Wickie, Slime und Paiper!

oder diese Maus

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab zum Beispiel meine Lieblings Heidi Schallplatte immer noch.
heidi war eine meiner lieblingssendungen :daumen:
ja das eis, und ja du hast recht, vor ein paar jahren gab es "paiper" wieder, ich glaub in rot und orange, mit vanille.
tschisi? was das?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... soll ich vielleicht weinen?

Rappelkiste mit Ratz und Rübe
Neues aus Uhlenbusch
Tim Thaler
Das feuerrote Spielmobil

Das Testbild nach Sendeschluss
Nur 3 Programme im Fernsehen, heute undenkbar, Kinder würden Amok laufen.
Schwarz- Weiß Fernseher
Fernsehprogrammansager, ein ausgestorbener Beruf

und die Petzl war auch noch jung, no weit weg vom Hubschrauber fliegen

Jo samma :lehrer:

heidi war eine meiner lieblingssendungen :daumen:
ja das eis, und ja du hast recht, vor ein paar jahren gab es "paiper" wieder, ich glaub in rot und orange, mit vanille.
tschisi? was das?
Ich hab meine Schallplatte geliebt und angeschaut hab ichs mir auch sehr gern :herzen:

Tschisi is auch ein Eis, das gabs in meiner Kindheit, also 90ziger und gibts jetzt wieder.

Uh Enrico der Clown, da war ich mit meiner Mama im Volkstheater und hab ihn mir angeschaut. (Ich glaub es war im Volkstheater :hmm:)

2013 - 21 = 1992 :hmm:

Nur 3 Programme im Fernsehen, heute undenkbar, Kinder würden Amok laufen.
Schwarz- Weiß Fernseher
ihr hattet ja nix :mrgreen: wir hatten farbe, 5 sender: orf1, orf2, ard, zdf und b3. zimmerantenne, für die orf sender richtung gaisberg, fernseher mit sensortasten, brauchtest nur mim finger antippen. hat damals 20.000ös gekostet, war messe neuheit *wow* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Petzl war auch noch jung, no weit weg vom Hubschrauber fliegen

jeden mittwoch der kasperl , der clown war pflichttermin !

mit mir ist die Tochter von der Lieselotte Blaunsteiner (Pamela) in die Volksschule gegangen ... und der Heinz Z. tritt nach wie vor als Enrico auf.

und da wars damals auch noch anders, vor dem Brand

unvergessen "unser Falke"

der enrico und da habakuk samma soooo dermassen am oasch gonga :mg::mg::mg: :mrgreen:
und des gekreische beim kasperltheater pfooooooooooooooooaaaaaaaaaa :kopfab:

Zurück
Oben