wie bekomme ich am besten den kontakt zu anderen Frauen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Frage euch wie ich am besten zu anderen Frauen oder paare komme denn ich und meine Freundin wollen gerne mal einen 3er machen mit einer Frau oder zu 4t etwas erleben
Wisst ihr wass wie mann am besten zu sowas kommt

Schreibs doch dem Christkind! Vielleicht bringts a willige Frau vorbei...

na so eine antwort kann sich ( GELD ) auch sparen.

Flo OO1 schreibe einfach eine anzeige im internet Paar sucht sie oder Paar bin mir sicher das sich daeinige melden aber sei vorsichtig meistens wird sich ein mann melden und dich anlügen vergewissere dich od es eine frau ist oder nur verarsche

Mach dir doch mit deiner Frau einen gemütlichen Swingerclubabend. Da siehst du die oder den anderen gleich, ich glaub es ist viel viel einfacher als mit einen Inserat. Hingehen,gucken,mitmachen,genießen..... Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Ja dass mit dem swingerclub ist bestimt eine super idee doch meine freundin schämt sich da irgendwie keine ahnung wieso sie glaubt es könte sie jemand kennen glaub ich

:haha:
Ja dass mit dem swingerclub ist bestimt eine super idee doch meine freundin schämt sich da irgendwie keine ahnung wieso sie glaubt es könte sie jemand kennen glaub ich

Na macht ja nichts,über den Schatten musst springen.Stell dir vor du gehst dort hin und triffst deine Kollegen oder Nachbarn.Der kann ja nichts sagen?? Was denn,ist ja selbst dort:haha:Das ist vielleicht die erste Schrecksekunde,die geht auch vobei:cool:

warum schreibst du dann in einem anderen fred folgendes KLICK MICH

stell dich/euch mal vor und dann können wir ja mal schaun ob sich ein kaffeetscherl tratsch ausgeht

Zurück
Oben