Wickie, Slime und Paiper!

Die Werbung hat bei mir jedesmal Fragezeichen ausgelöst und die verzweifelte Frage an meine Mutti - warum tunkt die ihre Hände in Spüli und warum merkt die nicht das da was an ihren Händen ist. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

net vergessen, die sind auch rausgekommen .... patricia rhomberg

[video]http://xhamster.com/movies/366679/josefine_mutzenbacher_directors_cut_see_description_part_1_of_2_bsd.html[/video]

[video]http://xhamster.com/movies/846613/josefine_mutzenbacher_wei_sie_wirklich_war_2_teil.html[/video]

das waren noch richtige Filme, und net nur rein raus spritzen fertig,
intelligente Sätze wie "i wü budan, i hoits nimma aus,...."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1991 ;)
der enrico und da habakuk samma soooo dermassen am oasch gonga :mg::mg::mg: :mrgreen:
und des gekreische beim kasperltheater pfooooooooooooooooaaaaaaaaaa :kopfab:
:aetsch: Ich habs geliebt

und Tom Turbo, Die Knickerbocker Bande und Komissar Rex :herzen:

Eine Folge vom Rex habens mal beim Lokal wo meine Mama gearbeitet hat gedreht und in einer Drehpause hat mir die Mamsch ein Autogramm geholt. I hob mi gfreit wie ein Schneekönig.

1991 ;)

:aetsch: Ich habs geliebt

und Tom Turbo, Die Knickerbocker Bande und Komissar Rex :herzen:

Eine Folge vom Rex habens mal beim Lokal wo meine Mama gearbeitet hat gedreht und in einer Drehpause hat mir die Mamsch ein Autogramm geholt. I hob mi gfreit wie ein Schneekönig.

das ist aber schon einiges nach Wickie Slime und Paiper Zeit ....

bei uns war mal a zirkus mim peter rapp als moderator und hat luftballons verteilt, da war ich 5 oder 6, sogt der trottel ned glott: do, fia des klane mädel :grantig: meine mutter hat xagt i soll mi bedanken und als er mirs mikro unter de nosn ghoidn hod habi xagt: du bist ned lustig :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eh net...

Beim telefonieren konnte man nicht in der Weltgeschichte rumlaufen, das hing früher noch am Kabel.
Man konnte mit dem Telefon wirklich nur telefonieren und nicht damit die Mikrowelle fernsteuern.

Autos konnte man noch selber reparieren ohne vorheriges Fernstudium in Clipse entfernen und Lapi anschließen.
Es gab nur 3 Sorten Sprit; Normal,Super und Diesel

und die sind damals a rausgekommen ;-) .... lehrfilme quasi

[video]http://www.moviepilot.de/movies/schulmaedchen-report-8-was-eltern-nie-erfahren-duerfen/trailer/28851[/video]

Beim telefonieren konnte man nicht in der Weltgeschichte rumlaufen, das hing früher noch am Kabel.
Man konnte mit dem Telefon wirklich nur telefonieren und nicht damit die Mikrowelle fernsteuern.

wenn man wegen 1/4 Anschluss überhaupt rauskam, und nicht der Nachbar schon stundenlang die Leitung blockierte

Zurück
Oben