L
Gast
(Gelöschter Account)
Tut er ja defacto, sonst würden Sie auch nicht mehr als 10 e die Stunde bekommenund dieses stigma soll jetzt der gogel mitbezahlen oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut er ja defacto, sonst würden Sie auch nicht mehr als 10 e die Stunde bekommenund dieses stigma soll jetzt der gogel mitbezahlen oder wie?
Eine SW muss auch nicht jeden nehmen.Die im Swingerclub hat immer noch die Wahl zwischen mehreren Kerlen, muss nicht mit dem, der sich für sie entscheidet
siehe mein anderes posting! windelwechseln und co!
ich gehe mal von einem gewissen maß an selbstbestimmung in dem gewerbe aus und da werden stinker ja wohl abgelehnt werden! wird die frau dazu gezwungen, dann wäre es wohl ohnehin ein anders thema und nimmt sie freiwillig stinker an ist es ihr privater kaffee!
warum sollte deiner meinung nach ein 08/15 blowjob mehr wert sein?
Ich glaube kaum, dass sich eine Frau, die ihre sexuelle Dienstleistungen für 30 Euro anbietet ihre Kunden aussuchen oder jemand ablehnen kann....
Aber bei Frauen ist das gutes Geld?warum?
immer die extreme ...
1. wennst in der woche 1, 2 b'soffene hast ist's viel. und vor allem sind die auch nicht schlechter als nüchterne!
2. weil sich keiner von taxlern den schwanz um 'nen 30 blasen lassen will!
Aber bei Frauen ist das gutes Geld?
ich glaube, dass sind statistisch so wenig, dass der Prozentsatz vernachlässigbar ist, auch wenn es manche erzählen....und es wird auch Frauen geben, die per Spass mit x-beliebigen Kerlen schlafen und es geil finden dafür auch noch bezahlt zu werden.
Ist an anderen Berufen doch auch so das Einschränkungen in der Freizeit durch hohe Bezüge abgegolten werden. Als Beispiel seien Personen von öffentlichem Interese genannt.und dieses stigma soll jetzt der gogel mitbezahlen oder wie?
Nein.Um genau das geht es aber hier in diesem Thread.
Und du meintest weiter oben das wäre doch gar nicht so schwierig und schon eine Menge Geld...
Nun doch bloss Peanuts? Widersprichst du dir nicht selber?
Verzeihung, das gilt für Deutschland.9,19€ die Stunde sind Mindestlohn in Österreich.
behaupte ich ja auch nicht! in vielen jobs ist das einkommen kein gutes geld, trotzdem sind sie aber nicht mehr wert!
Es gibt doch auch SW die sehr offen mit ihrer Arbeit umgehen, einen Blog betreiben, ein Diskusionsunterforum hier.... wenn auch eher sehr vereinzelt.
Auffällig dabei ist für mich allerdings das es sich außschließlich um Anbieterinnen im höheren Preissegment handelt denen ich die Selbstbestimmtheit und den Spaß an ihrer Tätigkeit niemals ansprechen würde.
wird bunt gemischt sein denke ich. manche sind unter zwang, manche nicht!
Je nachdem aus welchem braunen Sumpf die Leute kommen glauben sie sowas erschreckenderweise wirklich.
Seh lesenswert dazu ist: Die dritte FrauUnd das ist der Unterschied!
Die haben sich den Weg ausgesucht weil sie das angenehme...den Sex ...mit ausgesuchten Männern für das nützliche, die Euronen ...machen.
In keinster Weise vergleichbar mit Straßen- oder LaufHaus Prostituierten.
Von einer Solchen heute gelesen das Betreffender Kunde attraktiv sein muss.
Das wiederum stell ich mir auch nett vor...
Mann bewirbt sich quasi mit Fotos.
Was wenn die Kamera ihm schmeichelt er aber in natura mehr..." na ja" .....aussieht,.darf er dann Anfahrtskosten berappen und selber Hand anlegen.
Das empfinde ich wieder als das Anderes extrem.
Seh lesenswert dazu ist: Die dritte Frau
der strassenstrich ist auch mit dem LH nicht vergleichbar...also in punkto verdienen. der strassenstrich muss halt einer liegen, das können nicht viele.In keinster Weise vergleichbar mit Straßen- oder LaufHaus Prostituierten.
der strassenstrich ist auch mit dem LH nicht vergleichbar...also in punkto verdienen. der strassenstrich muss halt einer liegen, das können nicht viele.
wenn die beste am strassenstrich, 10 gogeln a 30 euro bedient, bleiben ihr die 300 rein. im laufhaus drückt sie am tag wahrscheinlich 150 euro für die miete ab.