Wickie, Slime und Paiper!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welches Schweinderl hättens denn gern? :oops: Machen sie eine typische Handbewegung....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

des war einmal im monat freitag abend (statt des freitag abend krimis) pflichtprogramm von meinen eltern verordnet ....
um uns davon abzuhalten mit fremden zu sprechen ???!!!???

Anhang anzeigen 800463

das gruselprogramm der 70er ;-)

Da fällt mir noch mein Bonanza- Rad ein, orange mit irrer 3 Gang- Schaltung und grobstolligem Hinterrad.

Ach ja, die Kugel Eis kostete damals noch 25 Pfennige, das sind heute umgerechnet unglaubliche 12 Cent !!!

des war mein stichwort ...... die erste schwulen wg im fernsehen ;-)

Die erste Schwulen WG war doch Ernie & Bert aus der Sesamstrasse!

Zurück
Oben