Wie bringe ich meine Frau dazu wieder einen Dreier zu machen?

Mitglied #483721

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2440)
Reaktionen
1.528
Hatte früher Dreier mit meiner Frau und einen guten und gut bestückten Freund von uns. Das hört sich auf wie unser Freund eine neue Partnerin hatte. Jetzt Jahre später bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus meinen Kopf das ich sie gerne teilen würde, aber sie will das nicht mehr.
Wer hat hilfreiche Erfahrung oder gute Ideen damit ich wieder so richtig geilen Sex habe und meine Lust ausleben kann?

Was versteht man an "aber SIE will das nicht mehr" nicht?
Solch einen Mann könnte man mir nackt auf den Buckel binden, da würde sich nichts regen.

Was versteht man an "aber SIE will das nicht mehr" nicht?
Schau Dir doch den Ava an. Dann weisst, wie er tickt.;)
Solch einen Mann könnte man mir nackt auf den Buckel binden, da würde sich nichts regen.
Nun, laut Profil sucht er ja Frauen und Paare. Sollte er wider Erwarten hier fündig werden, hat er vielleicht die Eier in der Hose, sich dann von seiner Frau zu trennen. Wenn sie es doch im Bett eh nicht mehr bringt. :bucktooth:

Jetzt Jahre später bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus meinen Kopf das ich sie gerne teilen würde, aber sie will das nicht mehr.
Klingt als würde sie sich keinem Neuen öffnen wollen.

Versteck einfach fremde Damenunterwäsche und benutzte Kondome in der gemeinsamen Wohnung von deinem letzten 3er-Kandidaten und seiner Freundin wegen der er net mehr zur Verfügung steht. Er dürfte nach einiger Zeit wieder zur verfügbar sein und deine Frau könnte dann einwilligen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Versteck einfach fremde Damenunterwäsche und benutzte Kondome in der gemeinsamen Wohnung von deinem letzten 3er-Kandidaten und seiner Freundin. Dann dürfte er nach einiger Zeit wieder zur Verfügung stehen und deine Frau könnte dann einwilligen. ;)
Ganz sicher.
Und zwar in die Scheidung.
Meinen Segen hat er schon mal.

Hatte früher Dreier mit meiner Frau und einen guten und gut bestückten Freund von uns. Das hört sich auf wie unser Freund eine neue Partnerin hatte. Jetzt Jahre später bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus meinen Kopf das ich sie gerne teilen würde, aber sie will das nicht mehr.
Wer hat hilfreiche Erfahrung oder gute Ideen damit ich wieder so richtig geilen Sex habe und meine Lust ausleben kann?
wonns na is is na... was versteht man da nit dran???

aktiv wäre sie - und wenn sie das nicht mehr will..... dann ist das dein Pech. dann geh in Swingerclub - da kannste dann auch andren beim vögeln zuschauen. im Ehebett wird's vorbei sein.. punkt aus.

Versteck einfach fremde Damenunterwäsche und benutzte Kondome in der gemeinsamen Wohnung von deinem letzten 3er-Kandidaten und seiner Freundin wegen der er net mehr zur verfügung steht. Er dürfte nach einiger Zeit wieder zur verfügbar sein und deine Frau könnte dann einwilligen. ;)
klar eine intakte Beziehung sprengen, damit er eine Fantasie ausleben kann :hau::grantig:

Ganz einfach, such dir eine willige Schlampe und schieß die Zicke in den Wind. :D

Zurück
Oben