jahr( Ende 60iger Anfang 70iger) aber ich erinner mich das a Packung Smart,Falk,Hobby 6 Schilling gekostet haben und a Seidl Bier 3 Schilling

Da kann man nur sagen: Scheisse bin i oid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ohne filter brrrrrrr auch nur einmal eine gfladdert gggggg
Waaaahhh und die Oma hat graucht ich glaub Austria 3 oder so haben die geheißen. Die ham scho so extrem gestunken, da hab ich nicht mal eine rauchen müssen war mir schon schlecht :confused:

Und bei die 3er war der Vorteil, wennst grad kane T'schick g'habt hast, hast halt am Zeige- oder Mittelfinger der Raucherhand g'nuckelt. So richtig lässige, gelbe Nikotinfinger gibts heutzutage ja gar nimma ... :cry:

Und bei die 3er war der Vorteil, wennst grad kane T'schick g'habt hast, hast halt am Zeige- oder Mittelfinger der Raucherhand g'nuckelt. So richtig lässige, gelbe Nikotinfinger gibts heutzutage ja gar nimma ... :cry:
Pfui :mrgreen:

Eine Folge vom Rex habens mal beim Lokal wo meine Mama gearbeitet hat gedreht und in einer Drehpause hat mir die Mamsch ein Autogramm geholt. I hob mi gfreit wie ein Schneekönig.

Vom Rex ???? Was der alles konnte.... :shock:

unterschrieben hats der Moretti

Mit Rex ... ??? :mrgreen:

Aber was mich ja mehr erschüttert, wenn der Rex, der ja quasi erst gestern dreht 'worden ist unter früher fällt ... :shock:

Ich bin ja ned nur alt sondern Scheissalt ... :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben