Wie bring ich meine Freundin dazu, dass..

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

nach einigen Jahren Beziehung ist mir der Sex zu öde...
...nur die 0815 Stellung wird gewünscht.

Würde meine Freundin aber mal so gerne von hinten nehmen.

sie wollte es zwar schon einmal versuchen, aber nach meinem Wunsch hin und ich merkte, dass sie es nicht wollte. hat dann auch nicht geklappt, sie war zu sehr verspannt und sich nicht richtig gegen mich gedrückt....-> funktioniete dann auch nicht.

Jemand eine Idee wie es funzen könnte?

Hatte an folgende Idee gedacht. sie äußerte mal den Wunsch nach einem kleinen Vibrator. Den könnte ich ja dazu verwenden, dass ich sie von hinten damit stimuliere und wenn es ihr gefällt, dann kommt mein Ding zum Zug.

Also des find i ja a super idee mit dem Vibrator, aber warum muss es denn grad ein kleiner sein?
Leider kann ich dir sonst garned helfen weil meine freundinn mags auch nicht von hinten weil sie glaubt dann kann sie mir nicht in die Augen schaun!:mauer:

ach, diese weiber, da können sie einem ned in die augen schauen! zzz

lg, jerry

Also Stuemper! Jetzt tuast mal lesen! Ok.
Ist ja klar das er Anal meint. Erstens will er Ihr ja mit dem Vibrator die Muschi stimulieren und zweitens will er ja nicht das Sie schwanger wird!

Ist ja klar das er Anal meint. Erstens will er Ihr ja mit dem Vibrator die Muschi stimulieren und zweitens will er ja nicht das Sie schwanger wird!

Von Muschi hab ich wirklich nichts gelesen :oops: - steht auch nichts
--
und von einer unerwünschten Fertilisierung habe ich auch nichts gelesen.

Nachdem ich Techniker bin, bin ich es gewöhnt, präzise Auskünfte zu erhalten :mrgreen:

lg.
stümper

Recht hast! :daumen:
Immer diese unpraeziesen und doch sehr emotionellen Fragen!
Und wir wollten helfen!:mrgreen:

Um zum Thema zurückzukehren :

Versuche einfach eine erotische Massage bei deiner Freundin und schenken ihren Po-Backen dabei erhöhte Aufmerksamkeit. Streiche "zufällig", mit viel Massageöl mehrmals über Ihre Rosette.
An Ihrer Reaktion wirst Du merken, ob es Ihr gefällt.
Sollte sie positiv reagieren, weite das Spiel mit der Rosette etwas aus, solange, bis Du einen Finger leicht in Ihren Anus eindringen lässt ( nur ein kleines Stück !!)
Reaktion abwarten !
Bei Gefallen, weiter den Anus dehnen, eventuell zweiten Finger versuchen .
Wenn die Reaktion bis dato positiv ist - steht deinem "Zutritt" nunmehr nichts mehr im Weg :mrgreen:

Soweit mein "Kochrezept"
(Benötigte Utensilien :
Erotisches Umfeld
Kerzenlicht ?
Massageöl - eventuell Gleitgel (additiv)
geschnitte Fingernägel !!!
Mut ?
Zärtlichkeit ( jede Menge ))

Ich hoffe gehelft zu haben :daumen:

Also ich kann hier net so klar rauslesen ob es um Anal oder A Tergo geht.
Wenn ersteres der Fall, da hat stümper das ganze schon sehr schön erklärt, ansonsten empfehl ich zu dem Thema auch mal wieder die Suchfunktion

Wenn es aber doch tatsächlich um A tergo (= Hündchenstellung) geht, würd ich vll empfehlen einen Spiegel gegenüber dem Bett anzubringen, dann kann sie dir in die Augen sehen.
Oder du beginnst das ganze mal in der Löffelchenstellung. Dann nimmst ja auch von hinten, nur kann sie den Kopf zu dir drehen und in deine Augen sehen. Ok, das feeling is was ganz anderes ob jetzt frau an mann gekuschelt im löffelchen liegt, oder ob frau breitbeinig vor mann kniet, er sich an ihre Hüften kallt und sie tief und fest durchvögelt... ähm, von daher vergiss das mit der löffelchen wieder, wird wohl nur ein Spiegel helfen.
Oder du versuchst mal rauszubekommen, warum sie dir in die Augen schauen will, ob das irgendwelche gründe hat (weil sie z.B. die Bestätigung brauch, dass du ja nicht an ne andere denkst, oder dass du sie attraktiv genug findest oder sonst was... ma weiss ja nie was in den Weibern so alles vor geht ;) )

LG
Gweni

erstmal danke f. d. zahlreichen Antworten.

Möchte es einfach in der Hündchenstellung (A-Tergo) machen ;):poppen:

:roll:
Für mich war sofort klar, dass er NICHT anal meint, denn sonst hätte er es geschrieben!

@gweni: Deinem Postings ist nicht nur nichts hinzuzufügen, es macht mich auch noch rattig!! :p ;) :daumen:

:roll:
Für mich war sofort klar, dass er NICHT anal meint, denn sonst hätte er es geschrieben!

Bin halt a bissl deppat, oda i hob zwui pfahtasie??

Bin ja heute nicht im Job, und kann daher das Denken aussachalten;)

lg.
stümper

.....warum sie dir in die Augen schauen will, ob das irgendwelche gründe hat (weil sie z.B. die Bestätigung brauch, dass du ja nicht an ne andere denkst, oder dass du sie attraktiv genug findest oder sonst was...

Und das sieht man in unseren Augen woran wir denken ? Najo :shock:

Mobilis

Und das sieht man in unseren Augen woran wir denken ? Najo :shock:

Mobilis

Deshalb hab ich ja auch geschrieben ma (ich) weiß net auf was für ideen Frauen so kommen können.
Ich persönlich find es einfach erregend die Geilheit in seinen Augen zu sehen, aber es is mindestens so erregend, diese einfach zu spüren, wenn er mich von hinten/im dunkeln/mit verbunden/geschlossenen Augen durchvögelt/leckt/finger/beisst/was auch immer - ich denke allerdings dass ich auch einen etwas anderen zugang zu Sex hab als die Freundin von forer0815 und hab mich halt versucht da reinzuversetzen. Und als möglichen grund für ein "dann kann ich dir aber nicht in die Augen sehen", v.a. im Zusammenhang mit der beschreibung des drumherums, würde ich sagen dass die Dame Probleme mit sich/ihrem Körper/ihrer Sexualität hat und deshalb Bestätigung in seinen Augen sucht. Oder so halt.
So, genug hobbypsychologe gespielt, kann natürlich auch sein dass ich komplett falsch lieg und die gute einfach nur probleme mit den Kniescheiben hat, es aber nicht zu geben will. Weiber halt, da soll ein Mensch mal durchblicken :cool:

Also eins taet mich ja jetzt brennend interessieren!!!!!!!!!
Wann hat den die foehr geschrieben das Sie Ihm in die Augen schaun will und das er deswegen umbeding sein Zimmer verspiegeln wollt.:shock:
Eigentlich wollt er ja einen Vibrator kaufen(wahrscheinlich hat er den schon).
Und woher weist den Du liebe Gweni ob Sie ned die Augen zumacht und auf die Lippen beisst wenn er auf Ihr liegt?:confused:
Hat aber eine ganz interesante Entwicklung genommen, der treat.
Muss ich dann glatt mal vII fragen ob Ihm das ned gefaellt was er da fuer eine laessige Diskussion begonnen hat!!!:D

Stimmt lieber Malboroman, es steht nicht (mehr?) im seinem Posting, habe das ganze von daher auf das dort bezogen:

ach, diese weiber, da können sie einem ned in die augen schauen! zzz

Ich bilde mir allerdings ein, dass forer dass zu anfang sowas in seinem Posting stehen hatte (er hat's ja zwischendurch geändert)
kann aber auch sein dass ich mich irre, dann entschuldigung.
Wobei ich aber auch nicht weiss, was ein Vibrator damit zu tun hat, ob Frau a tergo mag oder nicht.

Na ok liebe Gweni!
Stimmt ja das er es geaendert hat! Aber lies mal drei Zentimeter weiter unter seinem Artikel was ich geschrieben hab dann weist warumst konfused bist! :p
Dont worry!:D
Tu schaust sicher auch gern in die Augen von deinem Mann! :daumen:

Aber lies mal drei Zentimeter weiter unter seinem Artikel was ich geschrieben hab dann weist warumst konfused bist! :p
ups, da hab ich wohl die Postings komplett durcheinander gewürfelt :oops: Tschuldigung.

ich soll mich vll mal wieder mehr der Praxis widmen anstatt mich hier ständig mit der Theorie zu befassen....

Das Argument mit dem dabei in die Augen schaun hat meine Frau am Anfang auch immer gebracht.
Aber was war? Schon beim Eindringen schliesst sie ihre Augen und macht sie (meistens) erst wieder auf, wenn das Frühstück fertig ist. :confused:

Wobei sie nie etwas dagegen hatte, es von hinten zu machen, nur eben nicht ausschließlich.
Blickkontakt hat schon was... nur muss man sich dafür auch in die Augen schaun! :cool:

Meine erste Freundin mochte es nicht so gern von hinten. Sie fühlte sich "Ausgeliefert", "Gedemütigt" und "Durchgefickt"; außerdem meinte sie, dass sie es nicht mag, wenn ich ihr dabei "bis in den Dünndarm schauen kann"... :roll:

In 10 Jahren haben wir es vielleicht dann 5 Mal von hinten gemacht... darum habe ich auch so einen enormen Nachholbedarf!

reden reden reden

einfach mal über eure wünsche und fantasien reden

aber erzwingen kannst du nichts !!!

p.s. hats eh erst vor kurzem ein ähnliches thema gegeben....

Zurück
Oben