Wie bekommt man nächtlichen Samenerguss

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will unbedingt mal einen nächtlichen samenerguss... Ich hatte mal einen mit 15 aber seitdem niewieder...
 
Ich habe das noch nie erlebt bei mir, denn bin ja Vielspritzer und wäre sicher, ich könnte das nicht übersehen wenn mir in der Nacht einer abgeht....denke da gerade an einen Priester und ob denen einer abgeht wenn sie nur keusch leben;)
 
Tja ganz einfach - absolute Abstinenz ... kein Sex, kein Handbetrieb ... wenn die "Batterien" voll sind - und die Geilheit überhand nimmt :) dann kann das passieren :) wird aber wohl überschätzt -
 
1-2 Monate kein Sex, kein Wichsen und kein bewusstes Spritzen. Dann viel Spaß!:up:

Wobei ich nicht wüsste wieso man das wollen sollte:schulterzuck:

Das Gefühl ist nicht schlecht. Du wachst mitten in der Nacht auf und ehe deine Augen ganz auf sind, spritzt du schon. Ich hab das einmal erlebt und kann nur sagen, dass es sich bisschen anders anfühlt als ein selbst herbeigeführter Orgasmus. Das war allerdings in meiner Jugend und seitdem hab ichs nie wieder gehabt.
 
Das habe ich glaube ich einmal (vielleicht auch einige Male) in der Pubertät gehabt. Sonst wie gesagt wohl nur bei langer Enthaltsamkeit ab einigen Wochen (also reine Theorie).
 
Holla!

Mir passiert ein Samenerguss beim Schlaf alle paar Wochen.
Nach meinem Empfinden ist es seltener, wenn ich durch andere Wege Samenergusse erlebe, ganz egal wodurch herbei geführt. Ganz ausschliesen lässt es sich dadurch aber bei mir nach meiner Erfahrung nicht.
Besonders tiefe Entspannung oder der Abfall von Stress und dann ruhige Zeiten führen bei mir eher dazu. Dabei gehem dem "Schlafenden Erguss" sehr geile Träume zuvor und - ja, manchmal erinnere ich mich an den Traum - komme ich im Traum und eben auch real ohne physischer Stimulation. Das ist wunderschön und mir peinlich meiner Gött7n gegenüber gleichzeitig. Ich versuchr das dann immer zu verbergen.

Sandra

Ps: mir ist das auch schon tagsüber im Thermenurlaub bei einem Nachmittagsnickerchen passiert...
 
Wenn ich nicht zwischendurch abgemolken werde, dauert das immer ca. 14-21 Tage bis ich nachts einen Samenerguss bekomme, ein sehr schönes Gefühl das mir meine Herrin da schenkt, beim Abmelken spürt man da gar nichts.
 
Ich bin mal munter geworden. Träumte ich setz ihn grad einer Rosette an. War heftig, da ja keine Bewegungen im Spiel waren. Komisch weil mein Hase neben mir schlief. Möcht ich aber gerne öfter...
 
Du musst lange nicht mehr wichsen, dann kriegst Du einen nächtlichen Samenerguss. @Mitglied #519155

Ich hatte das mal im Militärdienst in den Unterhosen im Schlafsack. War geil .
 
ich habe wenn ich in der nacht geile träume habe, in der früh immer weißé flecken in der wäsche oder wenn nackt in der bettwäsche
 
Da ich fast ständig einen KG trage habe ich das immer wieder einmal - früher öfter - ich schlafe auch immer wieder mit Plug in der Arschfotze wodurch sich der nächtliche Erguss bei mir zusätzlich verstärkt
 
Heute Nacht ist es mir wieder passiert: ich träumte davon wie ich einen Arsch in einer Latexleggins massierte... plötzlich wurde es in meiner short feucht und ich wachte auf.
 
Zurück
Oben