M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit den richtigen Nägeln wird sie sich schon festkrallen können.....wenn man dann den Sattel noch runter nimmt gibts eine Draufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den richtigen Nägeln wird sie sich schon festkrallen können.....wenn man dann den Sattel noch runter nimmt gibts eine Draufgabe
Aber nur wenn du in der Nähe bist - komischerweiseDas Du immer ans Blasen denkst
Kann aber an den Lenden schmerzhaft seinMit den richtigen Nägeln wird sie sich schon festkrallen können
Sollt ich mir mal durch den Kopf gehn lassenAber nur wenn du in der Nähe bist - komischerweise
Dann weiß mann wenigstens das er es richtig machtKann aber an den Lenden schmerzhaft sein
Sollt ich mir mal durch den Kopf gehn lassen
Wenn ers dann noch mitbekommtDann weiß mann wenigstens das er es richtig macht
Wenn ers dann noch mitbekommt
Mit vollem Mund spricht man nichtbrauchst nur sagen - ich helf dir gerne beim ähhh darüber nachdenken
Wenn ers dann noch mitbekommt
Brutal? Oder geil ?Vor 2 Jahren.....sie war 43 und es war brutal geil
Also dabei würde ich dann natürlich nicht sprechen mit dir. Will dich ja nicht in Verlegenheit bringen wegen dem vollen MundMit vollem Mund spricht man nicht
BisschenEin Bisschen was muss schon jeder aushalten können
Brutal? Oder geil ?
Natürlich ggggAlso dabei würde ich dann natürlich nicht sprechen mit dir. Will dich ja nicht in Verlegenheit bringen wegen dem vollen Mund
Alles nur eine Sache der DefinitionBisschen
Brutal und geil bitter süße
Definier ma mal ?Alles nur eine Sache der Definition