Wie alt war euer ältester Sexpartner? Und wie war es ?

schon eine zeitlang her aber ich weis es noch als währe es gestern gewesen. Ich 20 sie 52 und ein echt heisser feger gewesen sie zeigte mir was Frauen wollen. Damals glaubte ich der grösste stecher zusein danach fühlte ich als währs das erste mal das ich sex hätte dnach wahr alles anders. Zu meinen glück und der frauen

Meiner war 45 ich 25 und er hat mich in die welt des bondages eingeführt, beim zweiten mal hat er mich einfach festgebunden und aufgehängt und bis fast zur ohnmacht gefickt... :oops: ich fand es sehr heiss....

schon eine zeitlang her aber ich weis es noch als währe es gestern gewesen. Ich 20 sie 52 und ein echt heisser feger gewesen sie zeigte mir was Frauen wollen. Damals glaubte ich der grösste stecher zusein danach fühlte ich als währs das erste mal das ich sex hätte dnach wahr alles anders. Zu meinen glück und der frauen

Hört sich aufregend an, wie bist denn zu der gekommen?? Würd ich auch gern mal erleben.

spannendes Thema!!
Also mit 18 hatte ich mal eine Frau mit 43 Jahren - sie war der Hammer...absolut vernachlässigt zuhause und unersättlich!
Mit 35 dann als erstes nach meiner Scheidung eine Dame mit 56 - meine Älteste bisher (wobei ich da schon gern noch mehr Damen in diesem Alter erleben möchte). Wird mir auch in Erinnerung bleiben...eine sehr heisse Nacht!
An reifen Damen mag ich vor allem die ruhige Art, etwas zu geniessen...kommen mir irgendwie sinnlicher vor...

Eine war c.a 52 und die andere 59 Jahre alt .. einfach nur geil mit den beiden Damen war eine paysex geschichte aber sehr liebe Damen ..

Ich war 47. Er war 78, aber voll sportlich und trainiert!!
Das Alter ist in seinem Fall wirklich nur eine Zahl.
Die Lust war groß, wie bei einem jungen.

Sagt mal tut ihr euch alle so leicht ältere frauen ins bett zu bekommen?
Ich würde gern mal mir einer älteren 50+ intim werden die mir möglicherweise neue praktiken beibringt etc.
Aber ist das so leicht da zumal frauen in dem alter verheiratet sind?

Ich muss schon sagen das die Neugier mich tierhergetrieben hat und Axel natürlich , der hat halt seine Fragen für seinen Blog www.dermodernewichser.com . Gestehen muss ich aber das ich selbst manchmal über diverse Fragen erstaunt bin. Hätte ich mir nie gedacht und ich antworte gerne. LACH

Bei mir war es so : Ich war 24 und Herbert war knappe 55 ( Ferienbesuch LOL)
Bei Axel weiss ich das er : 19 war und sein Flirt früher , lange ist es her, 44 ausserdem hat er einen One -Night -Stand vor mir mit einer Bekannten, sie war über 50ig gg

;-)

Zurück
Oben