B
Gast
(Gelöschter Account)
der enrico und da habakuk samma soooo dermassen am oasch gonga
und der Tintifax?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der enrico und da habakuk samma soooo dermassen am oasch gonga
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit samt der Tobias(affen)puppender enrico und da habakuk samma soooo dermassen am oasch gonga
19912013 - 21 = 1992
Ich habs geliebtder enrico und da habakuk samma soooo dermassen am oasch gonga
und des gekreische beim kasperltheater pfooooooooooooooooaaaaaaaaaa
und der Tintifax?
Mit samt der Tobias(affen)puppen
net vergessen, die sind auch rausgekommen .... patricia rhomberg
http://xhamster.com/movies/366679/jo..._of_2_bsd.html
http://xhamster.com/movies/846613/jo...ar_2_teil.html
1991
Ich habs geliebt
und Tom Turbo, Die Knickerbocker Bande und Komissar Rex
Eine Folge vom Rex habens mal beim Lokal wo meine Mama gearbeitet hat gedreht und in einer Drehpause hat mir die Mamsch ein Autogramm geholt. I hob mi gfreit wie ein Schneekönig.
Oxi hat damals schon den Weitblick ghabtmeine mutter hat xagt i soll mi bedanken und als er mirs mikro unter de nosn ghoidn hod habi xagt: du bist ned lustig
das ist aber schon einiges nach Wickie Slime und Paiper Zeit ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oxi hat damals schon den Weitblick ghabt
Wickie = Wickie und die starken Männer? Gabs bei mir auch, das Paiper auchdas ist aber schon einiges nach Wickie Slime und Paiper Zeit ....
Wickie = Wickie und die starken Männer? Gabs bei mir auch, das Paiper auch
Brauchst nicht weg rennen, ich bin froh dass ich noch jung bin und es trotzdem in meiner Kindheit hatte.... wieder *duckundweg*
Beim telefonieren konnte man nicht in der Weltgeschichte rumlaufen, das hing früher noch am Kabel.
Man konnte mit dem Telefon wirklich nur telefonieren und nicht damit die Mikrowelle fernsteuern.