Wie bekommt man ein geiles Dekollte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

War heute mit meiner Frau auf BH suche. Gefunden hat sie einiges aber nicht sowas was ich mir vorgestellt hab. Meine Frau hat 85 C also a bissi mehr als a Handvoll. Ich wollte einen BH der die Möpse zusammen drückt und eine schönes Dekollte macht. Aber in ganz WN haben wir keine solchen BH gefunden. Waren auch in den Sexshops aber da war auch kein passender dabei.
Jetzt meine Frage wo man so einen BH eventuell noch bekommen könnte. Hab ja schon mehr Frauen gesehen mit solchen Dekolltes oder haben die alle einen besonderen Trick ?

mfg
sony

Meine Frau hat 85 C also a bissi mehr als a Handvoll. Ich wollte einen BH der die Möpse zusammen drückt und eine schönes Dekollte macht.

Wenn ihr in den Stores nichts findets, versuchts mal in den Katalogen, die diversen Vertreiber sind denk ich bekannt. Da gibts viel wo man "drücken" kann.

Hab ja schon mehr Frauen gesehen mit solchen Dekolltes oder haben die alle einen besonderen Trick ?

:mrgreen: Wo hast mich gesehn :mrgreen:

Und diverse Tricks zur "Vergrößerung" gibts auch, nur lasst die Hände lieber von Klebeband und sonstigem. :mauer: ...Rouge tuts auch ;)

LG
Luna

Die haben dann definitiv mehr Brust ;)

Kenn das von mir, krieg auch keinen "Spalt" zusammen, liegt wohl am B-Körbchen *G*

Lieben Gruß

@peach
;) da könntest rechthaben

kleiner Tip am Rande.....fest drücken *duck und renn*

Guckst du unter www.wonderbra-onlineshop.com !!!

Modell Zoom oder Silver Zoom, die sind echt klasse und machen aus fast allem einen ansehnlichen Ausschnitt, weil variierbar durch eine Kordel in der Mitte...

Und das beste: die haben grade Abverkauf (-50 bzw. 53%!!!), also ich hab schon bestellt! :mrgreen:

Zurück
Oben