Wie billig kann/darf Paysex sein?

siehe mein anderes posting! windelwechseln und co!

ich gehe mal von einem gewissen maß an selbstbestimmung in dem gewerbe aus und da werden stinker ja wohl abgelehnt werden! wird die frau dazu gezwungen, dann wäre es wohl ohnehin ein anders thema und nimmt sie freiwillig stinker an ist es ihr privater kaffee!

warum sollte deiner meinung nach ein 08/15 blowjob mehr wert sein?

Ich glaube kaum, dass sich eine Frau, die ihre sexuelle Dienstleistungen für 30 Euro anbietet ihre Kunden aussuchen oder jemand ablehnen kann....

und es wird auch Frauen geben, die per Spass mit x-beliebigen Kerlen schlafen und es geil finden dafür auch noch bezahlt zu werden.
ich glaube, dass sind statistisch so wenig, dass der Prozentsatz vernachlässigbar ist, auch wenn es manche erzählen....
die meisten, die ich kannte, waren in notlagen und haben gefallen daran gefunden, viel kohle zu verdienen, was ja leider jetzt nimmer so ist. die meisten waren (damals Inländerinnen) waren aus zerütteten Verhältnissen, also Erziehungsheim etc.
und dann sind sie halt einem Zuhälter am leim gegangen, der sie anfangs verwöhnt und beschenkt hat...

Um genau das geht es aber hier in diesem Thread.

Und du meintest weiter oben das wäre doch gar nicht so schwierig und schon eine Menge Geld...

Nun doch bloss Peanuts? Widersprichst du dir nicht selber?
Nein.

Ich schrieb, dass € 50 für einige viel Geld sind = einen gewissen Wert darstellen.

Und dass das für mich nicht zutreffend ist.

Siehe #12.

Es gibt doch auch SW die sehr offen mit ihrer Arbeit umgehen, einen Blog betreiben, ein Diskusionsunterforum hier.... wenn auch eher sehr vereinzelt.
Auffällig dabei ist für mich allerdings das es sich außschließlich um Anbieterinnen im höheren Preissegment handelt denen ich die Selbstbestimmtheit und den Spaß an ihrer Tätigkeit niemals ansprechen würde.

Es gibt doch auch SW die sehr offen mit ihrer Arbeit umgehen, einen Blog betreiben, ein Diskusionsunterforum hier.... wenn auch eher sehr vereinzelt.
Auffällig dabei ist für mich allerdings das es sich außschließlich um Anbieterinnen im höheren Preissegment handelt denen ich die Selbstbestimmtheit und den Spaß an ihrer Tätigkeit niemals ansprechen würde.

Und das ist der Unterschied!

Die haben sich den Weg ausgesucht weil sie das angenehme...den Sex ...mit ausgesuchten Männern für das nützliche, die Euronen ...machen.
In keinster Weise vergleichbar mit Straßen- oder LaufHaus Prostituierten.

Von einer Solchen heute gelesen das Betreffender Kunde attraktiv sein muss.
Das wiederum stell ich mir auch nett vor...
Mann bewirbt sich quasi mit Fotos.
Was wenn die Kamera ihm schmeichelt er aber in natura mehr..." na ja" .....aussieht,.darf er dann Anfahrtskosten berappen und selber Hand anlegen.

Das empfinde ich wieder als das Anderes extrem.

wird bunt gemischt sein denke ich. manche sind unter zwang, manche nicht!

Bei Billiganbieterinnen ist wohl jede unter Zwang. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur eine einzige Frau auf der Welt gibt, die sich aus Spaß um 10 Euro von wildfremden Männern ficken lässt.

Schau, es ist ein Unterschied, ob du als High Class SW arbeitest, du gutes Geld damit verdienst und du auch nur Sachen anbietest, die du willst.
Viele der Mädchen, die sich für 10 Euro anbieten machen das ja sogar noch ohne Kondom und lassen sich reinspritzen. Und du willst das wirklich mit Billa Kassierin vergleichen?
Als Billa Kassierin muss ich keine Angst haben, mich mit irgendwas anzustecken, ich muss mir keine Sorgen darum machen, wieder einen Tag länger über die Runden zu kommen und zu hoffen, dass heute zumindest 3 Männer kommen, damit ich mir zumindest was zu essen kaufen kann, ich muss nicht Dinge mit meinem Körper tun die ich eigentlich nicht will, nur aus Angst, er zahlt dann nicht oder geht.

Es geht mir beim besten Willen nicht ein wie man nicht verstehen kann, dass es kaum etwas schlimmeres gibt als sexuelle Dienstleistungen für einen Spottpreis verkaufen zu müssen.
Und ich hatte eine Zeit lang sehr intensiven Einblick in diese Szene... wenn auch nicht mit Billigstprostituierten, aber Mittelklasse hat mir auch gereicht...

Es muss einfach unglaublich grauslich und herabwürdigend sein, wenn der Sex mit dir nicht mehr wert ist als 10 oder 30 Euro....

Je nachdem aus welchem braunen Sumpf die Leute kommen glauben sie sowas erschreckenderweise wirklich.

Trotzdem wäre die Frage interessant,.was wäre finanziell gesehen würdig für beide Seiten für einen Blowjob oder für GV?

Oder wäre es besser wie ein kleines geschnürrtes all inklusive Paket....exklusive anal und spezielle Vorlieben.

Nicht zu verwechseln mit der Frage was müsste man euch bezahlen?

Und das ist der Unterschied!

Die haben sich den Weg ausgesucht weil sie das angenehme...den Sex ...mit ausgesuchten Männern für das nützliche, die Euronen ...machen.

Von einer Solchen heute gelesen das Betreffender Kunde attraktiv sein muss.
Das wiederum stell ich mir auch nett vor...
Mann bewirbt sich quasi mit Fotos.
Was wenn die Kamera ihm schmeichelt er aber in natura mehr..." na ja" .....aussieht,.darf er dann Anfahrtskosten berappen und selber Hand anlegen.

Das empfinde ich wieder als das Anderes extrem.
Seh lesenswert dazu ist: Die dritte Frau

der strassenstrich ist auch mit dem LH nicht vergleichbar...also in punkto verdienen. der strassenstrich muss halt einer liegen, das können nicht viele.
wenn die beste am strassenstrich, 10 gogeln a 30 euro bedient, bleiben ihr die 300 rein. im laufhaus drückt sie am tag wahrscheinlich 150 euro für die miete ab.

der strassenstrich ist auch mit dem LH nicht vergleichbar...also in punkto verdienen. der strassenstrich muss halt einer liegen, das können nicht viele.
wenn die beste am strassenstrich, 10 gogeln a 30 euro bedient, bleiben ihr die 300 rein. im laufhaus drückt sie am tag wahrscheinlich 150 euro für die miete ab.

Gehen da nicht Steuern weg (bei Beiden) ?

Ab wann ist Arbeit fair und gerecht entlohnt? Da kommt man nie auf einen einheitlichen Nenner, somit eine absolut müßige Diskussion.

Zurück
Oben