Wickie, Slime und Paiper!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jaja, die gute alte zeit....

simma froh, dass die vorbei ist, war net immer so gut....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die zeit war schon cool .... vorm radiorecorder hocken sonntag abends und die hitparade aufnehmen ;-)

sechs fünf sechs sieben drei eins .... hit wähl mit .... *in erinnerungen schwelg*

die zeit war schon cool .... vorm radiorecorder hocken sonntag abends und die hitparade aufnehmen ;-)

sechs fünf sechs sieben drei eins .... hit wähl mit .... *in erinnerungen schwelg*

der idiotische udo huber hat immer drein kwatscht :grantig::mrgreen:

kennt wer noch so ein fahrrad?? Anhang anzeigen 800456

hat ich in rot, 2gang schaltung, keine ahnung wie oft dass mi da aufs kreuz lassen hat :mrgreen:

Oder,......die blau-gelbe Welle, die sich meine Großmutter immer reingepfiffen hat, während ich UNBEDINGT die Hitparade hören wollt,......

ganz toll auch autofahrer unterwegs oder die isotonischen übungen mit ilse puck :lol: oder am sonntag in da früh heinz konrads servas die madl grias eich de buam :kopfklatsch::mrgreen: heute sagt er: servas de madln grias eich de wiam :mrgreen:

Zurück
Oben