Wickie, Slime und Paiper!

Nö, aber an die g'flochtenen Papierkörbe aus Tschickpackl ... :mrgreen:

Vor ein paar Jahren haben da die Schaffler noch Ketten draus gemacht und in die Windschutzscheibe gehängt. Jetzt sans entweder zu dem auch scho zfaul, oder sie können s nimma. Genausowenig wie Abschmieren und Reifenwechseln.

Schöller gibts definitiv noch!

bei uns um die Ecke im Cafe (naja oder so ähnlich. es gibt zumindest Kaffee aber die meisten nehmen dann do lieber was Alk-haltiges :mrgreen:) wahrscheinlich is Brandweiner die richtigere Beschreibung.

Wahrscheinlich nehm i auch deshalb am liebsten den Rumtopf :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm....

Vespatreffen am Donnerbrunnen, Krapfenwaldlbad, Loden Plankl, Masshemden vom Wäscheflott, Ray Ban, Lacoste, Fred Perry, Fetzensteirer, Das Heinz, Das Montevideo, der Scheitel messerscharf, die Welle bis zu den Mundwinkeln. Pennyloafer. Weisse Socken und Fioruci.

Bin ich der einzige Überlebende?

Zuletzt bearbeitet:
Die furchtbaren Glockenjeans mit denen man immer an den Pedalen vom Fahrrad hängengeblieben ist... später dann beim Moped.... am Stand umgefallen, Hose zerrissen, ausgelacht... was für Shit.... als das Motorrad kam, war der Unfug zum Glück vorbei.

De Tschik hot ma no einzeln beim Wirt kaufen kenna! A Packl "C", oder 3er hot 8Schilling in da Trafik gekostet!:lehrer:

Also was ich an dieser Zeit gar nicht vermisse sind sie Pollunder ggg
würd net mal Putzen damit so grauslich

Vespatreffen am Donnerbrunnen

jaja, die mods und die poppers

die ham wir immer verjagt, unabsichtlich, wenn wir mit grad mal 3 maschinen dort stehn geblieben sind

dabei haben wir denen nie was getan, aber wir haben den seitenständer rausgeklappt und die waren auch schon weg

später wars dann natürlich a sport für uns

die gute alte zeit,wo ma sei auto nu überall hinstelln konnte,ohne zu blechen
ich hab den faulen willi geliebt:mrgreen:

Zurück
Oben