Wickie, Slime und Paiper!

ich weigere mich bei dem Wickie Slim und Paiper -Kack mit zu machen .:mauer:
i seh ned ein warum diese super Zeit mit so an Marken Hyp-Sch...... über an Kamm geschert wird und sich dann a no irgenwelche Mottoparty Heinis
an goldenen Arsch verdienen. i bin in die Siebziger groß worden. ned zu Wickie Slime und Paiper!!!:lehrer:

ausserdem war mir der Milchflip von Schöller sowieso lieber. und die Biene Maja kann stechen. so!!!:mrgreen: und wenn scho gummi dann bitte OLLA:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oh Scheiße, wenn ich das hier so alles lese, merke ich das ich alt geworden bin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da haben ich und mein nachbar eine geklaut, von einer aus unsrer strasse, unsre haare abgeschnitten und sie auf die muschi geklebt, wir sind zusammengebrochen :hahaha::hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dann trag was bei ;)
Ich hab zum Beispiel meine Lieblings Heidi Schallplatte immer noch.

Reste von meinem pinken Slimy picken immer noch bei meiner Oma an der Wohnzimmerdecke :oops:

Puh muss überlegen, für mich ein bisserl schwierig, weil ich ja doch noch ziemlich jung war ;)

PS wenn mit Paiper das Eis gemeint ist, das kenn ich auch. Ich denk da gabs mal eine "Neuauflage" so wie jetzt beim Tschisi :schulterzuck:

und no so a Klassiker[video=youtube;rDVshvQ_tpg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rDVshvQ_tpg[/video]

Zurück
Oben