Wie bring ich meine Freundin dazu, dass..

Das Argument mit dem dabei in die Augen schaun hat meine Frau am Anfang auch immer gebracht.
Aber was war? Schon beim Eindringen schliesst sie ihre Augen und macht sie (meistens) erst wieder auf, wenn das Frühstück fertig ist. :confused:

Wobei sie nie etwas dagegen hatte, es von hinten zu machen, nur eben nicht ausschließlich.
Blickkontakt hat schon was... nur muss man sich dafür auch in die Augen schaun! :cool:

Meine erste Freundin mochte es nicht so gern von hinten. Sie fühlte sich "Ausgeliefert", "Gedemütigt" und "Durchgefickt"; außerdem meinte sie, dass sie es nicht mag, wenn ich ihr dabei "bis in den Dünndarm schauen kann"... :roll:

In 10 Jahren haben wir es vielleicht dann 5 Mal von hinten gemacht... darum habe ich auch so einen enormen Nachholbedarf!
Also, was sich manche Frauen für Gedanken machen....schon der Hammer....
Muss sagen, denke beim Sex nicht darüber nach, was dieses oder jene Stellunge bedeuten könnte und was Mann sieht.....
Na egal, darum geht es hier ja nicht...
Vielleicht solltest du deine Frau mal fragen, weshalb sie dir in die Augen schauen möchte....Na und eventuell mal langsam angehen das ganze, sie nur mal kurz von hinten vögeln und dann wieder Stellung wechseln.....sie einfach daran gewöhnen nach und nach....Schließlich gibt es keine geilere Stellung, als die von hinten....

Ist es echt so schwierig, mit Frauen über Sex, Fantasien und Wünsche zu reden?
Finde ich schlimm, in der heutigen Zeit. Es muss doch möglich sein, in einer Partnerschaft offen und ehrlich sein zu können und auf den anderen einzugehen. Sich wenigstens mit dem anderen seinen Wünschen auseinander zu setzen. Ob man es am Ende umsetzen möchte, ist ja wieder eine andere Sache. Da ist jeder Mensch anders...aber wenigstens reden und einen Versuch wagen, das muss doch möglich sein....

Die Kommunikation mit Frauen ist an sich grundsätzlich sicher nicht schwierig, allerdings tendieren viele Frauen dazu das sie so manches kryptisch verpacken und man:down: dann herausfinden müsste was tatsächlich gemeint ist, was wiederum auch ein grosser Irrtum sein kann, schliesslich kann:

ein Ja, Nein oder vielleicht bedeuten.
ein Nein, Ja oder vielleicht.
und ein Vielleicht wieder Ja oder Nein bedeuten.

Somit ? Nicht unbedingt ein leichtes mit euch :mrgreen: Aber mit viel Geduld ist es mach- und lösbar oder auch nicht ;)

Mobilis

Was heißt da, es ist nicht leicht mit uns....keine Verallgemeinerungen, bitte.....schließlich sind nicht alle Frauen gleich, genauso wenig, wie ihr Männer...

JaJaJa, weil das mit vielen Frauen ja auch so einfach ist :roll:

Mobilis

ansichtssache..
wenn man es ned probiert, wird man es ned erfahren..

und i sag immer mit dem reden kommen die leute zusammen

und ich habs leider im bekanntenkreis schon oft mitbekommen
das beide ned über ihre fantasien und wünsche gesprochen haben
mit dem gedanken mit dem anderen kann man darüber eh ned reden
und im endeffekt hätten eh beide die selben fantasien gehabt...

es kommt halt auch drauf an wie man mit dem partner kommuniziert..

Wennst in der Beziehung nicht mal mehr offen reden kannst - egal ob Mann oder Frau - ist die Beziehung so gut wie hinüber...Meine Meinung und selber meine eigene Erfahrung...Bloss andersrum: Er wollte nicht über die Wünsche/Probleme reden. Ich selber bin ein sehr offener Mensch und habe in meinen Beziehungen nie den "Mund" gehalten sondern immer gesagt was ich wollte.....Ich denke aber schon, dass es viele Frauen gibt die das nicht können: Offen reden, auch über sexuelle Wünsche/Neigungen....Ich würde das aber nicht direkt auf ein Geschlecht reduzieren, ist von Mensch zu Mensch eben unterschiedlich...Denk ich...

blue

Also Stuemper! Jetzt tuast mal lesen! Ok.
Ist ja klar das er Anal meint. Erstens will er Ihr ja mit dem Vibrator die Muschi stimulieren und zweitens will er ja nicht das Sie schwanger wird!

jetzt mal abgesehen davon, dass du falsch interpretiert hast... fragt ein Araber in der der Stammrunde "sag habt ihr eure frau schon mal in's andere loch gevögelt?" darauf die anderen entrüstet "bist deppat, dann wird's ja schwanger!"

Na, Du hast uns gerade noch gefehlt, Splashi :shock:

Geht immer noch kein gescheiter Satz ? :mrgreen:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es nur wenige Stellungen gibt, in der der GV so derart intensiv ist. Selbst ein nicht so großer Schniedel kommt in der Stellung "groß" raus...
Also wer gut und intensiv kommen möchte, sollte es a tergo probieren! MM!

Zurück
Oben