G
Gast
(Gelöschter Account)
Also, was sich manche Frauen für Gedanken machen....schon der Hammer....Das Argument mit dem dabei in die Augen schaun hat meine Frau am Anfang auch immer gebracht.
Aber was war? Schon beim Eindringen schliesst sie ihre Augen und macht sie (meistens) erst wieder auf, wenn das Frühstück fertig ist.![]()
Wobei sie nie etwas dagegen hatte, es von hinten zu machen, nur eben nicht ausschließlich.
Blickkontakt hat schon was... nur muss man sich dafür auch in die Augen schaun!![]()
Meine erste Freundin mochte es nicht so gern von hinten. Sie fühlte sich "Ausgeliefert", "Gedemütigt" und "Durchgefickt"; außerdem meinte sie, dass sie es nicht mag, wenn ich ihr dabei "bis in den Dünndarm schauen kann"...![]()
In 10 Jahren haben wir es vielleicht dann 5 Mal von hinten gemacht... darum habe ich auch so einen enormen Nachholbedarf!
Muss sagen, denke beim Sex nicht darüber nach, was dieses oder jene Stellunge bedeuten könnte und was Mann sieht.....
Na egal, darum geht es hier ja nicht...
Vielleicht solltest du deine Frau mal fragen, weshalb sie dir in die Augen schauen möchte....Na und eventuell mal langsam angehen das ganze, sie nur mal kurz von hinten vögeln und dann wieder Stellung wechseln.....sie einfach daran gewöhnen nach und nach....Schließlich gibt es keine geilere Stellung, als die von hinten....