F
Gast
(Gelöschter Account)
yamaha 350 rd ...mördergeschoß! geil
stimmt, die war a hammer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yamaha 350 rd ...mördergeschoß! geil
geht noch durchDas war aber schon Jahre nach Wickie, Slime & Paiper.
1990 - das ist sozusagen fast Gegenwart.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war aber schon Jahre nach Wickie, Slime & Paiper.
1990 - das ist sozusagen fast Gegenwart.
ich fuhr damals noch ein kleinmotorrad, aber die war mein traum! kennst noch das schwarze nummerntaferl mit dem orangen balken?stimmt, die war a hammer...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die eiskarteokay okay .... du hast recht ..... (ich hab als kind der 70ger halt 1990 immer noch eis gekauft ... hehe)
Anhang anzeigen 800447
isses jetzt besser ?
die zeit war schon cool .... vorm radiorecorder hocken sonntag abends und die hitparade aufnehmen ;-)
sechs fünf sechs sieben drei eins .... hit wähl mit .... *in erinnerungen schwelg*
Oder,......die blau-gelbe Welle, die sich meine Großmutter immer reingepfiffen hat, während ich UNBEDINGT die Hitparade hören wollt,......der idiotische udo huber hat immer drein kwatscht
jaja, die gute alte zeit....
simma froh, dass die vorbei ist, war net immer so gut....
hab den mal real gesehen, 3 stunden aufzeichnung für 30 minuten tv lolder idiotische udo huber hat immer drein kwatscht
kennt wer noch so ein fahrrad?? Anhang anzeigen 800456
Oder,......die blau-gelbe Welle, die sich meine Großmutter immer reingepfiffen hat, während ich UNBEDINGT die Hitparade hören wollt,......
kennt wer noch so ein fahrrad?? Anhang anzeigen 800456
Der war am Opel Manta an der Antenne.da fehlt der fuchsschwanz dran ;-)