Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Mit 12 habe ich mit meinem Freund unseren Penis verglichen. Wir hatten beide einen Ständer und uns gegenseitig mit der Hand berührt. Ich denke wenn wir nicht gestört worden werden, hätten wir uns gegenseitig einen runter geholt. Im dem Zeitraum hatte ich auch angefangen zu onanieren. Mit 15 hatte ich die ersten sexuellen Erfahrungen mit Mädchen.

Als Bub damals mit 7.
Nachbarsburschen mit ca 16/17 haben, sagen wir einmal, "Gebrauch" von uns 2 kleineren Nachbarn gemacht.
Hetero dann erst mit 22.
Wobei (also "hetero") es bis vor ein paar Jahren auch geblieben ist.

12 war ich, erst begegnete mir auf einem Ferienlager eine 15 jährige die schon Bescheid wusste und mir alles zeigte, ein paar Wochen später in einem jugendlager mit anderen Burschen war es auch sehr anregend … ab diesem Sommer war ich im Spiel ;)

Mit 13 haben unser Dorfnutte Simone auch 13 und ich gefummelt mit 14 haben wir dann im Park gevögelt, die Wuste aber schon alles die wurde von ihrem Bruder schon immer rangenommen, dafür ist er dann in den Knast gekommen. Aber gerne gefickt hat sie Trotzdem als ich so richtig in Gange kam Haben wir sooft gefickt wie es ging.

Ich kann nur sagen es war eine wunderschöne Zeit damals so am Anfang der Hauptschulzeit, vor allem wars ja auch sehr spannend weil man sich ja nicht erwischen lassen wollte, ;)

Ich war 38 Jahre alt... sie war eine süße Dame in einem Bordell in Berlin. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich wirklich nichts sexuelles gemacht.

EDIT: außer wixxen, natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Wie war es bei euch?

Mit 11 hab ich das Wixxen entdeckt. Ich hatte keine Ahnung was passiert wenn man diesen "Punkt" überschreitet der sich ähnlich anfühlt als ob man gleich pissen muss. Dann war alles klebrig. Mein erster Orgasmus.

Dann ist 10 Jahre lange nichts passiert.

Mit 21 erste Freundin. Mit 22 erster Sex. Mit ihr. Es folgten die schlimmsten 10 Jahre meines Lebens. Da ich keinen Vergleich hatte hab ich diesen extrem geringen Standard, die Streits, und die langen Intimitätspausen akzeptiert.

Mit 34 getrennt. 3 Jahre lang wollte ich nichts mehr von Frauen wissen.

Mein Sexleben hat erst mit 37 angefangen: erster Blowjob, erster richtiger Sex, und erstes Mal Anal. Alles gleich mit dem ersten Lovoo Date. Es war alles so verrückt. Ich hatte jeden Tag eine andere Frau, an manchen zwei oder drei. Ich schäme mich nicht, aber ich würds nie wieder tun. Sex ohne Liebe ist für mich wertlos geworden.

Im Sommer 2018 hab ich hier meine Traumfrau und meinen Lieblingsmenschen kennengelernt. Die schönste Zeit meines Lebens. Es gab Probleme. Dann "Kontaktabbruch" im Jahr 2023. Ein paar Monate Einsamkeit zugelassen, hab mich auf mich konzentriert. Ohne Dates. Mit emotionalem Wachstum beschäftigt. Vorsichtig wieder gedatet. Sehnsucht nach der Ex. Dann folgte 2024 der richtige Kontaktabbruch. Wieder habe ich mit meiner Trauerarbeit bei Null angefangen, wieder ein paar Monate Einsamkeit zugelassen. Viel geschrieben. Gelernt. Verarbeitet. Meinen Selbstwert gefunden. Seelische Abhängigkeiten erkannt. Muster erkannt. An mir gearbeitet. Alles losgelassen. Bindungsstil komplett umgedreht.

Da steh ich jetzt. Nie "allein". Aber auf mich und mein Leben fokussiert. Meine Arbeit. Meine Projekte. Meinen Selbstwert. Nicht wirklich auf der Suche. Aber immer mehr bereit für einen ganz besonderen Menschen. Aber keine Eile.

Zurück
Oben